Hallo

Phanthera
Phanthera
06.05.2011 | 8 Antworten
Jemand da vom Jugendamt da oder der sich auskennt mit dem neuen Sorgerecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Gabriela1511
find ich nicht
Phanthera
Phanthera | 06.05.2011
7 Antwort
......
ist es kindeswohl was er macht?
Phanthera
Phanthera | 06.05.2011
6 Antwort
@Phanthera
Naja letztes Jahr hat das das Bundesverfassungsgericht entschieden, aber dadurch ist noch kein neues Gesetz entstanden, weil in Deutschland Gewaltenteilung herrscht. Wenn dein Freund das Sorgerecht haben will, muss er zum Anwalt und eine Klage einreichen, was je nach Verdienst und Streitwert ne Menge Geld kostet. Und dann muss diese Entscheidung auch dem Kindeswohl entsprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
5 Antwort
@Gabriela1511
es geht darum, dass ich es alleine habe er es aber haben will. wir sind noch zusammen , will zeit für sich haben, wenn ich dann mal was frage, dann kommt meistens von ihm " habe ich das sorgerecht oder du, also kümmer dich drum" denkt nicht mal um uns.... usw... bekommt er es einfach so? oder kann ich was dagegen tun?
Phanthera
Phanthera | 06.05.2011
4 Antwort
...
Ja aber es geht ja um irgendwas spezielles?! Hat der Vater das gemeinsame Sorgerecht beantragt oder will es tun. Bissl mehr Infos wären von Vorteil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
3 Antwort
@Gabriela1511
das mit den vätern
Phanthera
Phanthera | 06.05.2011
2 Antwort
@Gabriela1511
vielleicht die neuen Möglichkeiten für die Väter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
1 Antwort
...
Was meinst du mit neues Sorgerecht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
jugendamt zu jugendamt
24.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading