Idioten gibt's!

Mamamalila
Mamamalila
26.03.2010 | 23 Antworten
Gerade fuhr ein Türke, der vor kurzem in unser Hochhaus eingezogen ist, mit mir im Aufzug. Vom Erdgeschoss bis zum 9. Stock, wo ich wohne, hat er mir schon fast seine ganze Lebensgeschichte erzählt. Dass er alleinerziehend mit zwei Kindern ist, dass er Arbeit sucht, dass er eine Bekannte hier hat, aber mit der hatte er nie Sex, die hat ihm nur die Wohnung vermittelt, die leider sehr verwahrlost ist, weil er eben eine Frau für's Leben braucht. Er habe sich so gedacht, als er mich eben sah, dass ich doch die ideale Frau wäre. Wir müssen ja nicht gleich heute heiraten oder morgen, aber bald halt schon. Ich könne ihm schon mal meine Telefonnummer geben, dann wäre es einfacher, und für den Nachmittag zu verabreden, zwecks "näherem Kennenlernen". Ob ich denn schon wüsste, wo meine Tochter zum Spielen hingehen könnte, damit wir allein sein können. Halo? Geht's noch? Was meint ihr zu so viel Dreistigkeit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
oh meiiiiiiiiiiiiiiiiin gooooooooooooooooooooooooott
was war den das für einer.vor den würde ich angst kriegen so wie der dich belästigt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
22 Antwort
hahahahahaha
ich würde mal sagen "schüchtern war der aber nicht" hihihi ja vill ist das bei denen ja normal in der familie das man sich einfach eine aussucht und die auch bekommt.... hmmm wer weiss oder vill wurde er auch einfach zu heiss gebadet oder hatt paar min vor der fahrstuhlfahrt eine ganz ganz schlimme kollision in die sein kopf und eine wand verwickelt war... und er hatte aussetzer.... ich hoffe du hast den schön ausgelacht ... :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
21 Antwort
@Mamamalila
"...und ich liebe dich mehr als du es denken kannst..." Naja ... schon ein komischer Vogel, muss ich ehrlich sagen ...
Mara2201
Mara2201 | 26.03.2010
20 Antwort
@KruemelchenLucy
Genau das hätte ich antworten sollen! Klasse! Aber in so einem Moment fallen einem diese Sätze nie ein...
Mamamalila
Mamamalila | 26.03.2010
19 Antwort
@Schnatti1984
Hihi, langsam fährt der Fahrstuhl wirklich. Ich kam kaum zu Wort. Er redete ja in einer Tour!
Mamamalila
Mamamalila | 26.03.2010
18 Antwort
@burzelchen
Ja, ich kann ihn zitieren: Meine Liebe! ich bin Erdal und ich liebe dich mehr als du es denken kannst. Du bist eine wunderbare Frau, das habe ich gleich gesehen. Denk über uns nach. Wir haben eine wunderschöne Zukunft. Dein Nachbar aus dem 7. Stock.
Mamamalila
Mamamalila | 26.03.2010
17 Antwort
@Aziraphale
Ja, ehrlich und direkt ist er, das muss man ihm lassen. Besser als fies und falsch. Er sagte auch öfter: "Ich bin einfach öffentlich, so wie ich es meine und bin:" Er meinte mit "öffentlich" sicher direkt und ehrlich, lol!
Mamamalila
Mamamalila | 26.03.2010
16 Antwort
Liebesbrief
WAS?!?;)) Der hat dir echt einen Liebesbrief geschrieben! Das find ich ja jetzt schon fast wieder süß*g*
burzelchen
burzelchen | 26.03.2010
15 Antwort
@rudiline
Ja eben, das war ich auch. Irgendwas mit "Aha, verstehe, willst wohl in Deutschland bleiben und da brauchst du schnell 'ne Frau", hab' ich gestammelt. Er dann: "Neeeeiiiiiiiiin, ich wohne schon 25 Jahre in Deutschland. Meine Kinder gehen hier zur Schule. Du gefällst mir einfach so sehr!"
