@ an wichtelchen (und all die anderen die mich beleidigt haben)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 33 Antworten
erstmal will ich sagen das ich es unmöglich finde wie ihr euch hier verhällt.

wenn mir fragen nicht gefallen, dann klick ich nicht rein!
und so weiter, ich bins mir leid mich ständig zu wiederholen, das hat keiner verdient!

zum zweiten, wenn ihr richtig lesen könnt, dann liest meinen thread an das mamiwebteam durch, da hab ich mich "eigentlich" sehr verständlich ausgedrückt, das ich wegen eines "spaß" gelöscht wurd.

spaß ist "kein fake"
spaß ist jemand der freude am leben hat und "nein" ich bin alles andere als dumm oder psychokrank und ich denke das kann man ganz gut erkennen!

zum dritten, mal sagt ihr ich währe ein fake und mal sagt ihr ich währe krank!

was denn nun?

ein fake muss nicht krank sein, ein fake vermittelt freude an seinem leben oder er hat böse absichten und dabei seinen spaß auf kosten anderer leute.

ich bin diejenige die gerne freude vermitteln will und vorallem unterhaltung!

wenn ihr euch all meine threads durchgelesen hättet und das können dafür hättet, dann würdet ihr merken das ich "mit sicherheit, keine bösen absichten habe"

zum vierten denke ich mir mal das ihr nicht zum team gehört und auch so nicht mitgeholfen habt mamiweb aufzubauen!

somit habt ihr keine rechte euch solch beleidigungen und abartige aussagen aus den fingernägeln zu ziehen.


zum fünften steht hier niergenswo geschrieben das geschichten erzählen verboten sind """egal""" ob ausgedachte oder wahre geschichten.

dann gäbe es mamiweb schon längst nicht mehr, denn so langweilig es so oft hier ist, hätte mamiweb sicherlich nicht so viele mitglieder und konnte die site nicht mehr kostenlos zu verfügung stellen, denke ich mir mal.

zum sechsten, nein, ich amüsiere mich nicht in dem ich über andere mütter lache die meine geschichten lesen, "aufkeinenfall"!
ich freue mich sehr darüber das es den müttern gefällt und ich lache mit.
und die mütter die mit mir lachen wissen "alle" das es spaß ist, keiner ist doof!
nochmal : "ich lache nicht über die, sondern ich lache mit"
ich liebe es zu lachen und jemand zum lachen zu bringen!
ich habe ein großes herz, das solche menschen wie ihr niemals gewinnen könntet!



zum sibten und damit komm ich zum schluss,
bevor ihr einen thread losschickt, müsst ihr bei kategorie etwas aussuchen, da drunter, steht dann nochmal ein kasten wo ihr dann eins von diesen beiden kategorien aussuchen könnt - !"Allgemeines"!
oder !"Witze"!

und meine geschichten, falls man es noch nicht rafft, sind witze!

ich verbleibe mit lieben grüßen

eins noch erwähnt:

taucht nie da auf, wo es euch nicht gefällt.
oder reist ihr gerne die die steinzeit zurück?
dort könnt ihr niemanden beleidigen, sonst seit ihr weg!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schön
geschrieben... ich gehöre zu den mamis die herrlich "mit" dir lachen können...ich finde dich klasse... aber an deiner stelle würde ich auf das was einige mamis hier von sich geben gar nicht mehr reagieren...die warten doch nur drauf.... warte mal ab gleich stürtzen sie sich auf dich :-)) ist mit lulu alles okay?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
2 Antwort
------------
Judithdiva
Judithdiva | 29.10.2008
3 Antwort
.
das möcht ich auch noch mal sagen: geschichten die einen nicht interessieren, kann man doch gut und gerne einfach ignorieren?! is doch nich so schwer..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
4 Antwort
........
yarimaus
yarimaus | 29.10.2008
5 Antwort
Ich finde deine Geschichten lustig!
Mich nerven die nicht. Wenn die mich nerven würden, würd ich einfach nicht anklicken und lesen! Also mach weiter so!!!
mum21
mum21 | 29.10.2008
6 Antwort
du hast ja so recht
mach weite so!!! hast ein daumen von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
7 Antwort
...
ich find deine geschichten auch sehr lustig!! mach weiter so. lg auch an lulu
lyssa266
lyssa266 | 29.10.2008
8 Antwort
Hallo
ich finde dich auch klasse, aber gib doch den anderen keinen Grund dich wieder zu schikanieren. Ich weiß wie das verletzen muss ständig solche comments zu hören, aber da musst du drüber stehen und das einfach überlesen. Mach weiter so
Felicitas24
Felicitas24 | 29.10.2008
9 Antwort
hallo
also ich find deine geschichten immer wieder erheiternd! mach weiter, ich hoffe du lässt dich nicht vergraulen! seid ihr immer noch in der steinzeit?
soulfly
soulfly | 29.10.2008
10 Antwort
Bis jetzt hat sich noch keiner auf dich gestürzt bei diesem Thread
Aber muss dir mal recht geben, hab das ein oder andere von dir auch gelesen und hab mir nur einen gegrinst. Es muss hier doch nicht alles todernst sein, aber leider gibt es hier wohl Mädels, die nur drauf warten, auf irgendjemanden losgehen zu können. Schreib du nur weiter deine Geschichten, lachen tut uns allen mal gut. Liebe Grüße und grüß Manni, das mürrische Mamut, wenn du noch in der Steinzeit sein solltest *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
11 Antwort
...
am besten du versucht solche Leute zu ignorieren. Ich finde es klasse, dass du so viel Humor hast und gerne lachst. Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so Im Übrigen gebe ich dir vollkommen Recht, dass sich hier manche ganz schön im Ton vergreifen... LG, Anni
anni73
anni73 | 29.10.2008
12 Antwort
.....
Toll geschrieben!
Motorbiene
Motorbiene | 29.10.2008
13 Antwort
Hallo Lulu
schön DICH hier wieder zu lesen. Was soll ich sagen, hab heute eine pN bekommen wegen DIR. Nur weil ich DICH toll finde wurde ich als dumm usw bezeichnet. Aber wenn jemand dumm ist, dann sind es die Leute die DICH immer wieder anklicken!!!! Ich denke mal hier gibt es mehr die meine Meinung vertreten ohne daß ich diese aufgehetzt habe!! Wie geht es lulu?? Drück ihn mal von mir. LG Yvonne die Dich und Deine Thread`s mag
| 29.10.2008
14 Antwort
.....
habe gestern zum ersten mal von dir gelesen... und fand die geschichte richtig schön erheiternd... perfekt für dieses graue wetter!!! liebe grüße... ich freue mich auf weitere geschichten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
15 Antwort
..............
Lulu du sprichst mir aus der Seele. Mansche verstehen nun halt mal kein Spass, aber dann sollen sie hier fern bleiben, ganz einfach. Solche Leute sind bei mir einfach Arogant, und haben noch nie spass mit gemacht bzw. verstehen keinen Spass. Versteh ich echt nicht. Warum? Was ist dabei, auch wenn wir hier bei mamiweb sind, ein bissel Spass zu haben? Wie läuft euer Leben ab? Ist es Privat bei euch so? Was ist wenn eure Kinder Spass machen? Werden die glei angeschn....? Erklärt mir das mal, würde mich echt interessieren. Und ausserdem, regt euch lieber mal über die Leute auf die ihre Kinder misshandeln, ne da wird noch gut zu geredet " mach es so oder so" und gibt Ratschläge. Ich mein ist ja alles schön und gut und die brauchen auch einen Rat. Aber das ist viel schlimmer, als das man einen Spass macht. Und wenn ihr nicht wisst, das es Spaß ist dann fangt erst mal an Richtig zu lesen.Sorry das musste jetzt raus. Lulu las dich nicht unter kriegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
16 Antwort
erzähl uns weiter geschichten!!!!!
Mach weiter so ist ganz lustig!!! :-)
mamavonerik19
mamavonerik19 | 29.10.2008
17 Antwort
...
du siehst überwiegen zustimmende worte und begeisterung.also bleib bei uns ich finde dich super und recht hast du daß du dich wieder neu angemeldet hast :)
sweet-my
sweet-my | 29.10.2008
18 Antwort
also ganz ehrlich?
hi, ich bin eigendlich im großen und ganzen deiner meinung! Aber mit solchen beiträgen erreichst du nicht alle mit deinem spass. Da dieser spass etwas weit hergeholt ist. Viele Mamas haben sich anngemldet um hilfe in sachen MAMA zu bekommen und sich auszutauschen. Das gerät aufgrund einiger mams hier oft ausser kontrolle. Ein spass unter freunden ist ja gut und schön nur in letzter zeit ist der spass etwas zu weit gegangen. Ich finde deine beiträge amüsant und erheiternd schade das sie gelöscht wurden. Vielleicht machst du eine gruppe auf um die restlichen die dich nicht gut finden nicht zu stören. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
19 Antwort
ich war immer stille mitleserin
aber ich habe herzlich gelacht über deine geschichten, du erheiterst uns hier den tag und wir lachen alle mit dir. ich finde und fand es auch unmöglich, wie du hier von einigen mamis beleidigt wurdest und auch wirst. mach weiter so und berichte uns von dir uns deiner zauberhaften lulu... lg sabrina
brina1986
brina1986 | 29.10.2008
20 Antwort
NadineLP
Kannst du nicht lesen? Hört doch endlich mal damit auf. Und wenn du Lulu siehst dann geh doch nicht darauf. Auf deine und denn anderen ihre Kommentare können wir hier verzichten. Also bleib fern von Lulu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

immer sind die anderen schuld
24.09.2013 | 6 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading