WARUM SIND MÄNNER BLOS SO DOOF?

wafferl
wafferl
05.06.2008 | 10 Antworten
gestern hab ich mit nem süßen typem sms geschrieben, war eh eine schnapsidee aber eine gute freundin von mir hat gemeint ich soll mich mal bei ihm melden. als er aber dann festgestellt ht das ich ein kind hab hat er geschrieben das das nix wird er sucht ne freundin ohne kind. HALLO!?! der kennt mich nichtmal richtig aber wegen meinem baby will er nix mehr von mir wissen? was soll das denn? ich bin ja doch in erster linie frau und nicht mutter. mein bster freund hat dann gemein, dass männer da schnell ml panik schieben weil sie glauben sobald man sich mit ner alleinerziehenden mama einlässt kriegt man nen haufen verantwortung zugeschoben, so als ersatzpapa halt. MEIN MIND HAT EINEN PAPA und braucht sicher keinen zweiten. ich kann garicht in worte fassen wi mies ich das finde und wie weh mir das getan hat. das schmerzt mehr als wenn jemand sagt, ich will nix mit dir zu tun haben, du bist zu dick oder so. ich mein mein bby ist der teil an mir den ich mit abstand am meisten liebe und dann soll es plötzlich der grund dafür sein dass der typ nix mehr mit mir zu tun haben will? das will mir nicht in den kopf rein, ich erstehs einfach nicht!
wär nett wenn ihr euch auch aufregen könntet, das würd mir im moment sehr helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da braqucht man sich
nicht drüber aufregen weil es nun mal so ist ... sorry aber das weiß ich schon seit jahtren das das so ist bei vielen jungs bzw männern ... komisch das du es nicht weißt
Sweety26
Sweety26 | 05.06.2008
2 Antwort
Ich finde es gut das er so ehrlich ist.
seid doch froh das er dir gleich die wahrheit gesagt hat und dir keine falschen hoffnungen gemacht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
Entweder er
überlegt es sich nochmal und meldet sich bzw. dann ist er es nicht Wert.Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne.Kopf hoch eines Tages hast den richtigen.LG Ramona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
4 Antwort
hallo Kleine,....
... das gleiche Problem habe ich seit über 3 Jahren, deshalb bin ich auch seit über 4 Jahren solo, Männer sind leider so und es gibt da wirklich nur sehr wenige, die sich auf so eine Beziehung einlassen würden. Es ist wirklich sehr sehr schwierig, den richtigen Partner zu finden, ich habe es ehrlich gesagt längst aufgegeben, weil ich keine Nerven mehr habe. liebe grüße suzi
sradic
sradic | 05.06.2008
5 Antwort
............
Die meisten Kerle wollen halt einfach keine Verantwortung übernehmen. Und so ist es dann leicht zu sagen: Ich will eine Freundin ohne Kind!!!! Traurig aber wahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
6 Antwort
also das der typ doof ist da stimm ich dir zu
aber ich bin in erster linie mutter und dann bin ich frau das heißt wenn ein mein jetziger mann damals gesagt hätte wegen den kindern wird das nix dann wäre er eh nicht der richtige gewesen auch wenn die zwei großen einen papa haben müssen sie ja in erster linie mit meinem jetzigen mann klar kommen. und wenn meine kinder geagt hätten ne mama der is voll doof dann wäre ich jetzt nicht das 2.mal verheiratet. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
7 Antwort
also...
dass er so ehrlich war find ich auch gut, es gibt auch welche die hätten dich mal schnell, böse gesagt, geknallt und dann tschüss. man kann es keinem mann übel nehmen wenn er sich nicht bereit fühlt, denn auch wenn dein kind einen papa hat, wenn du mit jemandem eine beziehung eingehst dann ist das kind immer da. man kann nicht einfach ungestört sein und die zeit zu zweit genießen, weil natürlich das kind auch seine bedürfnisse hat. klar bist du auch frau, aber du wirst auch immer mutter sein und im normalfall geht einem das kind über alles und damit haben glaube ich viele männer probleme. wie gesagt, finde ich es aber trotzdem super wenn jemand ehrlich ist.
marylou2508
marylou2508 | 05.06.2008
8 Antwort
..............
Was ein Blödmann! So ein Idiot! Ar ... loch! Mieses Stück! ... So hoffe ich konnte Dir helfen ... Muss Dir aber leider sagen, dass dieses Verhalten relativ normal ist. Es ist ja seine Entscheidung ob er eine Frau mit Kind möchte oder lieber eine ohne. Er war nun mal ehrlich und das sollte man respektieren. Für Dich ist Dein Kind ja nun mal das wichtigste auf der Welt, das heißt aber nicht, dass es für ihn genauso sein muss! Außerdem schränkt es einen Mann ja auch ein wenn noch ein Kind mit dabei ist, und wenn er eben noch seine Freiheit genießen möchte dann ist dem eben so ... Halte immer an der Hoffnung fest, dass es irgendwo da draußen einen Mann gibt der anders denkt, und bis dahin musst Du eben warten ...
virma
virma | 05.06.2008
9 Antwort
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist!?!?!
Er ist doch wenigstens ehrlich und fängt erst gar nichts mir dir an. Besser so, als wenn er dir vorheuchelt, dass er sich freut, dass du ein Kind hast!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
10 Antwort
es gibt auch maenner die anders sind!
ich habe in der zeit die mein mann so viel im ausland war oft maenner kennengelernt die die 2 nicht gestoert haetten ... as war vieleicht einfach der falsche! wuerdest du dich denn unbedingt auf jemand mit kind einlassen?? vieleicht wenn man wirklich schwer verliebt ist, aber wenn man nochnicht mal sicher ist ob das was werden kann ... weiss nicht ... und das sage ich als 4 fache mama!
bineafrika
bineafrika | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

griesbrei machen
18.05.2013 | 9 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
24.02.2012 | 7 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading