Bin ih schon wieder schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 16 Antworten
Hallo ich haeb seit einem monat meine tage nicht und habe ein harten bacuh. Kann mir jemand sagen ob es die iechen sind eine zweitten schwnagerschaft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kristin1983
auch als gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
15 Antwort
kenn ich
ich hatte jetzt einmal meine tage und diesen monate sollten sie auch schon da gewessen sein... naja bei mir waren sie nie regelmäßig. würde an deiner stelle einen test machen dann weißt du es auf jedenfall. lg
ellen2
ellen2 | 10.11.2009
14 Antwort
kenn ich
Also ich hatte nach der Geburt meines Sohnes auch zweimal meine Tage und bin nun länger überfällig. Aber der SS-Test erklärte, dass ich nicht schwanger bin. Mach echt ein Test. Bei mir liegt es wohl an der neuen Pille.
Strandsophie
Strandsophie | 10.11.2009
13 Antwort
Stillst du veilleicht???
Dann kans auch vom stillen sein. Dass du deine Periode nicht mehr hast. War bei mir genauso. Hatte auch nur 2 Monate meine Periode.
Brunette
Brunette | 10.11.2009
12 Antwort
Mach ich
oki dann werde ich mir morgen ein test hoeln und dann mal schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
11 Antwort
@seidenschnabel
Hörte sich so unglaubwürdig an die Frage.... Ich meine, wenn ich nen Monat meine Mens nicht habe, hole ich mir nen Test, dazu muss ich vorher nicht im Forum fragen.... Aber ist ja ok :-) Kann ja jeder fragen was er möchte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
...
wann war denn "letztens" genau? ich hatte meine diesen monat auch noch nicht. bin aber nicht schwanger.
sonja2
sonja2 | 10.11.2009
9 Antwort
pupsi23091007 mach am besten einen Test aus der Apotheke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
@pupsi23091007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
Wieso schon wieder?
Hast gerade eins bekommen oder ein Abbruch gehabt, oder was soll das heißen schon wieder? Wenn du doch schon mal Schwanger warst, was bei deinem Alter ja noch nicht lange er sein kann, dann solltest du doch wissen wie sich das bei dir angefühlt und bemerkbar gemacht hat. Sonst mach einen Test oder gehe zum FA, nur dann weißt du es genau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
doch
letztens wo ich die hatte habe ich die zwei tage stark dann ausetzer dann wieder und diesen monat gar net hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
Hallo
Wie alt ist denn Dein 1. Kind? Kann schon sein, dass Du wieder schwanger bist, vor allem, wenn Du seit 1 Monat Deine Mens nicht mehr hattest. War Dir das nicht gleich aufgefallen? Ich an Deiner Stelle würde mir morgen einfach nen SS-Test kaufen. Dann hast Du Gewissheit.
Maerchenbraut
Maerchenbraut | 10.11.2009
4 Antwort
.....................
gehe einfach zum Fa
ivonne1975
ivonne1975 | 10.11.2009
3 Antwort
NEIN
Nein wieso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
2 Antwort
was meinst Du?
lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
...
Die Frage ist doch Verarsche oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading