⎯ Wir lieben Familie ⎯

Spaziergang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stechen, Pieksen auf Blase , ständig harter Bauch
Hallo, komme morgen in die 36.ssw , und habe schon den ganzen Tag über einen harten Bauch. Heute mittag beim Spazierga..
von Pebbels am 27.01.2008 | 6 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
keine Angst vor der Geburt
Hallo, sagt mal, wie ist es bei euch, habt Ihr Angst oder Bedenken vor der Geburt? Man ließt ja immer nur von Fraue..
von magret77 am 28.09.2009 | 10 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Wie kann ich meinen Mann überreden?
Hallo, ich und die kinder möchten so sehr einen hund in unsere familie aufnehmen. einen Beagle. habe schon viel übe..
von kuschel82 am 14.08.2010 | 18 Antworten
Entdeckt, gelesen und für gut befunden:
Ich hab jetzt auch mal nen schönen Spruch auf Facebook gefunden :O) "Was Kinderlose nicht wissen " Kinderlose kenn..
von Solo-Mami am 07.10.2011 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x