Mamamalila
Mamamalila | 26.03.2010
14 Antwort
----------
okay, da würd ich meinen das wenn du dem nicht bald zeigst das du nichts von ihm wissen willst das der nervig werden kann, am besten du sagst das du verheiratet bist und dein Mann auf montage ist wenn er dich nochmal anspricht, bist du in einer partnerschaft? Dann hätt ich das gleich erwähnt!
Kilian09
Kilian09 | 26.03.2010
13 Antwort
für mich wäre das eher
beängstigend wenn ich so einen in meinem haus zu wohnen hätte... also wenn er das echt ernst gemeint hat dann find ich das wirklich krass... euer fahrstuhl muss ja wirklich langsam fahren das er dir so viel erzählen konnte... was hast du denn daraufhin zu ihm gesagt???
Schnatti1984
Schnatti1984 | 26.03.2010
12 Antwort
WOW
voll einstudiert und ein übergroßes selsbtgerechtes Ego !!!! Wow hättest sagen sollen : " Dann gib mir schon mal Geld für den Frisör, kaufe mir nette Unterwäsche, bezahle meine Tagesmutti, stelle eine Putzfrau ein, sende mir eine Mail mit Deinen freien Tagenund wir treffen uns zum Ringe aussuchen vorm Juwelier und eine Bedinungsanleitung für dein Schniedelchen kannst Du mir Faxen ;-) !!! Dann sehen wir mal weiter!!!! *lol*.........................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
11 Antwort
Also ih denke mal nicht das er Dreist sein wollte
sondern eher Hilflos und verzweifelt ist. Denn so in einen Affenzahn wie er vorgelegt hat scheint es mir, als wenn er ein Visum hat, was in der nächsten Zeit dann irgend wann abläuft. Und mal ehrlich, die Leute haben eine andere Mentalität. Wenn er nett war und nicht gerade so aufdringlich war das er dich betascht hat. Hätte ich in dieser Situation ihm ganz höflich gesagt, das ich einen Mann an meiner Seite habe und schwups, lassen die einen meistens schon in Ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
10 Antwort
@burzelchen
Neee, das war kein Scherz, glaub' mir. Vor meiner Tür lag eben ein Liebesbrief.
Mamamalila
Mamamalila | 26.03.2010
9 Antwort
boa
ist der dreist dem hätte ich was erzählt
2009_melanie
2009_melanie | 26.03.2010
8 Antwort
Wieso
dreist? Der Mann ist direkt. Das kann man mögen oder nicht auf jeden Fall ist es ehrlich. Und wie viele Männer sind schon so ehrlich und sagen sofort was sie wollen? Die meisten reden nur um den heißen Brei rum und wollen sowieso nur das eine. Ich wär jetzt zwar auch baff gewesen und hätte dankend abgeleht aber eigentlich find ich das eher erfrischend und lustig.
Aziraphale
Aziraphale | 26.03.2010
7 Antwort
Am besten...
Du machst nen weiten Bogen um ihn- denn ganz richtig scheint der ja wohl in seinem Kopf nicht zu sein!!
Eleah
Eleah | 26.03.2010
6 Antwort
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
5 Antwort
Also
sowas kann ich nicht verstehen was denkt der sich denn .
renee89
renee89 | 26.03.2010
4 Antwort
...
also ne, ich glaube ich wäre erstmal sprachlos gewesen. leider fallen einem die passenden sprüche erst viel zu spät ein.... nene leute gibts....
rudiline
rudiline | 26.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Will mich nur mal ausk*!
16.10.2015 | 11 Antworten
Entbindungskliniken rund um den Taunus
06.10.2015 | 8 Antworten
nur mal ausheulen ..
09.12.2013 | 18 Antworten
ich kann nicht mehr ich will nicht mehr
28.07.2012 | 23 Antworten
Muss mich mal auskotzen!
05.02.2012 | 21 Antworten
Die Schwarzen Zahlen sind bestimmt
22.09.2011 | 39 Antworten
Wegen der frage von Nataliesmama
15.04.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading