5katzenkinder

Autorin

5katzenkinder

Hier findest du alle Fragen von 5katzenkinder
Depression und kein herauskommen!
liebes forum, nachdem ich momentan grad wieder extremärger mit meinem ex habe, fühle ich ..
5katzenkinder am 08. 11. 2010 um 22:36h | 12 Antworten
Arilin in der Schwangerschaft
Liebe Forengemeinde, ich bin nun in der 17 Woche schwanger. *freu* jetzt habe ich anderthal ..
5katzenkinder am 11. 10. 2010 um 23:54h | 6 Antworten
röntgen bei schwangerschaftsverdacht?
liebes forum, wir planen ja nachwuchs und ich weiss nicht sicher ob ich schwanger bin. bin ..
5katzenkinder am 29. 06. 2010 um 19:39h | 5 Antworten
schwanger trotz nuvaring
liebes forum, ich verhüte nun seit jahren mit dem nuvaring. nun ist mir letztens passiert, ..
5katzenkinder am 17. 11. 2009 um 8:27h | 3 Antworten
medikamente vor der schwangerschaft
hallo, mein freund und ich wollen irgendwann in der nächsten zeit zusammen ein kind haben. ..
5katzenkinder am 29. 09. 2009 um 17:07h | 4 Antworten
3 d ultraschall im raum cham/straubing bogen
hallo, ich bin neu hier. weiss irgendwer von euch wo man im raum straubing bogen/cham 3 / ..
5katzenkinder am 28. 09. 2009 um 17:55h | 2 Antworten