Lust auf Leber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2009 | 3 Antworten
Hallo meine Lieben!

Ich esse Leber liebend gerne, und seit zwei Tagen hab ich solche Lust auf Leber, ich könnte sie roh essen! Ich weiß, dass ich keine Leber essen sollte, aber was kann ich tun, ist Leberstreichwurst o.k.? Oder Leberknödel?
Oder kann ich ein kleines Stück Leber essen? Wie habt ihr das gehandhabt?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
roh auf keinen fall.... und auch so.... zuviel vitamin a ist schädlich
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.07.2009
2 Antwort
Hm
meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich nur kein rohes Fleisch oder rohen Fisch essen sollte. Ansonsten sei in Deutschland alles so gut kontrolliert, dass ich unbedenklich alles essen könne. Vielleicht kannst Du Dir ja eine kleine Portion machen, damit der Jieper gestillt ist
alicia74
alicia74 | 07.07.2009
1 Antwort
mir gings genauso
mein FA hat gesagt ich solls sein lassen. hätte mich auch reinsetzen können in nen Berg leber....Aber NEIN :o(
Engerl
Engerl | 07.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
leberwerte
03.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading