Ich bins nochmal! Bitte alle eure Meinung abgeben, danke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2009 | 18 Antworten
Ich habe eben schon mal gefragt.Leider nur eine Antwort.
Bitte bitte sagt mal wodurch ich eurer Meinung nach, dieses Blut aus der Brustwarze bekommen habe.Ich habe Abends meinen BH ausgezogen, lag im Bett und wollte noch was lesen und kam mit dem Buch wohl gegen meine Brust und hab einen roten kleinen Punkt bemerkt.An meiner Brust hab ich dan 2 kleine "ritze" gesehen wo wenig Blut raus kam.Ich mache mir wirklich sorgen.

Ich bin weder krank oder irgendwas.Meine letzte Tage hatte ich letzten Monat normal, gestern bzw. heute sollte eigentlcih meine Regel kommen.
Bitte sagt mir was ihr denkt, danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
blutende brustwarzen
lass dich nicht ärgern von den anderen.ich hatte das als junge pubertierende frau auch mal plötzlich ohne grund oder krankheit blut im bh.bin zum arzt habe was zum drauf machen gekriegt.war schon am nächsten tag weg.also keine angst ist nix schlimmes.es hat nix mit ner ss zu tun.liebe grüsse alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
17 Antwort
.....
nehm bitte nicht jede der Antworten persönlich und ernst. Manche schreiben einfach nur Mist und denken gar nicht lange darüber nach in welcher emotionallen Lage du gerade bist. Ich habe kurz im Internet nachgesehen, aber ich kann leider nix finden das Blut aus der Brust ein SS-Anzeichen ist. Ich persönlich habe das auch noch nie gehört. Sollte es wieder bluten würde ich an deiner Stelle gleich mal zum Arzt gehen und das ansehen lassen. Es ist bestimmt nix schlimmes. Vielleicht cremst du dir die Stelle paar mal am Tag ein. Es könnte wirklich sein das sie einfach nur trocken und rissig geworden ist. Wünsche dir das es ganz bald mit dem Baby klappt !!!!! Liebe Grüße Ramona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
16 Antwort
Warum denn gleich so zickig?
Es sind doch nur vermutungen von den mädels. sie sind keine ärzte und kennen dich bzw stehen nicht vor dir. Wenn es nicht aufhört gehe mal zum arzt. Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 14.08.2009
15 Antwort
Warum denn gleich so zickig?
Es sind doch nur vermutungen von den mädels. sie sind keine ärzte und kennen dich bzw stehen nicht vor dir. Wenn es nicht aufhört gehe mal zum arzt. Lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 14.08.2009
14 Antwort
wieso schreibst
du dann nicht deine frage anders ???? bin ich schwanger oder so...wenn du umbedingt von uns hören möchtest das du schwanger bist???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
13 Antwort
Blutende
ein Schwangerschaftszeichen? Das wäre ja furchtbar!! Es ist sicher nur eine harmlose Wunde. Du willst ein Kind bekommem- was willst du dann erst machen?!
susepuse
susepuse | 14.08.2009
12 Antwort
MEIN GOTT...
...NEIN, ich habe mich nicht an dem buch geschnitten.Anhand den Bluttropfen auf dem Buch ist mir das ganze nur aufgefallen...ach vergesst es einfach!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
11 Antwort
also falls du kein shirt anhattest
dann hast dir wohl mit na seite vielleicht ausversehen geschnitten ansonst weiß ich auch nicht vielleicht mal zum arzt gehen
Taylor7
Taylor7 | 14.08.2009
10 Antwort
....
Das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Blutende Brustwarzen als 1.Zeichen einer SS? Ich wünsch Dir dennoch Viel Glück dass es geklappt hat bzw. bald klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
9 Antwort
@nordlicht1988
Hä???? ich hole meine Kristallkugel raus warte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
8 Antwort
also wenn ihr meine sorge und frage nicht ernst nehmen möchtet
dann dürft ihr natürlich gerne eure meinung für euch behalten!! echt, danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
also
ich hab mich nach vorne gelehnt und ich bin nur leicht gegens buch gekommen, ich hab mcih nicht daran verletzt, die ritze sind ja nun die selben, die immer auf meiner brustwarze sind :-) die gehören dahin!!es ist wirklich komisch.eine mutti hier sagte mir, sie hatte das zu anfang ihrer ss weil sich die brust wohl verändert.kanns also sein das ich endlich schwanger bin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
6 Antwort
die haut isrt da sehr empfindlich
vielleicht war sie sehr trocken und ist "aufgeplatzt" mach bischen creme drauf und es wird wieder gut!ansonsten gehe zum arzt wenn es nicht aufhört.
caranzo08
caranzo08 | 14.08.2009
5 Antwort
Also wenn es das ist was du ...
...lesen möchtest....ich bin sicher es ist weder Brustkrebs noch wird dir die Warze abfallen. Du hast dich verletzt es wird heilen wie jede andere Schürfwunde auch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
4 Antwort
Was soll man denken?!!!
Ganz einfach du hast dich verletzt, mach Bepanthen Wund und Heilsalbe rauf fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
3 Antwort
Empfindliches Gewebe ???
Immerhin bist Du mit dem Buch rangekommen. Vielleicht hat dadurch die oberste Hautschicht nachgegeben, immerhin ist sie ziemlich dünne dort Ich glaub nicht, dass Du Dir da Sorgen machen brauchst
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2009
2 Antwort
Vielleichr
einfach eine kleine Verletzung. Denke nichts ernstes, wenn es nicht in strömen blutet. Wenn Du dir unsicher bist, solltest DU einen Arzt aufsuchen. Alles Gute...
maya2006
maya2006 | 14.08.2009
1 Antwort
------------------------
ich würde zum gyn gehen, wenn es in paar tagen immernoch ist.lieber untersuchen und auf der sicheren seite sein
nouri
nouri | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

bewerbung persönlich abgeben?
11.06.2014 | 5 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten
Kind abgeben ab welchen alter?
20.02.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading