⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mit 20mon alten Kind in den Urlaub Fliegen

Natze269
Natze269
17.03.2010 | 3 Antworten
Hallo, kennt sich jemand damit vielleicht aus, wir fliegen im Oktober in den Urlaub, unser Kleiner ist dann 20 mon alt, die Flugzeit ist so 2, 5 stunden Ich mache mir ein paar sorgen darüber, wie kann ich ihn so lange beschäftigen und wie ist das bei den kleinen mit dem Ohrendruck? danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
beim hoch und runter fliegen würde ich ihn zu trinken geben, würde aber eine volle flasche mit rein nehmen in den flieger, dir kanns passieren das du das ausschütten musst, wir haben die flasche versteckt! weil die im flieger geben dir kochend heißes wasser. oder aber was auch hilft leicht an den ohrknorpel hin drücken. das sitzen bleiben war eine katastrophe für unseren also hoch und runter fliegen, weil da müssen die angeschnallt ja sitzen bleiben. viell. ein buch anschauen?! oben dann also in der luft dürft ihr euch ja wieder abschnallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
fliegen mit kind
hallo, ich bin im Februar zu meinen Eltern nach Spanien geflogen mit meinem Kind, er war da auch 20 Monate alt. ich habe mir auch so viele Gedanken gemacht, über die ich im Nachinein nur lachen kann. Denn für meinen kleinen war dass alles so aufregend, für ihn sind die 2 Stunden wie im Fluge . auf den Flug nach Spanien, war er so aufgeregt, er konnte und wollte nicht schlafen, trotz dass er müde war, auf dem heimflug ist er aber dann gleich eingeschlafen. Da mein sohn auch nocht nicht 2 Jahre alt war muste er auf meinen Schoß sitzen und hat einen extra gurt bekommen. mir wars aber auch recht so, denn er hätte sich nicht alleine neben mich setzen wollen. Nur alleine aufs Klo gehen, war nicht drinnen, da ich ja alleine mit ihm geflogen bin. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.03.2010
3 Antwort
ach ja und noch was
wegen dem druckausgleich, hatten wir keine probleme, bzw mein sohn hatte da überhaupt kein problem. du kannst deinem kind entweder beim start oder ladung was zum trinken geben oder den schnuller . Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wie viel geld fürn urlaub?
09.03.2016 | 18 Antworten
In der 8./9. ssw in Urlaub fahren?
08.06.2014 | 10 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x