4Kruemelmausis

Autorin

4Kruemelmausis

Hier findest du alle Fragen von 4Kruemelmausis
Abstrich beim FA zeigt kein gutes ergebnis
War vor nen paar Tagen beim FA zur KVS und nun hat mich heute vormittag die Sprechstundenhilfe ..
4Kruemelmausis am 17. 05. 2011 um 11:59h | 1 Antwort
keine wirkliche Frage
Seit gut zwei wochen gammeln mein kleinster und ich nun schon hier im KH ab. Total langweilig ..
4Kruemelmausis am 16. 10. 2010 um 14:40h | 13 Antworten
brauche mal dringend euren rat
Hallo mamis, ich brauch mal euren rat. Folgendes: Meine Tochter muss jeden Morgen mit dem Taxi ..
4Kruemelmausis am 19. 09. 2010 um 22:45h | 21 Antworten
Frage zur Flaschenbürste
Ist vllt bissl ungewöhnlich die Frage, aber wie oft wechselt ihr die Flaschenbürste für eur ..
4Kruemelmausis am 11. 09. 2010 um 21:13h | 11 Antworten
Ich Freu mich : -)
Es ist also keine Frage. Ich Freu mich einfach nur so riesig, unser kleiner (8mon) hat sich gr ..
4Kruemelmausis am 11. 09. 2010 um 8:59h | 5 Antworten
Hat jemand erfahrungen mit einem Integrations..
für ein "behindertes" Kind? Es geht um folgendes. Mein ältester Sohn besucht zur Zeit eine ..
4Kruemelmausis am 09. 09. 2010 um 16:43h | 8 Antworten
Was hilft am besten gegen jucken
Hallo an alle. Weiß jemand noch was, was gegen jucken hilft? Ich hab ja seit etwas über ner ..
4Kruemelmausis am 08. 09. 2010 um 19:39h | 10 Antworten
bissl peinliche Frage : -)
Hallo, ich weiß die Frage ist warscheinlich sau doof,aber wieviel ist bitte 1/5l Wasser? So n ..
4Kruemelmausis am 05. 09. 2010 um 15:13h | 7 Antworten
Suche Eltern aus Viersen
deren Kind auch auf die Gereonschule geht. Und die mir über das ein oder andere mal was sagen ..
4Kruemelmausis am 03. 09. 2010 um 21:48h | 8 Antworten
weiß jemand
ob man diese Stopper die unter Stoppersocken sind nachkaufen kann zum aufbügeln?
4Kruemelmausis am 02. 09. 2010 um 13:34h | 4 Antworten
hatte schon mal wer ne wundrose
Hallo zusammen, hatte zufällig von euch schon mal jemand eine Wundrose? Ich hab es seit gest ..
4Kruemelmausis am 31. 08. 2010 um 18:50h | 14 Antworten
finde nur ich das verantwortungslos?
Sagt mal, ich weiß ja nicht ob ich das übertrieben sehe, aber würde hier jemand sein Kind e ..
4Kruemelmausis am 26. 08. 2010 um 22:53h | 7 Antworten
Kennt wer Hod de
Guten Morgen, hat zufällig jemand schon mal bei Hood.de etwas verkauft oder gekauft? DAs ..
4Kruemelmausis am 25. 08. 2010 um 10:36h | 5 Antworten
Hat jemand erfahrungen mit diesem Fruchteisza..
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal diese Fruchteis und Milcheiszauber ausprobiert? ..
4Kruemelmausis am 19. 08. 2010 um 16:42h | 4 Antworten
HILFEE; Wer kann mir sagen wo mal das liebste..
Hallo Mamis, Unser süßer hat zur Taufe ein Schmusetuch bekommen und ließ es eigentlich nic ..
4Kruemelmausis am 06. 08. 2010 um 21:47h | 9 Antworten