Hatte ja im dezember die dissk schwanger mit 12 geht das andefangen also das kind ist jetzt da

Jessy8605
Jessy8605
31.05.2011 | 26 Antworten
hi
das mädel hat am 14.05 eine kleine tochter zur welt gebracht eine MIA 2780g schwer und49cm gross
ein bisschen war sie zu früh aber topfitt.
und was soll ich sagenich binn total begeistert und stolz auf sie.
war sie besuchen und habe erwartet eine total ausgepauerte junge mami zu sehen mit augenrändern und drum und drann,
weil ich weis wie anträngend die ersten wochen sind(und dann noch mit 13)
aber sie sah selten so glücklich aus und ist ne ganz tolle mutter geht so toll mit der kleinen um.
und das obwohl sie im haus ihrer grosseltern mit mia eine eigene kleine wohnug hat und den grossteil alein bewäligt, ihre oma hilft nur wenn es ihr wiklich zu viel wird.
sie hat sich ein jahr zurückstufen lassen weil sie in der ssw zuviel stoff versäumt hat.
und geht nach den sommerferien wieder zur schule.
ich finds klasse das kriegen viele teeny mütter noch nicht mal mit 17 hinn.
wollt euch blos mal bescheid sagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------------
glückwunsch, hoffe sie kommt weiterhin gut vorran
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 31.05.2011
2 Antwort
...
sowas hört man gerne ... weiter so ... und daumen drück das alles so gut weiter läuft und sie sich nicht untergriegen lässt!!! Lg
Princess207
Princess207 | 31.05.2011
3 Antwort
mit 12
schwanger??? oh gott ne ey da hab ich noch gar net an jungs gedacht!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.05.2011
4 Antwort
Schön,
dass sie so gut zurecht kommt, aber in dem Alter schon ein Kind kriegen, finde ich ganz schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
5 Antwort
@BieneMaya1987
musste so ein kommentar jetzt sein?? ich find es zwar nicht so besonders mit 12 mama zu werden ABER ich finde es klase das sie zum kind steht u es soooo toll meistert kenne andere 25-30 j die das nicht so gut hin bekommen und ich glaube in dem alter muss man sich genug blöde kommentare anhören hab sogar ich noch genug bekommen obwohl ich bereits 20 bei meinem 1. kind war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
6 Antwort
Ich wünsch ihr ..
viel glück und das sie alles auf die reihe bekommt .. kenn das selber !! is echt nicht einfach mit 12 schwanger und mit 13 ein baby zu haben ... aber sie schafft das ... Lg Melly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
7 Antwort
@sahra miche,sweet mum
find ich auch nicht so toll, aber wenns passiert ist kann mann nur das beste draus machen, und das tut sie. ja sie ist oft tot traurig und traut sich kaum in die mutter kind kurse, die arme
Jessy8605
Jessy8605 | 31.05.2011
8 Antwort
ja
ich finds naiv und dumm...sorry meine meinung ich würde mich schämen an ihrer stelle
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.05.2011
9 Antwort
@biene maya
ja du hast jetzt schon den 2 unpassenden komentar geschrieben. kannste stecken lassen. hoffe für dich du bist im realen leben nicht auch so unsympatich
Jessy8605
Jessy8605 | 31.05.2011
10 Antwort
...
ich denke mal da kann man dem mädchen keine schuld dran geben, es gibt die wenigsten die mit 12 jahren schon wirklich richtig aufgeklärt sind so das ihnen der fehler nicht passieren könnte. ich finde es super das sie sich so viel mühe gibt mit dem kleinen. weiter so. sie soll sich auf keinen fall verunsichern lassen. wenn ich daran denke ich hätte die erfahrung zu früh machen müssen ich denke ich währe alleine von der gebut total geshockt.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 31.05.2011
11 Antwort
klar
bin ich unsymphatisch...merkt man doch :-) aber zum glück leben wir in deutschland wo ne meinungsfreiheit herrscht nicht wahr!!??
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.05.2011
12 Antwort
@danke für euren lieben mails,mädels :-)
..
Jessy8605
Jessy8605 | 31.05.2011
13 Antwort
toll das sie es so gut schafft :-)
ich hätte es wahrscheinlich mit 18 nicht hinbekommen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 31.05.2011
14 Antwort
ich wünsch ihr alles gute :))
manche sind eben auch schon mit 13 reif... und in der ss werden ja so manche , eute eh reifer, von daher alles gute der kleenen und der mama ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
15 Antwort
@BieneMaya1987
wegen solchen kommentaren ..werden jünge mütter abgestempelt ..du kannst doch nicht mit reden oder ? is ist echt nicht leicht ..aber davon hast du ja keine ahnung .. ich hoffe das keiner in deinem umfeld mal in so eine lage kommt .. Klar herrscht in DEUTSCHLAND meinungsfreiheit ... aber man kann es auch anders schreiben !!! man man echt über solche leute könnte ich mich aufregen -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
16 Antwort
@BieneMaya1987
Naiv und dumm ist es, wenn jemand in deinem Alter sich nicht anders auszudrücken weiß! Deine Antworten hier sollen sowieso niemandem helfen. Du machst immer nur dumme Kommentare! Finde ich echt daneben!
Noobsy
Noobsy | 31.05.2011
17 Antwort
jawohl
amen!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.05.2011
18 Antwort
@BieneMaya1987
mein gott ..lass es einfach ... blöde kommentare kannste dir sparen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011
19 Antwort
@nu
ist gut ihr lieben, wollte keinen streit vom zaun brechen. es gibt halt auch solche, blos schade das sie diese ´´werte´´ wasscheinlich an ihr kind weiter gibt. ihr werde meiner zieh schwester auf alle fälle seelich und moralich unterstützen wo es nur geht, und sie zu den baby kursen begleiten da meine maus ja auch erst 9mon.ist können wier manches auch zusammen machen. l.g
Jessy8605
Jessy8605 | 31.05.2011
20 Antwort
du
wie ich mein sohn erziehe geht dich erstens nix an und zweitens hat das hier gar nix zu suchen ich sag meine meinung und rede nicht von der erziehung unserer kinder!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 31.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
schwanger während man stillt, geht das?
01.02.2011 | 18 Antworten
schwanger mit 12 geht das?
16.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading