ich könnt so kotzen - -

juliesmum
juliesmum
10.03.2010 | 51 Antworten
mein ex hat echt eine totale vollmeise! der ist ja auf montage und wie es scheint ab jetzt wohl auch die we´s zu hause. da schreibt der mir im icq ob er am samstag das kind holen kann! gehts noch?! vorallem weil er nicht mal weiß ob ich da bin. gestern abend erstmal war ich aber net am pc und grad wieder. scheint ja echt wichtig zu sein wenn man nicht mal eine sms schreiben kann wo man weiß das die auch ankommt! echt zum (kotz)
und dann hinterher wieder, ich hab dich ja mehrmals im icq gefragt .. dann bin ich dann wieder die dumm!
(wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

51 Antworten (neue Antworten zuerst)

51 Antwort
@juliesmum
letztendlich ist es deine entscheidung. mach das beste daraus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
50 Antwort
@tiki1409
ja ich weiß ja nicht was du mitbekommen hast...ich kann nur so viel sagen die wesentlichen sachen habe ich hier nicht öffentlich ausgelegt^^ lass dir nur sagen ich wollte mit ihm klarkommen..aber nun hat ers entgültig verbockt... hab mich lang genug bemüht
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
49 Antwort
@juliesmum
nein? gut ... bloß: zwei und zwei kann auch ich zusammen zählen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
48 Antwort
@tiki1409
ich glaube nicht das du es weißt, denn du kennst nicht die komplette geschichte^^
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
47 Antwort
@juliesmum
dein wunder punkt, herzchen, liegt im moment woanders .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
46 Antwort
@tiki1409
tja auch ich habe einen wunden punkt. und der liegt beim wohl meiner tochter!
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
45 Antwort
keep cool
du machst das schon.rede einfach mal in einer ruhigen minute mit ihm.vielleicht kommt ihr ja auf einen nenner
LeaBunny
LeaBunny | 10.03.2010
44 Antwort
oje oje oje
jetzt isse beleidigt und zickt hätt ich von ihr jetzt aber ned erwartet ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
43 Antwort
sei nicht böse
liess mal meinen text.ich kann dich verstehen...ganz ehrlich.du bist stink sauer und weisst nicht, was du machen sollst.ich kenne das.du musst dir selber eintrichtern, dass du die mutter bist und das DU das tempo angeben kannst und das DU dein JA zu allem geben musst.nix passiert was du nicht möchtest
LeaBunny
LeaBunny | 10.03.2010
42 Antwort
@juliesmum
ja aber ich kann leider trotzdem nicht verstehen warum du dich so aufregst wegen der art mit der er dich kontaktiert hat, spar dir doch deine nerven..... das ist doch dann auch egal wie er fragt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
41 Antwort
sorry
aber ich finde auch : ob icq oder sms spielt keine rolle denn ich lese meine sms´n auch nicht immer sofort ... wenns wichtig ist ruft jemand schon an , ich versteh die aufregung auch nicht , denke auch ehr da liegt das problem ehr zwischen dir und deinem ex .... wenn ihr euch gut vestehen würdet würdest du auch kein drama raus machen weil er dir per icq schreibt ... meine meinung ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
40 Antwort
ach komm
vergesst es... ich hab es hier geschrieben um mich auszukotzen und wenn ihr dann aufgrund nur eine teils der geschichte anfangt mich zu verurteilen... dann vielen dank... ich könnte auch alles hier schreiben, aber das tu ich nicht und damit schütze ich wohl in erster linie ihn und nicht mich... und wenn ihr dann meint ihr ich bin die blöde weil mich das ganze langsam tierisch aufregt dann bitte... ich kann ja viel ertragen...aber jetzt bin ich nur sauer... schönen tag noch und danke für euer verständnis
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
39 Antwort
@juliesmum
juhhhuuuuuuuuuuuuuuuu halllloooooooooooooooooooo du wirst es aber NICHT ändern können ... männer sind sooooooooooooooooooooooo .... kapier es endlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
38 Antwort
@florabini
also ich weiß von meinem ex der ein kind mit seiner ex hatte, nicht mit mir, dass er sich seinen sohn immer nur geholt hatte damit das dorf aus dem er kommt nicht über ihn redet und er gut da steht, nichts anderes war das leider. mittlerweile hate er keinen kontakt mehr zu seinem sohn
Sina2108
Sina2108 | 10.03.2010
37 Antwort
@chrysantheme
genau das ist es! ich merk doch das er das nicht aus reiner liebe tut. denn dann würde er rücksicht auf sein kind nehmen und nicht nur ankommen wenn er grad nix besseres zutun hat...
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
36 Antwort
@juliesmum
Nein, mir ist jetzt in diesem Thread noch gar nix klar ... Frage: Was erwartest DU von ihm bzw. was willst DU von ihm? Klar, eure Beziehung ist auf sein Bestreben hin in die Brüche gegangen, und ich weiß ja auch schon einiges darüber, aber schau, was bringt es Dir sich jetzt darüber aufzuregen, ob er sich über icq oder sms meldet? Ist doch wurscht, er hat sich gemeldet, er möchte sein Kind sehen und gut ist ... Nu komm, stell' Dich ned so ... wenn Du @Luki151 schreibst, dass sie sich nicht in Deine Situation hineinversetzen kann, dann schreib mir das bitte auch ... *kopfkratz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
35 Antwort
was möchtest du....
denn jetzt hören?ich kann nix zu deinem ex sagen....ich kenne ihn nicht.ich finde es nur gut von ihm, dass er überhaupt fragt, ob er die kleene sehen darf.ich kann dich in einem auf jedenfall verstehen....ich könnte mein kind auch nicht einfach jemanden in die hände drücken, zu dem ich keinen vertrauen habe...egal ob vater oder nicht.wir kenne euer verhältnis nicht zueinander, aber wenn du so schlecht über ihn denkst und du angst um das wohl deines kindes hast, dann würde ich damit noch warten und ganz langsam damit anfangen, einen konatkt zwischen den beiden enstehen zu lassen.du allein bestimmst dabei das tempo
LeaBunny
LeaBunny | 10.03.2010
34 Antwort
@florabini
doch das gibt es leider schon dass einer das kind holt nur um gut da zu stehen, kenn ich aus persönlicher erfahrung ...aber das ist eine andere un längere und kompliziertere geschichte....wollte nur sagen dass es manche männer machen nur um gut da zu stehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
33 Antwort
@florabini
ich habe ihn aber bereits schon mal gesagt das ich es komisch finde das er sich nie erkundigt. und anstrengend!?! naja für ein paar stündchen den lieben papi spielen ist ja wohl nicht anstrengend, denn wenn es drauf ankommt ist er nämlich nicht da. wenn das was er macht anstrengend ist, was ist es dann was ich machen?!
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
32 Antwort
....
ich kann mich nicht rein versetzen kannst du wohl schlecht beurteilen mein vater kümmert sich einen dreck um mich und das seit 21 jahren ich wäre frph wenn er mich über icq usw. fragen würde wie es mir geht, oh man hallo sei froh wenn er sie sehen will. männer sind anderes wie frauen auch im umgang mit kinder.
Luki151
Luki151 | 10.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading