Was is wenn auf den vater kein verlass ist

muddi8787
muddi8787
29.10.2009 | 7 Antworten
ich habe da ein großes problem und zwar der vater von meinem kleinen wir haben seit märz eine feste regelung die sagt das er ihn alle 2 wochen einen tag am we abholen kann und einmal die woche treffen wir uns für ca 2-3 stunden sein intresse an unseren sohn war anfangs gar nicht da sagte er selbst auch jetzt scheint es nicht viel mehr zu sein eine zeit rief er ständig bei mir an um angeblich zu fragen wie es dem kleinen geht aber es war ofensichtlich nicht wegen unserem sohn weil er mich dann ausfragte was ich mache was ich morgen mache usw jetzt hat er eine neue freundin und lässt die treffen bzw das abholen jetzt öfter ausfallen wenn er zb am vortag zu viel getrunken hat und es ihm an dem tag scheisse geht oder er bei seiner freundin is die wohnt wohl etwas weiter weg fast 4 stunden fahrt dann kommt die ausrede das er es vergessen hat und jetzt bei seiner freundin is und er bleibt da ein paar tage also fällt das nächste treffen auch aus
reden bringt bei ihm auch rein gar nix
was soll ich nun tun ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Setz ihn nicht unter Druck...
Vatergefühle kommen manchmal recht spät. Wenn er sich nicht meldet..warte ein wenig. Ich glaube nicht das es ihm am A... vorbeigeht. Es kann gute sein das es nur eine Phase ist. LG Marleen
Marleen05
Marleen05 | 29.10.2009
2 Antwort
bevor
dein kleiner ein seelischen schaden nimmt würde ich die besuche und den tag am wochende erstmal streichen, es ist für kinder sehr schlimm wenn der vater nicht kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
3 Antwort
@marleen
interesse hat er aber schon seit er weiss das ein kind kommt nicht und irgendwann fängt es doch auch an dem kind weh zu tun da sind schon einige geschichte vorgefallen von schwangerschaft bis jetzt zb. sollte ich das kind verlieren oder ich musst in der ss ins kh weils dem kind nich gut ging er ging mit freunden feiern und kam uns nicht einmal besuchen und noch vieles vieles mehr ich will nur das mein kind einen vater hat und ich kann ihm ja auch nicht ewig hinterher rennen
muddi8787
muddi8787 | 29.10.2009
4 Antwort
@Seeelfe
aber dagegen kann er doch auch angehen oder? ich weiss nicht ob er es tun würde da er jetzt im moment sehr "beschäftigt" scheint aber was ist wenn doch soviel ich weiss wollen j-amt usw immer das kinder kontakt zu ihrem vater haben war bei einer freundin von mir so in etwa das selbe der vater kam nie hatte gar kein intresse hat es aber trotzdem eingeklagt einfach um im recht zu sein und er hat recht bekommen jetzt kommt er wieder wann er lust und liebe hat und das kind ist schon etwas älter das kind ist jedesma am boden zerstört wenn papa wieder nicht kommt
muddi8787
muddi8787 | 29.10.2009
5 Antwort
wenn
er kein interessen an seim kind zeigt wird er schlechte karten haben, in den fall geht es ums kindeswohl und wenn sich dein ex unregelmäsig um sein kind kümmert und dein kind anfängt drunter zu leiden ist es dein aufgaben dein kind vor solchen schaden zu bewaren, ich hab das mit meiner freunde erlebt der vater hat sich auch nur unregelmäsig um den klein gekümmert allso hat sie dann bewirkt das er ihn garnicht mehr sehn darf, der junge stand schon am fenster und war am weinen möchtest du das deinem kind zumuten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
6 Antwort
Wie alt ist denn dein Kind?
Wenn er schon vorher kein Interesse gezeigt hat, würde ich vielleicht mit ihm reden, das du vorläufig den Kontakt zu ihm meidest um dein Kind vor Verletzungen zu schützen, aber halte ihm trotzdem ein Türchen offen falls er sich ändern sollte. So hat er genug Zeit mal mit dem Denken anzufangen.
Marleen05
Marleen05 | 29.10.2009
7 Antwort
danke erstma
er ist jetzt 1 1/2 jahre das problem ist nur wenn ich ihm den kontakt verbiete auch wenns nur vorläufig ist steht er hier aufe matte und das nicht nur einmal das hat er auch schon einmal mal getan sturm klingeln usw weil ich ihn auch schon nicht mehr in meine wohnung lasse es klingt zwar ziemlich unlogisch drum zu kämpfen wenn man kein intresse hat aber er besteht IMMER auf sein recht ob er es will oder nicht ich weiss nich wie ich es ihm klar machen kann so das er uns auch in ruhe lässt
muddi8787
muddi8787 | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Minderjährige Mutter ,Vater volljährig
28.01.2016 | 13 Antworten
Hilfe, mein Sohn (14) wid Vater
09.09.2015 | 15 Antworten
suche Mütter wo Kind bei Vater lebt
13.05.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading