huhu

Phanthera
Phanthera
01.09.2010 | 17 Antworten
na was sagt ihr zu dem Fall Rosenheim von dem Ex-Mann der sein Kind und die Frau ermordet hatte? So was kann ich nicht verstehen. So was kommt doch schon häufig vor, dass Männer seine Frauen und Kinder schlagen oder ermorden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Fabian22122007
genau ich hatte eine Frage gestellt, was hat bitte die Frage mit der schreibweiße zu tun? NULL
Phanthera
Phanthera | 02.09.2010
16 Antwort
@Phanthera
ich akzeptiere WIE du schreibst ABER worüber du dich in einer taktlosen Art und Weise aufregst akzeptiere ich eben nicht! dann stelle keine öffentliche "Frage" wenn du keine Antworten abkannst die dir nicht beifallheischend zustimmen ! und wessen Kommentare blöd sind lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt.
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2010
15 Antwort
@Fabian22122007
akzeptiere doch einfach wie ich schreibe, und lass die blöden Kommentare!
Phanthera
Phanthera | 02.09.2010
14 Antwort
Okay! wir wissen jetzt das du nicht verstehen kannst wie Menschen
zu so einer Tat fähig sind! trotzdem, von Feingefühl in deiner "Frage" fehlt es hier extrem! lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2010
13 Antwort
@Myrmidone
nichts, nur sagte sie dass sie es noch nicht bekommen hatte..... wie schon sagte jeder schreibt wie er denkt und was er will, und ich versteh einfach nicht die Leute, die immer ihre Kommentare reinschreiben, was offiziell mit dem Thema nichts zu tun hat. Ein von beiden man sollte es lassen oder es so nehmen wie es ist!
Phanthera
Phanthera | 01.09.2010
12 Antwort
@Phanthera
was hat das alter der mitteilung jetzt mit dem "huhu" zu tun?
Myrmidone
Myrmidone | 01.09.2010
11 Antwort
@Sicuri
also diese Mitteilung ist schon ca 1 1/2 Wochen alt, wenn du dass noch nicht mit bekommen hast kann ich nichts dafür. Jeder Schreibt anders.
Phanthera
Phanthera | 01.09.2010
10 Antwort
verstehe mich bitte nicht falsch
Ich bin ein gebranntes Kind was Todesnachrichten betrifft. Ich habe sowohl nahe Verwandte - nicht immer durch natürliche Todesursachen - verloren, und musste solche Nachrichten teilweise auch weitergeben. Ein unbeschwertes "huhu, hast Du schon gehört wer tot ist?" ist mir in diesen Situationen niemals begegnet... Ich bin auf diese Tragödie erst durch Deinen Eitrag gestoßen und sitze jetzt hier mit einem Kloß im Bauch und finde, dass Du das etwas sensibler hättest eröffnen können.
Sicuri
Sicuri | 01.09.2010
9 Antwort
@psonne
ich versteh es selbst nicht. Kann man so was überhaupt verstehen, eigentlich nicht.
Phanthera
Phanthera | 01.09.2010
8 Antwort
*seufzt*
unbreakable, Sicuri könnt ihr nicht einfach mal so welchen Kommentare lassen? Ein von beiden ihr antwortet darauf oder nicht!
Phanthera
Phanthera | 01.09.2010
7 Antwort
@Sicuri
schon, was sollte man denn gross dazu sagen...da sind hoffentlich alle der selben meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
6 Antwort
ja
da hast wahrscheinlich recht. Aber wie kann man denn sowas machen? Das is das schlimmste, was ich seit einiger Zeit gehört hab. Ich habs in der Arbeit gehört und war dann komplett neben der Spur..... Mich nimmt sowas immer total mit. Am liebsten hätt ich das Radio ausgeschaltet. Seit ich Mama bin, kann ich so was nicht mehr hören. Da krieg ich Zustände.
psonne
psonne | 01.09.2010
5 Antwort
Das ist grausam
und beängstigend. Aber das Ganze mit: huhu na was sagt ihr dazu? einzuleiten stößt mir etwas sauer im Magen auf.
Sicuri
Sicuri | 01.09.2010
4 Antwort
@psonne
bin ich deiner Meinung, nur leider kommt er irgendwann paar Jahre in den Knast und fertig ist es.... Ein Grund warum es so häufig vor kommt!
Phanthera
Phanthera | 01.09.2010
3 Antwort
Da kann man nicht viel zu sagen
seeeehr traurig und schlimm Es kommt aber genauso vor das Frauen ihre Kinder schlagen und ermorden Aber egal wer oder warum...ich finde es einfach nur zum LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.09.2010
2 Antwort
Ohne Worte!!
Da fällt einem nichts mehr zu ein!! Krank! Armes, unschuldiges Kind!
sandrav83
sandrav83 | 01.09.2010
1 Antwort
da kann ich gar nicht dran denken
dann wird mir schon schlecht und ich möcht mich in ne Ecke verdrücken. Solche Menschen müssen bestraft werden... Aber deftig! Ich kann nicht verstehen, wie man einem Kind so was antun kann. Da is echt ne Grenze, die keiner übertreten sollte. Ich bin für Folter des Täters. Aug um Aug, Zahn um Zahn. Dieses Arsc...lo.. soll verre.k.n! Ich bekomm da Gedanken, wenn ich sowas hör, das darf man echt nicht laut aussprechen. Sorry für meinen Ausbruch. Aber da hörts einfach auf. LG Sonne
psonne
psonne | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading