Nikolaus,was haben eure Kleinen heute bekommen?

Gelöschter Benutzer
06.12.2010 | 16 Antworten
Hi, was haben eure Kleinen denn heute vom Nikolaus bekommen? Meine Mausi hat Süßigkeiten, Aqua Doodle, Playdooh-Knete, klamotten, geld und nen Zug mit Musik und n Musikpuzle bekommen und eure Zwerge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
...
der Nikolaus bringt nur Süßkram, so kenne ich das von früher. Dafür das kurz danach Weihnachten ist reicht das auch finde ich. meine Tochter hat also Süßkram und Mandarinen bekommen, achso und Nüsse.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
bis jetz 2 sachen zum anziehen und badesielzeug! Heut abend gibt es von uns eine kitty plüsch , chicco telefon und ein kitty lätzchen! und von der anderen oma gibts heut abend wenn wir hoch gehen essen was!aber was noch keine ahnung
Princess207
Princess207 | 06.12.2010
3 Antwort
hi
bei uns kommt der nikolaus noch, noel bekommt ein zug buch, mandarinen, nüsse, schoki, hanutta! Luis bekommt: 2oberteile , und kekse und nen kleinen schoki nikolaus.^^
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Also ich hab ja meine Maus noch nicht, aber das wird später so ablaufen wie bei uns früher. Wir waren zu dritt und haben nur Süßigkeiten bekommen. Das wars. Und ich finde das reicht auch. Zu Weihnacheten und zum Geburtstag ist das was anderes. Und zu Ostern gibbet auch nur Süßigkeiten. Ich werde die Tradition beibehalten.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Und berühmt
sind ja auch noch die Mandarinen, Nüsse und Spekulatius und Lebkuchen. Das gehört auch noch dazu :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...........................
bei uns gabs nen teller mit mandarinen, nüssen, äpfeln und ein bisschen süßigkeiten. nen schokoweihnachtsmann im schuh und ein kleines feuerwehrauto von duplo. ich finde zu nikolaus reicht wirklich eine kleinigkeit. mehr als 10€ werden nicht ausgegeben!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Amy hat eine Tinkerbellkpuppe bekommen
und im Kiga was süsses.
Cathy01
Cathy01 | 06.12.2010
8 Antwort
also ich find nikolaus
sollte doch nur was kleines sein! nen bissi schoki, ne mandarine oder so! wieso muss es denn immer was grosses sein? mei zwerg hat heute ne elektr. zb fuer 9.99, nen mini auto fuer nen euro und nen tuete schokoladenballe von milka im stiefel gehabt! ich find mann muss es nich uebertreiben . weihnachten wird schon teuer genug und die kleinen freuen sich auch ueber kleinigkeiten! zumindest sollten sie das . wenn ich denk denen immer was grosses und teueres zu kaufen, werden sie vieleicht irgendwann ne ps3 erwarten!
susi_nolan
susi_nolan | 06.12.2010
9 Antwort
nur Süßigkeiten
von Hello Kitty denn bald ist Weihnachen und kurz danach hat meine Maus auch noch Geburtstag! Der Nikolaus war auch bei Oma :-D da gehen wir heut Abend hin, da gibts bestimmt was zum spielen.
Sweti85
Sweti85 | 06.12.2010
10 Antwort
wow...
wie sieht denn bei euch erst weihnachten aus ?? meiner hat nen tannenzweig mit schokolade geschmückt bekommen und xylophon vorm stiefel stehen gehabt . nur zu dumm, dass er heute nur tee und zwieback bekommt, nachdem er gestern abend immer über übelkeit geklagt hat..
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@ohoh
naja so ist das eben bei ner großen familie, sie hat 2 Ur omas und 2 Uropas, dann meine Eltern und von mir bekommt sie ja auch was, ich finds jetzt nicht zuviel:-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Anna0711
naja ich schon :-) aber hey gegönnt seis ihr . wir sind auch ne großfamilie, aber hier würde nie jemand auf die idee kommen zu nikolaus, was zu verschenken . weihnachten ja, aber der gute nik, ist elternsache :-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ein Müllauto von Duplo,
ist auch voll der Hit, musste eben sogar mit ins Bett Mittagsschlaf machen .
JonahElia
JonahElia | 06.12.2010
14 Antwort
bei uns
gibts nur ein paar schokoteile und mandarinen und nüsse das reicht völlig. alles andere find ich übertrieben da ja sowieso bald weihnachten ist
1xmama
1xmama | 06.12.2010
15 Antwort
...
eric bekam süsses und ein bandolo und anna eine katze im tragekorb und bissl süsses . hat beides nicht mehr als 10 euro gekostet pro kind und ich find das reicht auch .
rudiline
rudiline | 06.12.2010
16 Antwort
nikolaus
hallo.mein sohn ist 3 und bekommt seit 2 jahren zum nikolaus süßigkeiten. ich finde es nicht richtig zum nikolaus geschenke zu geben, da bald weihnachten ist und meiner meinung nach spielsachen, klamotten unter den weihnachtsbaum gehören.in geschichten bringt der nikolaus ja auch nur süßigkeiten.
nicos_mami
nicos_mami | 06.12.2010