Betreuungsunterhalt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.12.2008 | 6 Antworten
weiß jemand wie und wo ich den beantragen muß und was für nachteile es dabei vielleicht nun noch wieder gibt.
danke schon mal im voraus
liebe grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Unterhalt
Also ich bin auch bald wieder teilzeit arbeiten gegangen und die Differenz zu meinen alten Gehalt + hälfte Kitabetrag musste er mir Unterhalt geben und den Unterhalt für meinen Sohn! Das Ganze lief über einen Anwalt mich hat das nichts gekostet, Prozesskostenhilfe!!!! Falls Du Hartz4 bekommst, ziehen Sie dir etwas ab! Aber erst beim Amt bescheid sagen, wenn Du das Geld aufm Konto hast, beim abziehen sind die schnell! Falls du noch Fragen hast mail mir, hab die ganze Scheisse durch......
nicc1977
nicc1977 | 11.12.2008
5 Antwort
Betreuungsunterhalt
Frag ihn doch mal wieviel er dir mehr geben kann! Unser Jugendamt wußte nicht wie es dass berechnen soll... Ist eigentlich eine privatrechtliche Geschichte mit Anwalt und so. Dir stehen auf jeden Fall von allen Zulagen die außerhalbs des Vertrags laufen z.B. Weihnachtsgeld, Gewinnausschüttungen d 50% zu. Rein theoretisch muss er dein Einkommen ersetzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
4 Antwort
Nachteile für
dich gibt es nicht.Außer du hast Hartz4, dann bekommst du weniger Unterstützung.
WildRose79
WildRose79 | 11.12.2008
3 Antwort
Frag mal beim
Jugendamt nach.Wenn er jetzt verdient steht dir Unterhalt für dich zu.Ihm müssen aber ca 980 euro bleiben.Der Rest kann für den Unterhalt genutzt werden.
WildRose79
WildRose79 | 11.12.2008
2 Antwort
sorry
ich bin alleineruiehend und bekomme unterhaltsvorschuß, der vater verdient nun aber um einiges mehr da er einen neuen job hat und ich habe gehört das mir nun auch unterhalt zusteht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
1 Antwort
UNterhalt
Was meinst Du, Unterhalt von deinen Mann oder Freund für Dich weil Du nicht arbeiten gehen kannst?Mfg
nicc1977
nicc1977 | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Betreuungsunterhalt!
22.07.2014 | 2 Antworten
Betreuungsunterhalt rückwirkend
05.05.2010 | 1 Antwort
Betreuungsunterhalt
13.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading