WARUM SIN ALLEINERZIEHENDE MÄNNER IN DIESER GESELLSCHAFT ABGESCHRIEBEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2008 | 10 Antworten
MUSS MAL WAS LOS WERDEN
HAB MICH HIER ALS ALLEINERZIEHENDER VATER EINGELOGGT
HAB EINE 13 JÄHRIGE TOCHTER UND ARGE PROMLEME
ABER LEIDER MUSS MAN SICH HIER ALS MAMI ANMELDEN ;WEIL ALS PAPI SEH ZU WIE DU ZURECHT KOMMST
ICH KANN DOCH AUCH NICHT DAFÜR ; DAS MEINE FRAU EIN ALKOHOLPRPLEM HATTE UND ICH MICH UM MEIN KIND KÜMMERN MUSS
ABER IN DIESEN STAAT UND DAS MUSS ICH MAL LOS WERDEN GIBTS NUR FRAUENBEAUFTRAGTE MÜTTERSCHUTZ UND MINISTER DAFÜR
WIR MÄNNER SIND DIE SCHULDIGEN; DIE MONSTER UND DIE SCHLECHTEN
EAS GIBT WIRKLICH KEINE WEBSEITE FÜR ALLEINERZIEHENDE MÄNNER WER MIR WIRKLICH HELFEN MÖCHTE SCHREIBT DOCH BITTE AN MEINE MAIL- ADDY Schlusch@web.de
HÄTTE GERN PAAR TIPPS FÜR KINDERERZIEHUNG AUS SICHT EINER MUTTER FÜR MEINE 13JÄHRIGE TOCHTER
VIELEICHT KANN SICH MAL EINE MAMI DURCHRINGEN EINEN ALLEINERZIEHENDEN VATER MIT TPS ZU HELFEN
DANKE IM VORAUS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallöchen
Hallo Bernd, tut mir leid, wenn es dir nicht gut geht. Kann schón verstehen, dass es als alleinerziehender Papa auch nicht leicht ist. Wirklich doof, wenn nur Mamis dabei unterstützt werden. Ich kann dir leider nicht helfen, meine Ladies sind erst 16 Mon. Trotzdem alles Gute für euch beide und ganz viel Kraft. Charlotte
Charlotte77
Charlotte77 | 29.08.2008
2 Antwort
naja mit einer
13 jährigen tochter kann ich dir auch nicht helfen ... Wüsste auch nicht mal wie ich in dem alter war ... mein sohn ist ja erst 7 monate ... -naja fast aber googln hilft ja meistens =)
martina_Niklas
martina_Niklas | 29.08.2008
3 Antwort
mir tut es auch wirklich leid
aber ich hab hier schon mal gelesen das es für papis auch so seiten gibt. weiß leider nicht wie die heißen. aber es meldet sich sicher noch ne teenie-mami die dir helfen kann. wünsch dir alles gute
rubiosueno
rubiosueno | 29.08.2008
4 Antwort
also mal nix für ungut
aber das kann man auch normal fragen, oder? stell doch einfach deine frage rein die du hast und schrei hier nicht so rum! denn so wie man in den wald hineinruft kommt es zurück. und wenn es wirklich sehr sehr dringend ist gibt es immernoch kinderärzte die man fragen kann also stell einfach eine genaue frage was du wissen möchtest dann wird dir hier in diesem "mütterforum" das auch für väter ist geholfen soweit es uns möglich ist.
palle1479
palle1479 | 29.08.2008
5 Antwort
Hey Du,
dass stimmt schon, die Männer sind meist die "blöden", ist nicht immer richtig, ... ! Wenn Du mir sagst, was Du für Probleme mit Deiner kleinen hast kann ich dir gerne versuchen mit Tipps zu helfen, ... :o) Bin zwar noch ne rellativ junge Mama, aber ich kann es ja mal versuchen, ... Bin gerne bereit, ... kannst mir auch ne Priv-mail schreiben oder so wenn du es hier nicht schreiben willst, ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
6 Antwort
hab ein forum gefunden für dich:
http://forum.vaeter.de/ hoffe es ist das richtige für dich und deine tochter und @palle1479: hier haben schon andere ganz anders ihren frust abgelassen
rubiosueno
rubiosueno | 29.08.2008
7 Antwort
Alleinerziehende Väter
Hallo, gefrusteter Mann Tips für Deine Tochter kann ich Dir nur schwer geben, da ich sie nicht kenne und ich höchstens aus der Sicht meiner eigenen Pubertät berichten könnte. Aber sei Dir sicher: Alleinerziehend zu sein ist immer sch ... ob Du nun Mann oder Frau bist, ein Kind oder mehrere Kinder hast, der Ex-Partner für das Kind da ist oder nicht ... Egal in welcher Variante Dich Dein Leben überrascht hat: Versuche, auf Deine und die Bedürfnisse Deiner Tochter einzugehen und handel nach bestem Wissen und Gewissen. Irgendwie geht es auch in diesen Lebensphasen weiter auch, wenn man hinterher gar nicht mehr weiß, wie man alles überstanden hat ... Konkrete Fragen zu Deiner Tochter kannst Du natürlich gern stellen. Vielleicht kann ich ja doch irgendwie weiterhelfen ... Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
8 Antwort
.......
He was hast denn für Probleme mit deiner Tochterß Versuch doch einfach deine Fragen zustellen, es gibt sicher einige die dir helfen könnten.
XaNi
XaNi | 29.08.2008
9 Antwort
Genau, stell doch einfach deine Fragen mit hier rein.
Du bist nicht der einzige Mann hier ;-) Und sofern wir dir helfen können, tun wir das doch gern. Aber ich wusste beispielsweise bis eben garnicht, dass du hier angemeldet bis. Mach deine Sorgen und Probleme einfach hier öffentlich und du wirst hoffentlich viele Tipps bekommen ... LG und viel Glück mit deiner kleinen Großen
missing24
missing24 | 29.08.2008
10 Antwort
also, ohne hier irgendwie schnippisch zu wirken
beim google gabs fast 66 tausend ergebnisse zum suchbegriff "alleinerziehende väter" inkl. sämtliche foren und communities ... muss jedoch der cux1980 recht geben. allein erziehend ist in allen möglichen konstelationen kein zuckerschlecken ... habe übrigens tochter im alter von 12j ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten
an alleinerziehende Mamis und Papis
29.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading