Alleinerziehend und kindsvater wohnt in holland

lauras_mama24
lauras_mama24
28.09.2009 | 2 Antworten
wie lang dauert denn da das ganze bis die erste unterhaltszahlung gefordert wird? das läuft ja alles übers jugendamt da er meint von holland aus nicht unterhaltspflichtig zu sein oder sein zu wollen ..

bin seit heut glücklich alleinerziehend und wir genießen erstmal bissl die ruhe und legen erstmal den seelischen stress ab!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja kannst ja dem Jugendamt alles überlassen.
Weiß nicht wie lange das dauert, aber wenn du Unterhaltsvorschuss beantragst dann garantiere ich dir, holen die sich das auf jedenfall zurück wenn der zahlen kann, egal ob der in der Niederlande lebt oder nicht. Denn Anspruch hast du ja darauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
2 Antwort
Dauert jetzt schon 8monate
Hallo, bei mir geht es schon 8monate, ich habe zusätzlich einen RA eingeschaltet wegen meinem Unterhalt. Der hat jetzt alles ins laufen gebracht. Unterhaltsvorschuss bekommst du auf jeden fall. Geh da zum Jugendamt lass dich beraten. Ich habe damals eine Beistandschaft für meinen Sohn gemacht. Viel Glück. Lg Ellen
Ellen36
Ellen36 | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Vaterschaftsanerkennung und Unterhalt?
13.03.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading