Vorwehen wann

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

vorwehen
hallo hab da mal ne frage bin morgen in der 37 ssw und warte sehnsüchtig auf vorwehen....hatte ich eig jetzt bei jedem ..
von Playmate86s am 22.02.2014 | 4 Antworten
unregelmäßige Geburtswehen?
Hallo ihr lieben, Ich hab da mal wieder eine frage... und zwar bin ich 38. Ssw (37+1) und ich habe heute fast den ganze..
von simona4ka am 06.01.2014 | 2 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Unsere Pia ist da
Hallo Ihr Lieben, unsere kleine PIA hat am 21.5.13 das Licht der Welt mit 51cm und 3240g erblickt (38+2). Wie auch ..
von CrashKidClaudi am 26.05.2013 | 25 Antworten
habe seit 2 Stunden starke Rücken- und
Unterleibschmerzen.....bin nun Anfang 40. Ssw....kämpfe ja schon seit einer Woche mit Vorwehen....kann aber nicht in di..
von JonahElia am 03.05.2013 | 14 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
Guten Morgen ihr Lieben... Und zwar, gehe ich jede Woche mit meiner Maus 5jahre Schwimmen...Da sie von Anfang an eine..
von Angel78 am 06.03.2013 | 13 Antworten
schmerzen durch streß? zum FA oder doch nit so schlimm?
hey ihr lieben... ich hatte gestern so nen doofen streßigen tag :-( hatte schon die ganze zeit kopfweh und schlecht wa..
von vero90 am 23.04.2012 | 2 Antworten
38 SSW, muss mal jammern
Hallo zusammen, seit Sonntag Nacht hab ich ja Wehen, am Die waren die zwar auszuhalten, waren aber alle 5 Minuten re..
von Steff201185 am 22.03.2012 | 9 Antworten
wie erkennt man vorwehen von übungswehen?
muss mal nur so am rande mal fragen wo der unterschied zwischen vorwehen und übungswehen sind??? ich hab ja schon 3 ..
von Twinnymama am 11.03.2012 | 1 Antwort
Wie erkennt man echte Wehen?
Hallo :) Bin nun SSW 38+1 und hab schon ziemliche Vorwehen.. also "Übungswehen". Bis jetzt sind sie immer wieder von s..
von bauchi123 am 02.01.2012 | 6 Antworten
Glück gehabt
Hallo zusammen, hab eigentlich keine Frage, aber muss das los werden. Hatte heute nen doofen Tag. Bin jetzt in der 2..
von Steff201185 am 21.12.2011 | 2 Antworten
VORWEHEN nochmal
Hatte die Frage schon mal gestellt aber wenige Antworten bekommen .Habe nur noch 25 Tage ;-) Muttermund anderthalb zenti..
von Fabienne2008 am 23.08.2011 | 3 Antworten
VORWEHEN Wie Lange hatts bei euch noch gedauert?
Ich habe noch 25 Tage :-) Und ich weis ihr seid keine Ärtzte und umso länger sie drin bleibt umso besser aber über eu..
von Fabienne2008 am 23.08.2011 | 5 Antworten
vorwehen
Hallo zusammmen, hab eine fragen wegen vorwehen,gestern hatte ich Kopf ,Rückenschmerzen,Übelkeit.ich war schon von 1 ..
von bubele am 03.08.2011 | 3 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
Hi Mädels War heute beim Frauenarzt und sie meinte das sie jetzt kommen darf Ich soll Magnesium absetzen Bin jetz..
von Pokahontas am 21.06.2011 | 13 Antworten
Senkwehen?
wie war das bei euch ab wann hattet ihr welche und sind die anders als die üblicheen vorwehen die man schon eher mal ha..
von clearblue07 am 02.06.2011 | 3 Antworten
wann gehts entlich los
hallo ihr lieben, ich wehe hier seit wochen rum (es tut sau weh) obwohl es nur die senk oder vorwehen sind (mäuschen i..
von milla_kiwi am 20.01.2011 | 6 Antworten
ein ''kleiner'' text für meine tochter
mein kleiner liebling .. ich bin so froh das du in mein leben getreten bist .. als ich erfahren habe das ich sch..
von young_mum_2 am 07.11.2010 | 1 Antwort
Was wird gemacht wenn man über den ET geht
Hallo ihr Lieben, da ich kurz vor der Entbindung stehe und bisher alles ruhig zu sein scheint (MuMu noch verschlossen..
von flower2010 am 25.10.2010 | 10 Antworten
Senk,- bzw Übungswehen wann?
huhu :) ich bin jetzt 23+4 .. u hatte gestern das erste mal ein schreckliches ziehen vom unterbauch bis in den rücke..
von young_mum_2 am 22.10.2010 | 3 Antworten
Harter Bauch in der Nacht - waren das Wehen?
Hi, ich hatte heute Nacht wirklich merkwürdige beschwerden. Bin ständig wach geworden, da mein Bauch tierisch hart wur..
von -mamiglueck- am 20.09.2010 | 2 Antworten
bauchweh in der schwangerschaft
hallo liebe mamis ich habe jetzt noch 3 wochen zu meinem ET und hab seit gestern abend dauerend so bauchweh also net soo..
von TiffanyW am 25.08.2010 | 3 Antworten
wie sicher ist der erhalt meiner jetzigen ssw?
hallo an alle mamis, ich bin w und 24 jahre alt. hatte letzten monat 1tag vor mens also am 15.4 2x sehr schwach positiv..
von sweetG am 19.05.2010 | 4 Antworten
Ab wann Vorwehen?
Guten Morgen erstmal .. Von Samstag auf Sonntag konnte ich kaum schlafen .. Bin jetzt 23+1 Mein Bauch war total har..
von Ocean-Pearl1987 am 03.05.2010 | 6 Antworten
brauche hilfe
hallo muss euch mal was fragen wie merke ich wehen ´lag vor zwei wochen im kh wegen vorwehen habe das aber nicht als so..
von mrsamgmumi am 25.03.2010 | 4 Antworten
Ab wann hattet ihr Übungswehen/Vorwehen?
Hey Mädels,ab wann ging es bei euch mir Übungs-u Vorwehen los? Bin nun in der 31.SSW und hab sowas noch gar nicht,ist ..
von -kaddy- am 30.01.2010 | 5 Antworten
Wann ist es soweit?
HALLO IHR LIEBEN! hab einige fragen zu stellen die mich beschäftigen und zwar: Frage 1: Bin jz in der 36SSW u er..
von Angel_018 am 21.01.2010 | 4 Antworten
Senkwehen
HALLO IHR LIEBEN! hab einige fragen zu stellen die mich beschäftigen und zwar: Frage 1: Bin jz in der 36SSW u er..
von Angel_018 am 21.01.2010 | 0 Antworten
Bin nur noch traurig! Weiß nicht weiter-34 SSW ;O(
Ich muss mich mal ganz leise ausweinen .. Irgendwie geht alles schief und für die kommenden Tage ist NICHTS vorbeirei..
von finnina am 23.12.2009 | 8 Antworten
Wahnsinnige Rückenschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage an Euch. Bin jetzt 34+1 und seit Juni im Beschäftigungsverbot (wegen..
von Inka84 am 30.11.2009 | 6 Antworten
Vorwehen 25 SSW
Wie lange dauert es, bis das Magnesium "anschlägt" ? Am Samstag Nacht war ich im KH, wegen zu vielen Vorwehen in der 25..
von finnina am 26.10.2009 | 6 Antworten
Magnesium bei Vorwehen
Wie lange dauert es, bis das Magnesium "anschlägt" ? Am Samstag Nacht war ich im KH, wegen zu vielen Vorwehen in der 25..
von finnina am 26.10.2009 | 2 Antworten
echte Wehen, 34 ssw +4
hallo hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann, hab gestern starke schmerzen gehabt, dachte schon es geht los, war viel..
von mona6398 am 01.10.2009 | 1 Antwort
Vorwehen, Senkwehen?
Hallo Mami's ich bin ja nun zum 2. mal schwanger in der 30. Woche und würde gerne mal wissen wie sich Senk- bzw Vorw..
von Blue83 am 12.09.2009 | 1 Antwort
hilfe diese innerliche unruhe (38SSW) macht mich fertig
ich hab die ganze woche schon vorwehen mal richtig heftig das ich denke oh ja jetzt könnte es losgehen und dann sind si..
von sasa79 am 29.08.2009 | 2 Antworten
Ab wann vorwehen?
hallo liebe mamis, hab da mal ne frage, hatte gester abend als ich ins bett bin alle paar minuten nen harten bauch und ..
von DjaneHobbit am 17.08.2009 | 7 Antworten
ab wann senkt sich der Bauch?
hallo zusammen, ich komme morgen in die 37. Woche und mich würde mal interessieren, ab wann sich der Bauch senkt? ..
von melle2711 am 06.07.2009 | 3 Antworten
Ab wann Vorwehen/Übungswehen?
Ich bin ja mitten in meiner ersten Schwangerschaft und interessiere mich momentan sehr dafür, wann eigentlich die erste..
von komotini00 am 12.06.2009 | 3 Antworten
Der Countdown läuft
Hallo Muttis, ich bin jetzt 39+2 und hoffe, das meine Maus mich nicht mehr allzulange warten lässt. Termin ist eigentli..
von Schnittchen73 am 09.06.2009 | 5 Antworten
senkwehen
bin jetzt 32+2 und wollte mal fragen, wann das mit den senkwehen anfängt.bis jetzt hab ich nur die üblichen vorwehen.
von bernsdorf am 04.06.2009 | 2 Antworten
vorwehen?
ab wann hat man vorwehen?
von roribaby am 11.05.2009 | 2 Antworten
Kind Großeltern entziehen? Oder auf den Tisch hauen und Kla..
Hallo .. Ich finde es traurig das ich mir hier schon Hilfe und Meinungen holen muss. Ich bin ein sehr ehrlicher Mens..
von mybabylove89 am 26.04.2009 | 9 Antworten
Wer ist alles übern ET?
Hallo ihr werdenden Mamas,wer ist den momentan alles übern Entbindungstermin und wie lang schon? Ich bin jetzt 2 Tage..
von Siitt86 am 17.04.2009 | 3 Antworten
Senkwehen?
Wie äußern sich Senkwehen oder auch Vorwehen. und vorallen dingen wann beginnen diese? Ich habe jetzt seit 4 tagen..
von Stöpsel am 05.04.2009 | 1 Antwort
ab wann gehts los?
oh man ich bin schon so aufgeregt ich bin jetzt in der 35ssw und kann es kaum noch erwarten kündigt sich meine püppi v..
von Tweety09 am 29.03.2009 | 3 Antworten
Himmbeerblättertee
Guten Morgen, ich habe in meiner ersten SS mal empfohlen bekommen (von der Hebamme) Himmbeerblättertee zu trinken. Da..
von felicitas10 am 18.02.2009 | 8 Antworten
ab wann fängt es denn an
mit den vorwehen und den senkwehen ich bin jetzt 31 ssw lg nadine
von lu-2007 am 12.02.2009 | 4 Antworten
Senkwehen?
Hallo, Mal ne frage! Ich habe Wehen, aber weiß nicht ob es vorwehen oder senkwehen sind .. War gerade in der Badewanne..
von Nicky2903 am 27.01.2009 | 4 Antworten
brauch mal euren rat
also ich habe seid heute ca 15 uhr, immer mal wieder so schmerzen (35ssw), es fängt mit einem ziehen im bauch an und da..
von brina1986 am 03.01.2009 | 9 Antworten
Entbinden
Hi Mamis Bin jetzt in der 36+1 SSW und habe schon Vorwehen. Ab wann kann man im KH, das keine Frühgeborenenstation h..
von Sweetgirl17 am 02.01.2009 | 6 Antworten
Wehenblocker und Magnesium bis wann?
Guten morgen liebe Mamis! Irgendwie wird mir mein Frauenarzt immer suspekter! Also ich hatte Vorwehen in der 30.ssw. Ha..
von jasi_d am 19.12.2008 | 6 Antworten
Hallo an alle
War heute wieder beim FA und mein Kleiner liegt endlich richtig (juhu). Also ist der geplante Kaiserschnitt hinfällig ..
von Nalan1984 am 04.11.2008 | 0 Antworten
vorwehen/übungswehen
hallo ihr lieben, hab da mal eine frage, bin momentan in der 26. ssw und wollte wissen wie sich denn eigentlich vorwehen..
von Furby2304 am 19.10.2008 | 1 Antwort
Übelkeit, immer wieder ziehen im Bauch und den Beinen, 38 W..
hallo liebe mamis, bin heute nacht wach geworden, und mir war richtig schlimm übel, mein darm fühlt sich iwie komis..
von Rosakäppchen am 19.10.2008 | 9 Antworten
hey ihr alle
also habe mal eine frage ich bin in der 37 ssw und habe immer schon vorwehen gehabt, jetzt war ich am donnerstag wieder ..
von mutti18 am 12.10.2008 | 2 Antworten
Hatten das wirklich nicht mehr : -(
Hallo, wie fühlen sich Vorwehen an? Ist da ein Unterschied zu Senkwehen oder ist das nur ein anderer Begriff? Hab ab ..
von MD125 am 07.10.2008 | 4 Antworten
Vorwehen
Hallo, wie fühlen sich Vorwehen an? Ist da ein Unterschied zu Senkwehen oder ist das nur ein anderer Begriff? Hab ab un..
von MD125 am 07.10.2008 | 4 Antworten
Vorwehen
Hallo, wie fühlen sich Vorwehen an? Ist da ein Unterschied zu Senkwehen oder ist das nur ein anderer Begriff? Hab ab un..
von MD125 am 07.10.2008 | 2 Antworten
Hi Mamis
nun bin ich 33SSW und fange langsam an zu watscheln, mein Freund macht sich schon lustig über mich :-) ich lache mit ih..
von Animami am 28.09.2008 | 2 Antworten
Vorwehen oder Wehen
Hallo, bin jetzt in der 32. SSW und fühle mich eigentlich sehr gut ;-) Mache mir nur langsam Gedanken über Wehen bzw. ..
von kiddi11 am 23.09.2008 | 2 Antworten
1 von 7
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading