Vaterschaftstest

Mamilucanoel
Mamilucanoel
03.12.2007 | 8 Antworten
Weiß jemand wie das ist wenn das Gericht ein Vaterschafttest anordnet .. muss der Vater diesen Test dann bezahlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Vaterschaftstest
Also ich musste mich mit diesem Thema heute auch auseinandersetzen... Werde bald mein Kind bekommen und war vorweg schonmal bei der Beistandschaft für Unterhalt, da ich dann alleinerziehend sein werde. Die Dame vom Amt sagte mir wenn er die Vaterschaft nicht anerkennen sollte, müsse ein Test gemacht werden und diesen müsste dann der Vater bezahlen. Zu den Kosten hab ich mal von ner Bekannten erfahren, dass dieser so bei 1500 Euro liegt. Denke das wird er sich nochmal überlegen....
Lil-Angel
Lil-Angel | 04.12.2007
7 Antwort
Vaterschaftstest
Wenn Du Zeit und Muße hast, dann kannst einfach im Internet unter " Gerichtliche Anordnung zum Vaterschaftstest " schauen. Habe auch mal eben dort reingeschaut. Vielleicht findest Du ja dort eine Antwort. LG Holzi
holzi
holzi | 03.12.2007
6 Antwort
bei uns
hat sich das ein jahr hingezogen aber zum glück war der test nicht schmerzhaft wir mußten nur ne speichelprobe abgeben dann wurde ein fingerabdruck von uns drei genommen und ein foto wurde gemacht dann noch mal 6-8wochen warten dann kommt das ergebniss.
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007
5 Antwort
...................
Dann ist es eigendlich sowieso klar das er ihn yahlen muss *sofern er wirklich der Papa is* bei uns wars auch so
Haserl
Haserl | 03.12.2007
4 Antwort
......
Je er will den Test hab beistandschaft beim Jugendamt beantragt...und jetzt warte ich.Also wird er zahlen müssen?Er ist 100%tig der Papa
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 03.12.2007
3 Antwort
hallo
bei uns war es so das jugendamt hat den test veranlaßt weil der vater sagte ist nicht sein kind, ist es bei euch auch so???? wenn er der vater ist bezahlt er denn test ist er es aber nicht bezahlst du denn test.
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007
2 Antwort
vaterschaftstest
also ich glaube nicht..müsstest du mal bei einem rechtsanwalt anrufen, die müssten dir das sagen können.
ronjatoni
ronjatoni | 03.12.2007
1 Antwort
.................
Bei uns hat ihn der Vater beantragt und musst ihn dann auch zahlen aber wie das ist wenn das gericht einen beantragt weiß ich nicht SORRY
Haserl
Haserl | 03.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Vaterschaftstest direkt nach der Geburt?
09.04.2010 | 13 Antworten
Vaterschaftstest nach 5 Jahren
04.12.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading