Freundschaft kündigen?

Aliyah0510
Aliyah0510
11.11.2008 | 13 Antworten
Habe hier bei mamiweb eine kennengelernt wir haben uns alle zusammen auch schon öfter getroffen war auch sehr gut immer und die kinder haben auch super zusammen gespielt, sind beide auf den tag gleich alt.

Nun aber fing es an wenn wir uns schrieben über msn da sie immergleich beleidgt war wenn ich zb. etwas teures für meine tochter gekauft habe wir mehr geld hatten oder so.

Und das heftigste was sie mir schrieb war was wegen Partnertausch, sie meinte ihr Mann steht auf mich und ob sie nicht Pascals (mein freund) typ wäre, und ob wir bei sowas wie einen Partnertausch mitmachen.
War sprachlos!

Dann wollte sie mich wohl neidisch machen weil ihr Sohn schon laufen kann seit ein paar Tagen meine fängt grade erst damit an.

Würdet ihr die Freundschaft kündigen?
Und wenn soll ich es ihr sagen oder einfach nicht mehr melden?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Sag es ihr und sage das du so eine freunschaft nicht möchtest, sowas blödes hab ich ja noch nie gehört männer taschen wenn sie mit ihrem mann nicht zuvrieden ist dann soll sie sich von ihm trennen und nicht ein paartnertausch vorschlagen. LGwielde-mama24
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
12 Antwort
sags ihr
ich würde ihr das sagen, weil das echt heftig, und ihr dann sagen das du damit nicht klarkommst.und die freundschaft so keinen wert hat. lg mandy
patricia-2006
patricia-2006 | 12.11.2008
11 Antwort
...
Das war und ist keine Freundschaft. Lass die Tante ziehen, sry aber Neid gehört ganz sicher nicht zu einer guten Freundschaft und schon gar nicht der Mann der Freundin, das geht ja mal gar nicht. Wahre Freundschaft zeichnet sich durch andere Dinge aus !!! Du findest sicher nettere Mädels :-) LG
cuteangel
cuteangel | 12.11.2008
10 Antwort
Also einer Freundin, die auf meinen Mann scharf wäre
würde ich allerdings die Freundschaft kündigen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.11.2008
9 Antwort
freundschaft
ich würde es sagen, das du mit ihr nichts mehr zutun habenmochtest...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
suuper freundin
also erstmal ja, ich hätte ihr sofort bei der bemerkung partnertausch , so was von die freundschaft gekündigt das es kracht. frechheit sowas die ist wohl falsch am platz da muß sie in ein anderes forum und außerdem hast du sowas nötig? bleib lieber allein , wie dich mit so jemandem zu befassen alles gute nici885
nici885
nici885 | 12.11.2008
7 Antwort
tzes
auf so eine "freundin" kannste doch wohl pfeifen! findest bessere!
Viqui
Viqui | 12.11.2008
6 Antwort
Ja werd ich auch
mein freund will seit dem er das mit dem partnertausch weiss mit den auch nichts mehr zutun haben.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 12.11.2008
5 Antwort
Hallo,
also das ist keine Freundschaft. Kannst doch bessere Freundschaften finden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
Das brauchst Du doch nicht!
Weg damit, sie ist es nicht wert!
susepuse
susepuse | 12.11.2008
3 Antwort
..........
na die is ja krass! ich würd ihr die freundschaft kündigen! auf sowas kannst verzichten... LG Nici
ninicole
ninicole | 12.11.2008
2 Antwort
#################
Was ist das denn für eine Freundin ???
Kidsmami
Kidsmami | 11.11.2008
1 Antwort
ICh würd mich einfach nicht mehr melden...
auf so eine "Freundin" kannst du auch verzichten, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Depressiv angst vor kündigung
07.07.2017 | 8 Antworten
Tagesmutter fristlos kündigen?
14.09.2015 | 20 Antworten
Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
18.09.2013 | 15 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading