Umfrage! Allein mit Kind, Beziehung? Einfach nur mal so

elefant1983
elefant1983
11.05.2009 | 16 Antworten
Hallo,
fragt doch mal euren Freund / Mann, wenn er in keiner beziehung wäre, würde er eine Frau mit Kind nehmen?
Eine Freundin von mir wurde mit ihrem 10 Monate alten kleinen sitzen gelassen und jetzt hat sie voll die Depri das sie doch sowieso nie wieder einen ab bekommt mit Kind.
Fragt eure süßen doch einfach mal.
Wie schon gesagt, wenn sie euch nicht hätten!
Danke schonmal für eure hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
kopf hoch
Hab mich auch vom Kindesvater getrennt, kurze Zeit später jemand superlieben kennengelernt. Waren ein paar Monate zusammen, hab mich vor ein paar Tagen von ihm getrennt aber einfach, weil es für mich noch zu viel war, weil die alte Sache noch lang nicht abgeschlossen ist. Von dem neuen hab ich mich aber im guten getrennt. Er war ein supersupertoller Ersatzpapa und wir werden weiter Kontakt haben, auch weil er so an meiner Kleinen hängt! Also, deine Freundin soll sich keine Sorgen machen. Gibt genügend nette Kerle :-)
MausiSausi
MausiSausi | 12.05.2009
15 Antwort
keine sorge!!
Hab mich auch von dem Vater meies Kindes, kurze Zeit später schon hab ich jemanden kennengelernt mit dem ich jetzt sehr glücklich bin. Ich glaube kaum das sie da ein Problem bekommen sollte. Ich sag mal so die Männer die einen \"abtsoßen\", wegen einen KIND, sind etwa unreif im Kopf, oberflächlig oder meinen es einfach nict ernst!!! Ich sag mal so, im endeffekt, wenn Liebe im Spiel ist, dan kommt es doch nict drauf an, ob die Frau ein Kind hat, sondern darauf das man die Frau liebt. Wenn man einem Menschen liebt, dann liebt man alles an ihn bzw. muss dinge akzeptieren und wenn die Frau nunmal ein Kind hat, tja dann muss MANN das halt akzeptieren. Meine Cousine zum Beispiel hat schon drei Kinder, der älteste ist 6 und zwillinge im Alter von 3 Jhren, das eine Mädchen ist sogar leider behindert. Und sie hat auch einen wundervollen Mann kennengelernt. Obwohl er nicht der Vater auch nur eines Kindes ist, kümmert er sich sehr liebevoll um die Kinder, besonders auf die Kleine geht er liebevoll ein. Also keine Sorgen machen, irgendwnn wird der Richtige kommen, man ur dran glauben!!!
sgoli
sgoli | 12.05.2009
14 Antwort
Meine Nachbarin hat wieder einen Freund, obwohl sie zwei Kinder hat
Und ich hatte auch zwischenzeitlich ne 1 Jährige Beziehung trotz der 2 Kinder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2009
13 Antwort
...
ich hatte aus meiner ersten Ehe 2 Kinder, damals 9 und 12Jahre und mein jetziger Mann hat mich auch mit den beiden genommen. Er wusste von Anfang an, das ich die Kinder habe und für ihn war das kein Problem. Wir haben noch eine gemeinsame Tochter die inzwischen 9Jahre alt ist und es werden bis heute keine Unterschiede gemacht - von wegen DEINE Kinder und unser Kind. Auch die Geschwister untereinander verstehen sich super!
josis-mama
josis-mama | 11.05.2009
12 Antwort
auch mein
schatzi hat mich genommen als ich meine große Tochter allein groß gezogen haben und inzwischen sind wir 7 jahre zusammen und erwarten in 2 monaten unser 2 gemeinsammes Kind ich bin grade mal 23 jahre alt, also kopf hoch es kommt bald schon der richtige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
11 Antwort
bei meinen brauch ich nicht fragen
Das weiss ich so er liebt Kinder so sehr, er würde auch eine Frau mit Kind nehmen! Eine Freundin von mir ist jetzt 22 hat einen Sohn der bald zwei wird und ist jetzt auch in einer neuen Beziehung und sehr glücklich mit ihm! Kannst ihr ja sagen Kopf hoch das wird!
Arwen84
Arwen84 | 11.05.2009
10 Antwort
Danke für die Antworten
Werde ihr die morgen mal zeigen, das wird ihr vielleicht ein wenig über die Depri Phase weg helfen
elefant1983
elefant1983 | 11.05.2009
9 Antwort
..........
also leicht hat man es vielleicht nicht, jemand zu finden.... auch ich bin mit 3 Kindern alleine, aber gaaaanz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben..... kenne genügend, wo der Mann eine Frau mit Kind oder Kindern genommen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
hallo
mein jetzige partner hat mich mit zwei kindern genommen und haben ein noch zusammen bekommen, sie wird schon den richtigen finden
sonnelieb
sonnelieb | 11.05.2009
7 Antwort
Achso
Ich kenn übrigens auch 2 Frauen, die ham Kinder aus anderen Partnerschaften und sind glücklich vergeben. Die eine mittlerweile seit 3 Jahren
missing24
missing24 | 11.05.2009
6 Antwort
.............
mein Freund hat mich genommen, obwohl ich bereits geschieden und 6 Kinder hatte
daktaris
daktaris | 11.05.2009
5 Antwort
Also, wie es bei meinem Freund ist, weiß ich nicht
Aber ich hab nen Freund, der würde sofort wieder ne Beziehung mit mir eingehen, auch MIT Baby. Is ja auch Quatsch. Diew Männer sind für gewöhnlich mkittlerweile schlau genug, dass sie wissen, dass sie für ein Kind von nem anderen nicht aufkommen müssen. Das is meist so das Hauptthema. Also definitiv kein Problem nen Mann zu finden. SIe solls ihm ja auch nicht gleich beim ersten Date auf die Nase binden. Wenn man sich dann besser kennt, kann das dann erweähnt werden. Wenn ihm etwas an ihr liegt wird er das Kind akzeptieren
missing24
missing24 | 11.05.2009
4 Antwort
würde er
niemals machen eine frau nehmen mit einem kind von einem anderen
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.05.2009
3 Antwort
...
ja das habe ich auch gedacht mein sohn stammt auch aus einer vorherigen beziehung und ich habe auch einen gefunden der sogar lieber eine mit kind wollte sowas gibt es auch.
Petra1977
Petra1977 | 11.05.2009
2 Antwort
also
ich bin auch nich mit dem erzeuger zusammen und habe nun einen freund trotz kleinen sohn , also positiv denken :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
Solche Männer gibts ja!
ALSO MEIN FREUND JA DENN ER HAT AUCH MICH MIT MEINEN SOHN GENOMMEN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Beziehung zum Hund durch Kind gestört
14.04.2014 | 16 Antworten
Zweites Kind mit neuem Partner
14.06.2013 | 20 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading