respekt

muggelmaus
muggelmaus
08.01.2009 | 5 Antworten
HIER ZEIGE ICH MEINEN WIRKLICH ERNSTGEMEINTEN RESPEKT AN ALLE ALLEINERZIEHENDEN :) HUT AB

es gibt situationen da wüßte ich nicht wie ich das ohne meinen mann schaffen würde.

ganz libe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich danke dir
von ganzem herzen!!!!jup es ist nicht immer leicht...manchmal könnt man sich neben die kinder setzen und mit heulen...aber es klappt schon alles.wenn sie ein anstrahlen hat man wieder kraft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
ohhhh
ich danke dir das geht runter wie oel du hast recht ist manchmal ziemlich anstrengent meine sind 16j und 1 j manchmal könnte ich schon jemanden gebrauchen der ab und zu mal da ist
matzigirl
matzigirl | 08.01.2009
3 Antwort
danke
stimmt, es ist nicht immer einfach.Aber man gewöhnt sich dran, alles ohne Mann zu schaffen.
WildRose79
WildRose79 | 08.01.2009
2 Antwort
wüsste auch nicht was ich ohne meinen mann machen würde
:-))LG
honey939
honey939 | 08.01.2009
1 Antwort
:)
*danke ;-)* Das ist wirklich eine anstrengende sache zudem ich noch meine schulische ausbildung nebenbei mache :)
Dannybunni
Dannybunni | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

"Generation Respektlos"?
20.09.2012 | 14 Antworten
Respektvoll Handeln und Behandeln
16.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading