+ Abendbrei oder Abendflasche was ist besser? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2009 | 3 Antworten
Brei und Flasche fast das selbe?
was wird besser vertragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Brei
also meine Erfahrungen sind auch das Brei länger sättigt abends wie die Flasche, unser Sohn 16 Monate hat zwar schon mit 3 Monaten durchgeschlafen aber irgendwann wurde er nachts wieder wach weil ihm die Flasche nicht mehr gereicht hat, wir haben dann auf Brei abends umgestellt
Blue83
Blue83 | 18.10.2009
2 Antwort
abendbrei ist besser
sind meine erfahrungen!
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2009
1 Antwort
ich finde abendbrei besser
brei gehört auf den löffel und nicht in die flasche.ich würde anfangen im abends den brie mit dem löffel zu geben, man soll ja versuchen die kinder recht schnell von der flasche zu kriegen, die zähne werden es dir danken.ich persönlich kann auch mütter nicht verstehen die abneds dem kind schön die flasche zum einschlafen mit ins bett geben. aber du mußt es wissen und selbst entscheiden.denke vom vertragen macht es keinen unterschied ob flasche oder brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Abendbrei oder Gute-Nacht-Fläschchen?
10.11.2010 | 7 Antworten
Abendflasche entwöhnen
03.10.2010 | 11 Antworten
Abendfläschchen
06.08.2010 | 20 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
Abendflasche allein zubereiten
08.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading