Hallo!

MerryDia
MerryDia
04.09.2010 | 13 Antworten
Ist gerade jemand hier, dessen Kinder auf Grund des Sorgerechts vorm Richter geladen wurden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
MerryDia
Da hast Du schon recht ABER wenn Sie reden könnte hätten wir oft erfahren WAS der Kerl mit Ihr gemacht hat. Denn so wie meine Tochter immer zurückgebracht wurde ging es ihr dort NICHT gut. Aber seit 2 Jahren ist es ja eh vorbei
wassermann73
wassermann73 | 04.09.2010
12 Antwort
@chococrossies
Danke! Dann dauert die Scheidung auch nicht mehr lang und der Unterhalt wird nach 2Jahren auch entlich mal durch sein.
MerryDia
MerryDia | 04.09.2010
11 Antwort
normalerweise
trifft der richter dann ne entscheidung also ja
chococrossies
chococrossies | 04.09.2010
10 Antwort
@chococrossies
Ich möchte eben gern wissen, da ich 2Tage später auch hin soll ob da eine Entscheidung kommt, oder nur so ein Gespräch statt findet. Da ich gerade davon erfahren habe und mein Anwalt, da WE ist nicht erreichbar ist, dachte ich ich find hier jemand der bescheid weiß.
MerryDia
MerryDia | 04.09.2010
9 Antwort
ich musste auch vorm richter damals
dann hat meine oma das sorgerecht bekommen zum teil und mein papa meine ma durfte dann nichts mehr über mich bestimmen...und das aufenthaltsbestimmungsrecht lag damals dann beim Ja
chococrossies
chococrossies | 04.09.2010
8 Antwort
@Mami20072004
Wir haben es ja schon beide, aber ein Vater der sich 3Tage im Jahr mal sehen läßt, sich nie meldet, mit mir nicht redet oder schreibt und keinen Unterhalt zahlt und mir keine Unterschriften gibt, das geht gar nicht, habe keine andere Wahl.
MerryDia
MerryDia | 04.09.2010
7 Antwort
meine Eltern,
haben das Sorgerecht beide behalten. Keine Ahnung, warum der Richter damals so entschied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
6 Antwort
@Mami20072004
Naja trotzdem Danke. Wie ist es denn ausgegangen?
MerryDia
MerryDia | 04.09.2010
5 Antwort
@wassermann73
Glaube mir das ist nicht leider, den stress mußt du deinem Kind nicht antun.
MerryDia
MerryDia | 04.09.2010
4 Antwort
Ach so,
dass kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich war schon Jugendliche. Da musste meine Ma nicht extra nochmal hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
3 Antwort
leider
nicht denn meine Tochter kann nicht sprechen.
wassermann73
wassermann73 | 04.09.2010
2 Antwort
Meine Kinder
haben am 5.10. einen termin und ich bin aber 2Tage später zur eröterung geladen, bedeutet das das es wie eine Auswertung des Gespräches ist oder kommt da der Erzeuger der Kinder auch und es kommt dann zur Entscheidung.
MerryDia
MerryDia | 04.09.2010
1 Antwort
Ähm, zwar nicht mein Kind,
aber ich wurde früher dazu vorgeladen. Vielleicht hilft dir das ja auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading