Bin etwas geknickt

TanteNessie
TanteNessie
01.04.2009 | 11 Antworten
nun bin ich schon seit 3 monaten single.
mein mann hat seit knapp 3 monaten auch schon eine neue freundin.
meine schwiegermutter kennt sie schon, eine freundin von mir hat seine "neue" vor längerer zeit auch schon mal gesehen. und als ich gerade mit meiner besten freundin telefonirt habe, sagte sie zu mir, du glaubst nicht wen ich gerade sehe. jetzt hat sie meinen mann zusammen mit ihr gesehen unterwegs mit dem auto.
die gehen bestimmt shoppen oder so.
hat er dass mit mir gemacht mittags um die zeit? nein.

ist dass immernoch eifersucht?
könnte gerade heulen. wieso tut dass so weh.
ich will auch wieder glücklich sein.
er hats hal gut. er kann zur arbeit kommen wann er will und gehen wie er will. hat ein auto und ist glücklich.
ich habe zwar den führerschein aber habe kein auto.

könnte gerade alles was rumliegt durch die gegend werfen.
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
drück dich mal ganz lieb!
daktaris
daktaris | 01.04.2009
2 Antwort
die schmerzen sind am anfang noch normal
auch wenn man eigendlich keine Gefühle für diese Person hat.Die Gewohnheit an das alte leben ist noch da und da denkt man dann noch dran. Kopf hoch, ich glaube fast jede Frau kennt das Gefühl. LG
CindyJane
CindyJane | 01.04.2009
3 Antwort
kopf hoch
lass den kopf nicht hängen aber du sollest erst mit ihm abschließen bevor du eine neue beziehung anfängst
pobatz
pobatz | 01.04.2009
4 Antwort
das glaub ich das das weh tut
lass dich erstmal trösten sicherlich musst du erstmal über den Verlust drüberweg kommen, aber es ist nicht gesagt das das bei den beiden ewig geht vielleicht hat er sich auch nur in etwas verrannt... Aber doof finde ich das von deiner Freundin dir das so knallhart aufs Brot zu schmieren, sie weiss doch sicherlich wie s Dir dabei geht... Das hätte sie dir lieber ersparen sollen....
aykamaus
aykamaus | 01.04.2009
5 Antwort
...
und daß er doch noch zurück kommt hältst Du für ausgeschlossen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
6 Antwort
hoffnung habe ich keine
und ehrlich gesagt will ich ihn áuch nicht wieder zurück, zuviel ist passiert. "wenn" wir es nochmal versuchen solltn, endet es wider so. und ich finde es eigentlich gut dass meine freundin mir dass erzählt, so weis ich, dass sie keine geheimnisse vor mir hat.
TanteNessie
TanteNessie | 01.04.2009
7 Antwort
...
gut, dann würde ich erstmal alles wegräumen was mich an ihn erinnert.....und zum weggehen kann Dich doch auch ne Freundin abholen und mitnehmen, oder? Du findest bestimmt auch bald wieder jemanden......es kommt der Frühling....unternimm viel mit deinen Mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
8 Antwort
OHJE DU ARME
es wird wohl noch eine weile dauern, bis du dein mann vergessen hast.aber kopf hoch, du findest auch noch den richtigen partner
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.04.2009
9 Antwort
hallo Tante Nessie
das ist sehr traurig, das es dir so schlecht geht.irgendwie hängt man noch am ex partner, für eine lange zeit...es ist ja auch so, sind wir mal ehrlich:wenn der mann geht, läßt er meistens nicht nur die frau, sondern auch die kinder zurück.er kann quasi neu durchstarten, ist unabhängig, braucht keinen babysitter, wenn er mal wegmöchte und lernt auch viel schneller und unkomplizierter wieder jemand kennen.wenn hingegen eine frau sich wieder einen partner wünscht, dann ist das schon etwas komplizierter, denn die meisten gehen stiften, wenn sie hören, das kinder mit im spiel sind.selbst wenn eine beziehung zustandekommt, ist es schwierig, alles unter einen hut zu bringen, den neuen partner, diekinder, jeder hat seine bedürfnisse. natürlich gibt es auch die harmonisch funktionierenden patchworkfamilien-davon kenne ich auch welche-aber trotzdem ist alles komplizierter als früher... du bist jetzt sicher in der phase:würde gern, kann aber nicht. die kinder sind klein, du bist nicht so frei und kannst spontan, immer nach lust und laune weggehen, ich denke, das du darauf eifersüchtig bist.die zwei sind sozusagen unabhängig, und das wurmt dich. ist es so? ich hoffe für dich und deine zwei süßen mädels, das ihr einen verständnisvollen menschen findet, der zu euch passt, und das der papa auch nicht vergißt, das er papa ist und sich auch zeit für seine kids nimmt, trotz neuer freundin! liebe grüße dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 01.04.2009
10 Antwort
@dreimalmami
ich denke du hast es auf den punkt getroffen. z.b. will ich dieses we mal wieder abends weg gehen. natürlich muss ich fragen ob jemand aufasen kann, und ich habe im gefühl dass es wieder nicht klappt. er dagegen, kann gehen wie und wann er will. und wie du auch schon sagtest.... dann kommt dazu dass viele gleich abgeschreckt sind sbald sie das wort kinder hören. und dann kommt mein problem dazu, dass ich total schüchtern und verklemmt bin. kann nicht offen über alles reden usw. ich habe dass gefühl dass ich mich selber immer mehr einsperre. ich will anders sein, aber dass kann ich nicht. kann mich auch nicht verstellen. am liebsten würd ich mich echt grad in ein loch setzen und vergraben lassen, damit ein problem wenier auf der welt ist.
TanteNessie
TanteNessie | 01.04.2009
11 Antwort
tante nessi,
bitte verzweifle nicht.es wird nicht einfach sein, aber nicht unmöglich, jemand kennenzulernen. der vater kümmert sich um seine töchter?dann hast du zumindest ab und an ein wochenende frei? das mit der schüchternheit kenne ich:bin ich auch. schau mal, du bist noch sehr jung, wär doch gelacht, wenn da kein passendes pendant zu finden wäre. wie lange ist es denn her, das ihr euch getrennt habt?so doof es klingt, aber nutze die zeit, die du jetzt hast, versuche deine hobbys wiederaufleben zu lassen.du brauchst zeit für DICH.wer sich selbst liebt, wird geliebt.kennst du diesen spruch? kopf hoch
dreimalmami
dreimalmami | 01.04.2009

ERFAHRE MEHR:

umgeknickt und keine ahnung AUA::
28.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading