Einladung vom Fremden zu einem Cafe

Solo-Mami
Solo-Mami
01.03.2009 | 12 Antworten

Hier ruft seit Tagen ein Mensch an und will eine Sabine sprechen .. verwählt. Nun hat sich rausgestellt, dass er die Nummer falsch eingespeichert hatte und die letzte Zahl eigendlich ne 4 statt einer 5 sein sollte

Jetzt hab ick von ihm ne Einladung zum Cafe bekommen. Ich klänge aber sehr nett am Telefon. Er heißt Christian mehr weiß ick nicht. Er weiß dass ich Judy heiße, zwei Kinder und keinen Mann

Na, wenn da nicht der Zufall es mal gut meint (kirchern)
Er will am Abend mal anrufen .. ich lass mich überraschen
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:-)
Ick drück dir die Daumen-hatte mich auch mal verwählt und nen nettes Gespräch mit dem Typen am andren Ende gehabt. Trotzdem pass auf. Übrigends-es gibt keine Zufälle-es passiert immer alles aus einem bestimmten Grund :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2009
11 Antwort
ich wünsch Dir viel Glück
aber sei vorsichtig, man guckt den Menschen immer nur vor den Kopf.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.03.2009
10 Antwort
huhu
ich drück dir ganz doll die daumen, dass da noch was draus wird und er anruft. ich kenne das, sobald man sagt, dass man alleinerziehende mama ist, ist meistens funkstille. toi toi toi!
Lassome
Lassome | 01.03.2009
9 Antwort
hallo solo-mami
ich steh so sachen eher kritisch gegenüber, das hat wahrscheinlich auch mit meiner vergangenheit zutun, aber ich würde mich mit einem fremden mann von dem ich nichts weiss nicht treffen. ich drück dir aber trozdem die daumen, das er sich meldet und ihr ein paar schöne stunden miteinander verbrinden könnt!
Vio07
Vio07 | 01.03.2009
8 Antwort
Hey, viel Glück. ^_^
Halt uns auf dem Laufenden. *hibbel*
blackdaw
blackdaw | 01.03.2009
7 Antwort
hm...
ich würde auch sagen....nicht allein treffen! Viel Glück! Aber halte ein bisschen Mißtrauen trotzdem in deinem Köfferchen bereit! Ich persönlich würde nicht mal unbedingt an einen "Zufall" glauben....aber vielleicht bin ich eh zu mißtrauisch.... Viel Spaß und Augen auf im Straßenverkehr!
anyu
anyu | 01.03.2009
6 Antwort
Judy
teu teu drücke die Daumen
Mutter61
Mutter61 | 01.03.2009
5 Antwort
Ich werde da bestimmt keine Anstandsdame mitbringen
Ich denke ein Cafe am Nachmittag oder ein Bierchen in der Kneipe, darauf wirds hinauslaufen ... Aber: erstmal muß er ja noch mal anrufen, jetzt wo er weiß´, dass ick allein Erziehende bin sieht die ganze Kiste ja schon anders aus Lg
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2009
4 Antwort
warum nicht
aber an deiner stelle würde ich mich nicht alleine mit ihm treffen. Nehm am besten eine freundin mit.
jenny1985
jenny1985 | 01.03.2009
3 Antwort
Hihi
Ein Blind Date lass dich überraschen vielleicht ist es Mister Right
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
2 Antwort
würd ich nie machen
das könnte sonst wer sein.ein Vergewaltiger oder Mörder oder sonstwas schreckliches. nee ernsthaft...traue keinem ausser dir selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2009
1 Antwort
süß
das sind die besten starts wie ich finde ;) da geht bestimmt noch was..
sweet-my
sweet-my | 01.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Einladung 30. Geburtstag
02.08.2012 | 1 Antwort
Respekt vor Fremden
01.08.2012 | 6 Antworten
Fremden Legion
21.07.2012 | 3 Antworten
Einladungen für den kindergeburtstag
12.07.2012 | 4 Antworten
übelkeit nach cafe
14.02.2012 | 12 Antworten
Einladungstext für den 1 Geburtstag
19.12.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading