Kennt sich jemand aus mit unterhaltszahlungen aus den usa

sweeti
sweeti
09.05.2008 | 5 Antworten
bekomme seid zwei monaten keinen unterhalt mehr, und das jugendamt meinte nur wir können leider nichts machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..............
ich glaube, dass er nicht dazu gezwungen werden kann, zu zahlen, wenn er im ausland ist : (
Noobsy
Noobsy | 09.05.2008
2 Antwort
Beantrage beim JA die Beistandschaft ...
Die kümmern sich auch um Auslandsfälle ... er muß zahlen, da der Wohnort des Kinbdes in Deutschland ist und dein Kind hat Rechte ... die muß auch ein Vater in den USA einhalten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2008
3 Antwort
unterhalt
er hat einen gerichtbeschluss das er unterhalt an zahlen muss
sweeti
sweeti | 09.05.2008
4 Antwort
unterhalt
jenny steht kein unterhaltvorschuss zu, da die usa nicht zu eu gehört. das hat mir die frau vom jugendamt gehsagt
sweeti
sweeti | 09.05.2008
5 Antwort
doch muss er !!
egal wo er lebt, habt ihr das privat geklärt oder per gerichtsbeschluss ?? denn wenn du einen hast, geh zur deiner anwältin oder meld dich beim gericht.
_Maria_
_Maria_ | 10.05.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Unterhaltszahlungen
03.06.2011 | 7 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading