hatte schon mal wer ne wundrose

4Kruemelmausis
4Kruemelmausis
31.08.2010 | 14 Antworten
Hallo zusammen,
hatte zufällig von euch schon mal jemand eine Wundrose? Ich hab es seit gestern morgen und kann vor schmerzen keinenSchrit laufen.

Weiß wer wie lange das so geht? und was man noch gegen die schmerzen machen kann außer die antibios vom arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@sonnenkopp
dann kann ich das wenigstens heute nacht nehmen damit es nicht bei jedem umdrehen schmerzt.
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 31.08.2010
13 Antwort
...
Ja, das kannst Du nehmen. Da gibt es keine Wechselwirkung. Aber nimm es nach der Mahlzeit, da es auf den Magen gehen kann.
sonnenkopp
sonnenkopp | 31.08.2010
12 Antwort
@sonnenkopp
vertragen sich schmerzmittel mit Antibiotika? Ibudolor hab ich glaub ich noch. *grübel* ich nehm eigentlich nicht wirkli8ch medikamente. Allerdings war ich auch noch nie ernsthaft krank.
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 31.08.2010
11 Antwort
-
ja irgendwie schon. Morgen sind die großen zusammen in der schule, aber den mitleren kann ich so nicht zum kiga bringen.
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 31.08.2010
10 Antwort
Hallo
Wundrose ist wirklich Sch... Ich kenne es aus dem KH... und die Patienten haben Antibiotika bekommen, mußten strenge Bettruhe einhalten, das Bein hochlagern und kühlen... 6 Wochen lang. Hast Du was gegen Schmerzen da? Ibuprofen ist in dem Fall besser als Paracetamol. Wünsche Dir gute Besserung!
sonnenkopp
sonnenkopp | 31.08.2010
9 Antwort
...
da bleibt dir ja dann auch nur die nacht oder der abend zum hochlegen....
Princess207
Princess207 | 31.08.2010
8 Antwort
@Princess207
sie hat mir antibiotika zum schlucken verschrieben, 3mal täglich so riesengroße dinger. Eine Antibiotische Salbe und eine Desinfizierende Lösung um Wickel zu machen. Soll das Bein so viel wie möglich Hochlegen. Mach das mal mit vier kids weil mein mann natürlich ausgerechnet jetzt seit dem WE auf nem Lehrgang ist *grumel* wie immer wenn es grad gar nicht passt.
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 31.08.2010
7 Antwort
@4Kruemelmausis
ach du sch.... du arme mensch da hattest echt keinen einfachen tag....kann der arzt nicht irgendwas besseres verschreiben was besser hilft etc?
Princess207
Princess207 | 31.08.2010
6 Antwort
@Princess207
wenn ich ja wenigstens besser laufen könnt. Hab meinem Mann heut am telefon schon gesagt. Die vier Kids ohne Schmerzmittel zu bekommen tat nicht so weh wie das Bein jetzt. Und dann war heute einschulung von der Maus, also den ganzen morgen irgenwie laufen, stehen, treppe rauf und treppe runter. Vor allem ist das bein so geschwollen, das selbst eine bootcut jeans die ich wegen der weite angezogen habe komplett ausgefüllt war .
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 31.08.2010
5 Antwort
@4Kruemelmausis
das glaub ich dir aufs wort....schmerzen sind eh nie was tolles...och mensch...tut mir voll leid....
Princess207
Princess207 | 31.08.2010
4 Antwort
@Princess207
danke. Am schlimmsten sind die schmerzen, die kann man ja leider nicht irgendwo mal für ne std in die ecke stellen. :-(
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 31.08.2010
3 Antwort
@4Kruemelmausis
ohhh...das tut mir leid.... hoffe es wird bald besser...kann dir da leider nicht helfen... fühl dich gedrückt...
Princess207
Princess207 | 31.08.2010
2 Antwort
@Princess207
das ist eine bakterien entzündung, bei mir ist sie im bein. Weil ich da eine wunde hatte wo sich Bakterien rein gesetzt haben die den ganzen Unterschenkel entzündet haben.
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 31.08.2010
1 Antwort
...
was ist eine wundrose???
Princess207
Princess207 | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading