⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann ich das alleinige Sorgerecht für mein kind bekommen, wenn der Vater vorbestraft ist?

lalelu_08
lalelu_08
30.12.2008 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen,
Ich habe da ein problem und weiss keine antwort auf meiner farge:-(

Kann ich das alleinige sorgerecht für mein 2. kind bekommen, wenn der Vater von mein 2. Kind, mein 1. Kind Sexuellgenötigt hat?

P.S. warscheinlich bekommt er eine bewärungssdtrafe

Ich bin um jeden rat dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
ist das kind schon geboren? wenn nein, bekommst du es alleine. du musst den zwerg ja anmelden. und wenn ihr jetzt das gemeinsame habt, dürfte es unter solchen umständen kein problem sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
2 Antwort
sofort
er wird das sorgerecht in jedem fall entzogen bekommen, falls er es je hatte. du wirst auf jeden fall das alleinige sorgerecht bekommen, egal was für eine strafe er vom gericht bekommt! alles gute!
sophieeeee
sophieeeee | 30.12.2008
3 Antwort
Jugendamt
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich würde dir raten dich mit dem Jugendamt in Verbindung zu setzen. Vielleicht haben die Erfahrungswerte in diesem Thema.
schnullerpueppi
schnullerpueppi | 30.12.2008
4 Antwort
wen er vorbestrafft ist ja
dan kriegst du das sorgerrecht alleine weil er dan eine gefahr für die kindet oist
sabbi20
sabbi20 | 30.12.2008

ERFAHRE MEHR:

alleinige sorgerecht
16.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x