kleine weiße würmer in Kot?

Laura_w
Laura_w
10.11.2008 | 15 Antworten
Hallo,
mein kleiner Cousin war zwei tage zu besuch. heute morgen war er auf dem Klo und vergaß, wie immer, zu spülen. (er ist erst 6 und vergisst das immer !)
Ich habe dann gesehen, dass in seinem Kot so kleine dünne weiße würmer waren.
Weiß wer, was das ist woher die kommen und wie die weggehen?
Bin etwas geschockt :-/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Würmer
Der Arzt gibt ihm ein Entwurmungsmittel, da werden die kleinen Kumpels alle abgetötet. Gibt es in der Näheren umgebung von ihm Haustiere sollten die auch mal entwurmt werden. Man kann sich das natürlich auch woanders einfangen... Man sollte nicht zu lange warten mit der Behandlung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
14 Antwort
kleine weisse wuermer
er hat wuermer du must zum artz mit ihm er braucht ein mittel gegen wuermer vileicht hat er im sandkasten gespielt und sand gegessen davonkann man sowas bekommen ist nicht schlim mus aber behandelt werden lg.gaby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
HAtte ich als 5 Jährige
auch mal. Meine Mutter hat vom Arzt so ein Mittel bekommen da wo ich mich immer baden musste, damit die weggingen. Das kam weil ich immer meine Finger in den Mund genommen habe und alles abgeschleckt habe.
Judithdiva
Judithdiva | 10.11.2008
12 Antwort
bei einer bekannten hatte es die tochter mal
der arzt meinte, es könnte durch viele sachen übertragen werden: sandkiste, schmutzige finger beim spielen, ungewaschenes obst, ... mit medis ist das recht schnell weg zu bekommen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.11.2008
11 Antwort
ach ja, die kann mal sich überiegends überall her holen!!!
sei es von tieren oder auch vom gemüse ect. kann sogar vom salat aus nem sauberen reformhaus kommen. hat nichts mit unsauberkeit oder so zu tun.
2xmami
2xmami | 10.11.2008
10 Antwort
MADENWÜRMER!!!
sind nicht schlimm, nur unangenehm. klagt er denn nicht über jucken am popo? geh einfach zum doc und hol dir nen roten saft. der färbt dann den kot auch knall rot.
2xmami
2xmami | 10.11.2008
9 Antwort
...
Dann wir er wohl Würmer haben. War er eng mit einem Hund oder Katze zusammen ? Also meine Schwester ahtte das früher auch mal. Das ist nicht weiter schlimm wenn es behandelt wird ! Also ab zum Doc !
Moehrchen1989
Moehrchen1989 | 10.11.2008
8 Antwort
hi hi finde das süß Kot
sagt mal stuhlgang finde hört sich besser an Kot hört sich so Tiermäßig an!!!!! Also der kleine Wird Würmer haben wie die anderen schon sagten sag es deiner Tante und dann soll sie mit ihm zum Arzt gehen er wird eine Stuhlprobe abgeben und dann wird er was bekommen was die dinger tötet!!!!! Pass auf das ihr euch nicht ansteckt achte gut darauf ob ihr auch sowas habt!!!! Sicher ist sicher!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 10.11.2008
7 Antwort
keine sorge!!
also diese kleien würmer hatte ich auch mal als kind frag den kleien mal ob sein pochen ganz doll juckt.... diese dinger sind sau unangenehm aber dagegen bekommt er einen saft... das kommt aber meistens vor bei den kleinen denn das kommt surch den dreck den sie sich in mund stecken brauchst dir keien sorgen machen ist nichts schlimmes wirklich haben voll viele aber er muss zu kinderarzt sich den saft holen und schreib mir mal ob es juckt bei ihm dann ist es das 100prozent
finjasmama88
finjasmama88 | 10.11.2008
6 Antwort
Dein Sohn hat Würmer
Einzige was hilft ist zum arzt gehen und ne " Wurmkur", so blöd wie es klingt, holen. Kommt bei Kindern schon mal vor. Gerade wenn sie irgendwie im Sand oder so mit den Fingern spielen und die dann in den Mund stecken. Ist halt ab und zu so bei den Kleinen.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 10.11.2008
5 Antwort
Das ist nicht weiter
schlimm deim Arzt bekommt er einen Saft oder Tabletten dann gehen die wieder weg. Wo man sich die holt weiß ich nicht! Als Kind hatte ich die auch mal! Also keine Sorge!
123Nicole81
123Nicole81 | 10.11.2008
4 Antwort
das sind würmer
wie heissen die noch genau.... er muss zum Kinderarzt und bekommt dann wahrscheinlich Antibiotikum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Hatte ich...
als Kind auch mal!!Ab zum Kinderarzt!!Weiss das meine Mama damals Kotproben nehmen musste!!
jvschmidt
jvschmidt | 10.11.2008
2 Antwort
würmer
Das sind würmer, der arzt gibt dir was damit du ne stuhlprobe mitbringen kannst, und dann kriegt dein kleiner Cousin was dagegen.. lg..
Kara-JB
Kara-JB | 10.11.2008
1 Antwort
was das ist, weiß ich nicht
aber ich weiß, dass ich das auch mal hatte, mit 4 J. würde seiner mutter bescheid geben, sie soll lieber mit ihm zum arzt, oder dort anrufen.
MuDy
MuDy | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

madenwürmer
01.03.2016 | 7 Antworten
hilfe, schwarze fäden in der windel!
04.03.2013 | 3 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading