Was kann er nur haben?

Paula1985
Paula1985
02.09.2009 | 6 Antworten
Mein sohn ist jetzt 9 wochen alt! Ich bringe ihn seit 3 wochen immer um halb neun ins bett und das klappt auch ganz gut soweit! nur er schreit immer wieder ein paar mal die nacht, er ist nachts immer total unruhig! er hat aber kein hunger und kalt ist ihm auch nicht! Was könnte er denn haben oder wie kann ich ihn ruhiger bekommen?

danke schon mal im vorraus für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo!
Meine Kleine ist auch neun Wochen alt und hat das auch manchmal, aber nur tagsüber. Sie schläft seit 5 Wochen nachts elf Stunden durch. Wenn sie so unruhig ist, nehme ich sie hoch und beruhige sie. Ab und zu macht sie noch ein Bäuerchen, was "Geklemmt" hat oder sie will einfach nur schmusen! Oder sie qält sich noch mit Blähungen, ist unterschiedlich. Da massiere ich ihr Bäuchlein und sie ist ruhig. Aber eigentlich will sie viel schmusen.... Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen! lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
...
er bekommt zwischen drei und fünf seine flasche, er kommt aber zwischendurch jede nacht und ab und zu nehm ich ihn ja auch mit ins bett aber das hilft auch nicht immer wenn dann immer nur kurz!!!
Paula1985
Paula1985 | 02.09.2009
4 Antwort
also es ist doch normal
das ein säugling anfangs alle 3-4 stunden kommt. meiner ist nun 13 wochen bekommt um 21 uhr seine letzte flasche und schläft dann bis 3 oder 4 uhr morgens. einige male hat er auch schon durchgeschlafen. aber anfangs kam er alle 3 stunden und wenn er aufwacht und nicht schlaft, dann liegt das doch auf der hand irgendwie. gib dem baby die flasche und du hasts ruhiger.
jasmin000
jasmin000 | 02.09.2009
3 Antwort
wieso meinst du er hat keinen Hunger?
Vielleicht braucht er auch nur deine Nähe? Er war neun Monate in deinem Bauch!!!
mutti1000
mutti1000 | 02.09.2009
2 Antwort
also
In diesem alter haben die kinder aber nachts noch hunger da sie so klein sind eigentlich. Hast du schon mal versucht ihn nachts mit in euer bett zu nehmen damit er neben dir schlafen kann an dir besser gesagt? So war das bei meinem nähmlich auch er wollte dieses warme gefühl einfach haben. Lg
Mama--2009
Mama--2009 | 02.09.2009
1 Antwort
ähm mit 9 wochen
denk ich kann er schon hunger haben. auch bauchschmerzen. babys in dem alter brauchen noch bis sie denrytmus gefunden haben.
jasmin000
jasmin000 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading