Wann gilt \

Kiwa05
Kiwa05
15.01.2009 | 4 Antworten
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?! Mein Mann zieht am 1.2. aus, da wir uns trennen möchten. Jetzt muss ich den Hartz IV Antrag ausfüllen und dort muss ich ankreuzen, ob ich alleinerziehend bin.
Ab wann ist man das?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
Hallo, du bist bedürftig ab dem Tag wo dein Mann ausgezogen ist. Also der 1.2., denn ab da gehört er nicht mehr zu deiner Bedarfsgemeinschaft. LG
Steffi0585
Steffi0585 | 15.01.2009
3 Antwort
ab den tag des auszuges!!
also zum 1.2
oospatzoo
oospatzoo | 15.01.2009
2 Antwort
ich denke mal
erst wenn dein mann ausgezogen ist, oder? lg
SusiTwins
SusiTwins | 15.01.2009
1 Antwort
...
ab dem zeitpunkt, wo du mit den kindern alleine lebst und dein mann nicht mehr zur "bedarfsgemeinschaft" gehört und einen anderen wohnsitz vorweisen kann.
Shaya
Shaya | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading