⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wassereinlagerung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wassereinlagerung wegmassieren
Guten Abend ihr lieben! Kann man Wassereinlagerungen in den Beinen und im Rücken wegmassieren oder ist das gefährli..
von TanjaF11 am 17.08.2009 | 4 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
Hallo ihr lieben ich hab solche Schmerzen in den Beinen und fuessen die sind so dick und angeschwollen das die Haut ..
von Pokahontas am 29.06.2011 | 10 Antworten
Wassereinlagerung nach Schwangerschaft
Hallo Mamis! Bin jetzt seit 6 Wochen zum 2.Mal Mami geworden und leide stark unter meinen Waden und Beinen. Die kommen ..
von Sarahlee0684 am 23.04.2010 | 6 Antworten
36+0 ssw irre viel wassereinlagerung, pelzige zunge bzw durs..
Guten Morgen, erwarte mein 3. kind und bin noch immer nicht rutiniert :-) ich habe seit tagen wassereinlagerung un..
von joracama am 25.10.2008 | 2 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
ich bin ein bisschen entsetzt über mein gewicht. meine ärztin sagte,ich soll nicht so viel obst essen, weil es so sü..
von jersey_ am 11.03.2009 | 12 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x