Och menno was ne Nacht

arko1305
arko1305
30.06.2012 | 4 Antworten
Ich muss mal ein wenig Jammern (tempo) (tempo) (tempo)
Mein großer hat Gestern bis 23 Uhr Theater gemacht weil er nicht schlafen wollte geht sonst spätestens um 20 Uhr ins Bett und schläft dann ca. ne halbe Std. später tief und fest nur Gestern einfach nicht ist dann bei mir im Bett eingeschlafen .
Hatte mich dann auf ne ruhige Nacht gefreut aber nix da der war so unruhig und hatte einen " Bösen Traum " nach dem anderen resultat keine 3 Std. schlaf für mich (muede) (muede) (tempo)
Fühl mich total erschlagen mal sehen wie ich den Tag übersteh...

Sorry ihr lieben für Jammern aber das musste ich los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei meinen kids is das problem, dass es so hell ist. da wollen sie auch nicht schlafen ^^ ich mach dann abends zum vorlesen schon das rollo runter und das dimmerlicht an. lese etwas länger und dabei werden sie müde. dann kassette an und sie schlafen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2012
3 Antwort
mein sohn schläft seit ein paar tagen auch nicht mehr aber er legt sich ihn und hört eine kasette oder CD...probier es doch mal so ;)
sweetwenki
sweetwenki | 30.06.2012
2 Antwort
@sweetwenki Mittags hinlegen wäre ein Traum aber da macht er nicht mit der schläft mittags seit er knapp 1 1/2 ist nicht mehr... aber Mittags schlafen wäre soooo schön
arko1305
arko1305 | 30.06.2012
1 Antwort
schönen tag euch
sweetwenki
sweetwenki | 30.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

och menno
18.02.2012 | 6 Antworten
och menno
11.11.2011 | 6 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading