Ahh könnt durchdrehen

mamanka
mamanka
13.10.2009 | 13 Antworten
diese Männer ..
Mein Ex und Vater meiner Kinder hat mir gerade gesagt das er im November an den Wochenenden nicht auf die Kinder aufpassen kann, wenn ich arbeiten muß! Weil er ja umzieht und nur an den Wochenenden Zeit hat weil er sonst ja den ganzen Tag arbeitet! Und nun steh ich da, weiß noch nicht wo ich die Kinder unterbringen kann. Bin richtig sauer, mußte meinen Umzug auch mit beiden Kindern machen, aber der feine Herr bekommt es ja nicht hin! Könnt (kotz) Sory mußte raus sonst platz ich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wäre es Dir denn andersrum lieber ??????
Wenn Du weißt, dass er die Kinder beim Umzug dabei hat? Was ist mit den Großeltern ??? Oder einer lieben Freundin? Wenn es gar nicht anders geht lass Dich ab Do oder Freitag krankschreiben ..... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.10.2009
2 Antwort
@Solo-Mami
Die Sache ist ja das et m 1.11 umzieht und erst darauf evtl. die Kinder nehmen müsste vielleicht auch erst ne Woche später habe meinen Dienstplan noch nicht! Dann wohnt er also schon mind. ne Woche da! Sagt mir aber pauschal das er den ganzen November nicht kann! Klar finde ich irgendjemanden der aufpasst geht ja nicht anders, mich regt es nur auf das er sich mal wieder fein aus der Affäre zieht!
mamanka
mamanka | 13.10.2009
3 Antwort
Das kenne ich
Mein Ex ist auch so. Unterhalt zahlen will oder kann er nicht, aber dann vor anderen die Fresse aufreissen und sagen: Das ist mein Sohn. Das ist mein eigen Fleisch und Blut. Ach, und Kontakt hat er zum Kind auch nicht. Nee, das macht man nicht. Er ist der Vater und muss genauso wie du zusehen, wie er alles auch mit Kindern auf die Reihe bekommt. Du kannst deine Kinder ja auch nicht einfach so irgendwo lassen. Sowas regt mich auch tierisch auf.
Tanja1980
Tanja1980 | 13.10.2009
4 Antwort
@mamanka
das ist natürlich doof. Macht Ihr die besuchertage immer nach Deinem Dienstplan aus? Wäre natürlich auch für ihn nicht gerade wünschenswert. Geht es bei Euch nicht, wenn die Kids alle 2 WE generell beim Vater sind und Dein Chef somit Deine WE-Dienste planen kann?
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.10.2009
5 Antwort
@Solo-Mami
das wär schön! Haben aber keine Regelung dadrin. Haben nach der Trennung abgemacht das er die Kinder jederzeit sehen kann! Als es klar war das ich ab Se ptember wieder arbeiten muß und jedes zweite Wochenende Dienst habe hat er auch noch groß rumgetönt das er die Kinder dann nimmt!
mamanka
mamanka | 13.10.2009
6 Antwort
@mamanka
Na, dann ist es doch bestens .. jedes 2. WE hat er sie von Fr Nachmittag bis Sonntag 18 oder 19 Uhr ... schlag ihm das mal vor. Hat ja auch für ihn Vorteile, er kann das gesammte kommende Jahr planen. Und vergiss nicht die 3 Wochen am Stück im Sommer .. auf die hat er ein Anrecht. Wäre für alle mal was - insbesondere für die Kids
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.10.2009
7 Antwort
@Solo-Mami
Wär schön wenn er das wollen würde! Aber leider ist das nicht so! Und zwingen kann ich ihn nicht!
mamanka
mamanka | 14.10.2009
8 Antwort
@mamanka
schade - würde so vieles vereinfachen für Dich. Ich bin froh, dass mein Ex so langsam dahinter kommt. Unsere Große hat er seit 3 Jahren jedes 2. WE und die Kleine nun seit ein paar Monate auch jeden 2. Sonntag. So langsam arbeiten wir uns an die Zeiten de Großen rann Hätte er viel ehr haben können, wenn er die ersten 2 Jahre ein bissel Interesse an der Kleinen gezeigt hätte Nun ja - besser spät als nie. Ich hoffe sehr, dass Deinem Ex da auch noch ein Licht aufgeht
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
Das wär super, habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben! Nur zur Zeit ist es etwas anstrengend! Danke
mamanka
mamanka | 14.10.2009
10 Antwort
Ich würde mich ja dafür rächen.
Steht ja bald der Dezember sind ja auf solche Tage fixiert.
spicekid44
spicekid44 | 14.10.2009
11 Antwort
@spicekid44
Stimmt ..... aber Nikolaus können sie ruhig hin, ist net dolle wild der Termin und Silvester können sie auch hin - feiern mit Kindern ist was ganz anderes als ohne Kids auf Party gehen. Und Weihnachten ist bei Dir halt schon verplant. Wenn er sich so quer stellt, dann sind halt Deine Kinder Heiligabend und beide Feiertage bei Dir und Deiner Familie eingeplant. Da frag ihn gar nicht erst. Sicher wird er ein paar tage vorher ankommen und dann ist es halt zu spät
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.10.2009
12 Antwort
rache??????????????????????????
Rache würde doch vor allem den Kindern schaden. Welcher Egoist läßt sich sowas einfallen???????????????????
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 14.10.2009
13 Antwort
@Ingrid-Mama
Da habe ich auch keine Lust drauf würde nur noch mehr Probleme geben. Bin ja froh wenn er die Kinder mal nimmt!
mamanka
mamanka | 14.10.2009

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading