Neue beziehung

TanteNessie
TanteNessie
20.06.2009 | 13 Antworten
hallo liebe mamis,

ich habe mal eine wichtige frage an euch.

ich habe nun seit sonntag einen neuen partner. war seit weihnachten alleinerziehend.
meni ex hat nun rausgefunden dass es einen neuen gibt und ist strikt dagegen dass mein partner ständig bei mir ist, bzw so viel um die kinder rum. mein ex ist der meinung es sei falsch, der kinder gegenüber.
mein ex droht mir mit sämtlichen sachen, keine unterhalt mehr zahlen zu wollen, seine restlichen möbel zu holen, obwohl er keine unterstellmöglichkeit hat, will versuchen mir die kinder weg zu nehmen. hat auch schon mit schläge gedroht und am dienstag versucht mir den hausschlüssel aus der hand zu reissen. zum glück hat mein vermieter mich unterstützt und ihm an dem tag mehr oder weniger hausverbot erteilt.

auf jeden fall meint mein ex jetzt austicken zu müssen, nur weil ich nen neuen habe und der jeden tag bei mir ist.

wie denkt ihr darüber?

achja, mein freund hat mir so zu sagen einen arschtritt verpasst dass ich jetzt endlich zum anwalt gehe und die scheidung einreichen lasse.

habt ihr mir ein paar tips?
wäre auch dankbar.
lg ines mit kids
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was will der??
Und warum hast du nicht schon längst die Scheidung eingereicht? Der kann dir gar nicht, ich würde mir eine Einstweilige Verfügung gegen ihn holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
2 Antwort
ich sag mal so
mein ex hat es bisher immer geschafft mich unter kontrolle zu haben. wir sind bisher auch eigentlich gut miteinander klar gekommen. nunja, und leider ist es bei mir so, dass ich jemanden brauche der mir den nötigen tritt gibt. jetzt merke ich erst, dass mein ex mich kontrollieren will. denn er spioniert mir auch hinterher. und mir wäre alles andere wichtiger als die kinder. ich sag ja, er tickt durch
TanteNessie
TanteNessie | 20.06.2009
3 Antwort
aber hallo...
da würd ich kurzen Prozess machen und endgültig einen Strich ziehen und alles regeln...!!!! Lass ihn seine Möbel doch holen, ich denke nicht, dass das dein Problem ist wo seine Möbel verschimmeln und zerfallen. *Du reichst endlich die Scheidung ein *Du rufst beim Jugendamt an und lässt die Unterhaltszahlung übers Jugendamt laufen *kannst dann auch gleich mit dem Jugendamt über das alles reden und vereinbarst, dass er die Kinder jedes WE, jedes zweite WE und Ferienzeiten regelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
4 Antwort
hallo
da bist du wohl nicht die einzige der es so geht. mir ging es nämlich auch so. der vater meinem grossen sohn hat das sorgerecht mit. habe mich vor 3 jahren von ihm getrennt, weil er mich geschlagen hat und mich fast umgebracht hat wäre dran schuld ich würde es sonst nie machen sowas. aber er zieht jetzt den kürzeren. und bin jetzt auch übers jungendamt gegangen. reich die scheidung ein und lasst euch von dem nicht auseinander bringen da ist nämlich das was er will. ihr müsst jetzt zusammen halten egal in welcher lebenslage auch wegen deinen kindern. LG Ani
anitin
anitin | 20.06.2009
5 Antwort
@anitin
Oh mein Gott was gibts nur für Scheißkerle ich bekomme eine Gänsehaut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
6 Antwort
@marquise
tja in so einem mensche steckt man nicht drinnen. er war am anfang der beziehung total lieb und des alles. er hat alles gemacht für mich und dann als ich ss wurde fing des alles ann. ja man meint er ändert sich vielleicht. man hat auch die rosarote brille auf. aber hätte ich meine damalige freundin nicht gehabt, wäre ich vielleicht heut noch mit dem zusammen. weil ich hatte soooo eine angst, auch vor ihm. aber heute bin ich froh das ich von dem weg bin und ich meinen jetzigen freund habe.
anitin
anitin | 20.06.2009
7 Antwort
ich habe auch angst vor meinem ex
weil er auch genau weis wie er mich einschüchtern kann. gut mag sein dass ich in der beziehung viel scheisse gebaut und gelogen habe. und manches vielleicht nicht ganz so auf die reihe bekomme. deswegen bin ich ja so froh dass mein freund mir so toll unter die arme greift, und dass schon nach 6 tagen beziehung. und er wird den auch weiterhin mit mir gehen, auch wenn es schwer wird.
TanteNessie
TanteNessie | 20.06.2009
8 Antwort
@anitin
Süße sei stolz auf dich denn das kannst du sein!! Ich habe auch schon viel durch in meinem Leben....und bin immer wieder überrascht auf neue...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
9 Antwort
@TanteNessie
sei stark für deine kinder. und zu fehlern gehören immer 2 dazu. du bist bestimmt nicht alleine schuld an allem. er hat bestimmt auch fehler gemacht. lg Ani
anitin
anitin | 20.06.2009
10 Antwort
@marquise
man muss ja stark sein schon alleine für die kinder. und demnächst steht ein weiterer schritt vor der türe. und ich bin auch sehr stolz auf mich. lg Ani
anitin
anitin | 20.06.2009
11 Antwort
@anitin
Ich wünsche dir alles Liebe du schaffst das!! ich war auch mit 3 Kindren eine zeitlang alleine, und oft hab ich mich gefragt, ob man nun mit einem Partner zusammen ist oder nicht, ist man nicht immer irgendwie alleine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
12 Antwort
@marquise
klar hab es bis jetzt geschat und werde es weiter schaffen.... stimmt man ist immer irgendwie alleine.
anitin
anitin | 20.06.2009
13 Antwort
@TanteNessie
Mach dich nicht selbst runter, wer ist schon perfekt?? Ich vermute mal dein Ex hat dafür gesorgt das dein Selbstwertgefühl im Keller ist, lass dir nichts einreden!! Und noch was, ist nur ein Tipp von mir es ist nicht gut sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen, sind meine Erfahrungswerte Man muss erstmal die alte Beziehung verarbeiten, und keine Abhängigkeiten das ist das schlimmste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Zweites Kind mit neuem Partner
14.06.2013 | 20 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Hilfe Beziehung
20.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading