Schleimtropf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist das der schleimtropf?
Hallo ihr lieben! Hab mal ne frage heute beim normalen stuhlgang ist so gelber schleim rausgekommen, ist das der schlei..
von Missi83 am 14.02.2008 | 4 Antworten
schleimtropf
wie lange kann die geburt noch dauern wenn der schleimtropf nach und nach ab geht hatte gestern was in meine binde drine..
von katja80 am 22.02.2008 | 9 Antworten
schleimtropf
hallo von ´meiner freundin der schleimtropf ist am freitag abgegangen wie lange kann es noch bis zur geburt dauern? be..
von schnubel06 am 31.03.2008 | 5 Antworten
Schleimtropf
Was ist ein Schleimtropf? Bin selber schwanger aber davon hab ich noch nichts gehört.
von Sohila am 31.03.2008 | 4 Antworten
schleimtropf
ich war gerade auf dem wc und hate so was schleimiges das dickflüssig war kann das schleimprof gewessen sein das ist ..
von sonndese am 11.04.2008 | 8 Antworten
schleimtropf weg!
heute früh ist bei mir der schlkeimtropf abgegangen und ich habe schon stündliche wehen wer weiß wie lange es jetzt..
von kurze1 am 23.05.2008 | 3 Antworten
Schleimtropf
muss der schleimtropf immer abgehen? oder kann sich der muttermund auch öffnen ohne das man es merkt?
von Franzi1988 am 08.07.2008 | 6 Antworten
Schleimtropf
Hallo bei mir ist jetzt der Schleimtropf abgegangen. Wie lang könnte es och bis zu den wehen dauern. oder passiert noch..
von Mama7 am 11.08.2008 | 7 Antworten
Schleimtropf
ich glaub die frage wurde schon tausend mal gestellt, nun ja. Bin jetzt 41+1 ssw. hatte grad am toilettenpapier gelben ..
von katrin0502 am 26.01.2009 | 6 Antworten
Schleimtropf
hallo habe jetzt auch mal zum abgang vom Schleimtropf bemerkt mann ihn oder nicht? ich hatte bei der ersten geburt einen..
von Mamaundtochter am 05.02.2009 | 4 Antworten
Schleimtropf?
Hatte gestern starkes drücken unten im Rücken und Bauch. Abends auf Toilette hatte ist dann so ein schleimiger Klumpen..
von nadi1984 am 09.02.2009 | 2 Antworten
war das der schleimtropf
hmm wie soll ich sagen wie ich eben auf dem wc war hab ich festgestellt das in meinem slip schleim war so groß ca wie 1..
von angel018 am 13.02.2009 | 8 Antworten
*Schleimtropf*
wann ging der bei euch ab in welcher woche? und wie sieht der aus? ist bisschen eckelig die frage ich weiß aber möchte..
von christin18 am 31.03.2009 | 6 Antworten
schleimtropf?
(muss ein wenig ausholen)hab grad ein wenig angst,weil ich nicht genau weiss was es war. bin jetzt in der 38ssw. habe v..
von mikemaus am 13.06.2009 | 2 Antworten
Schleimtropf ist weg
und es tut sich nix nur ein leichtes ziehen ab und zu.Um 10 ist er weg gegangen. Jetzt kommt extra mein mann Heim.Ist 2..
von lenie2006 am 17.06.2009 | 26 Antworten
schleimtropf
kann mir jemand sagen wie das aussieht wenn der nicht in einem stück abgeht? hab mal so nen bild davon gesehen aber w..
von jessi210 am 23.06.2009 | 4 Antworten
Schleimtropf
Hey ihr, mir ist e ein bissle peinlich, aber ich weiss einfach nicht wo ich sonst eine Antwort auf meine Frage finde be..
von SuperMami1990 am 21.07.2009 | 3 Antworten
Schleimtropf
Hey ihr, mir ist e ein bissle peinlich, aber ich weiss einfach nicht wo ich sonst eine Antwort auf meine Frage finde be..
von SuperMami1990 am 21.07.2009 | 2 Antworten
schleimtropf
Hallo abwann verliert man eigentlich den schleimtropf und bekommt man das 100% mit wenn man den verliert? danke f..
von wagner2007 am 06.08.2009 | 8 Antworten
*schleimtropf*
Der scheint bei mir heute abzugehen (immer feste kleine zähe stücken) So nun weiß ich net recht weiter! Fa hat zu...
von KruemelchenLucy am 22.03.2010 | 7 Antworten
Schleimtropf?
Meine Schwägerin ist grad hier uns frägt wie den der schleimtropf aussieht?! Sie hat des schon länger .. da ist beim ..
von EmelieErdbeer am 23.12.2010 | 3 Antworten
Schleimtropf?
Huhu ! Hab ma ne wichtige frage an euch .. ich habe das gefühl das heute früh bei mir der schleimtropf abgegangen i..
von MamasStolz2008 am 12.02.2011 | 4 Antworten
schleimtropf?
huhu war gerade auf dem wc und beim abwischen ist mir blut am schleim aufgefallen kann das der schleimtropf sein? bin 37..
von MAPA28 am 25.08.2011 | 4 Antworten
Schleimtropf gelöst
wie lange dauert es dann ungefähr noch wenn er sich gelöst hat?
von pitty1988 am 19.05.2008 | 4 Antworten
Schleimtropf gelöst
wo das bei euch passiert ist seit ihr dann gleich ins kh hab nämlich dort angerufen sie meinte das ich eigentlich so la..
von pitty1988 am 19.05.2008 | 9 Antworten
wie sieht der schleimtropf aus
hallo ich bin in der 37woche. seid einer woche habe ich sehr staken ausfluss.kann das der sogenannte schleimtropf von de..
von muckelcheno1 am 22.08.2008 | 2 Antworten
wie sieht der schleimtropf aus
hi bin jetzt ihn der 38+2ssw und habe tierische becken schmerzen naja und ab und zu mal ein harten Bauch wollte nur m..
von sandra23 am 23.11.2008 | 10 Antworten
Abgang Schleimtropf?
Jetzt muss ich doch mal fragen, ich lese hier so oft, das die Frauen beobachten, dass der Schleimtropf abgegangen ist. I..
von felicitas10 am 05.02.2009 | 4 Antworten
Schleimtropf verpassen?
Hallo! kann ich den schleimtropf auch "verpassen"? oder das halt nicht mitkriegen wenn er abgeht? Ist das dann schli..
von jenny675 am 22.04.2009 | 3 Antworten
38 ssw und schleimtropf abgegangen
Hallo Ihr Lieben Mamis, Ich wollte euch nur sagen das ich nun auf dem weg zum FA bin, da ich mir heute früh der Schl..
von Sunala am 21.07.2009 | 6 Antworten
schleimtropf / fruchtwasser
vorgestern früh is der schleimtropf komplett abgegangen mumu 2 cm auf und nun habe ich immer in der unterwäsche ( BIND..
von bianca893 am 05.12.2010 | 2 Antworten
Wie Erkenne ich Den schleimtropf?
Die Frage steht ja schon oben .. Also Ich hatte ja ebend schon eine frage gestellt weil ich Nach Abstasten Blut im s..
von Bauchzwerg-2010 am 08.12.2010 | 3 Antworten
Innere Unruhe und war das der Schleimtropf
Halli Hallo, mein Muttermund hat sich geöffnet 1,5cm am Montag und gestern kam ein wenig Schleim raus. War das der Sch..
von Leonie23 am 27.12.2008 | 1 Antwort
wie sieht den eig dieser schleimtropf aus?
hallo also hab heute in mein slip gesehen das ich einen gelblichen ganz leicht bräunlichen ausfluss habe kan das etwa d..
von angel018 am 07.02.2009 | 1 Antwort
Fruchtwasser oder schleimtropf
Bei mir ist gard eben einfach ohne das ich was gemacht habe ein riesen Schwal weg gegangen.ist Weiss und etwas zäh.Mein..
von lenie2006 am 31.05.2009 | 17 Antworten
Schleimtropf ab Wie lange noch?
Hallo Leute, bin in der 38 SSW und habe heute morgen meinen Schleimtropf verlohren. Hatte die ganz Nacht starke unterl..
von Anni-Dade am 02.10.2009 | 9 Antworten
viel Schleim, ist das der schleimtropf?
Bin morgen in der 37 Woche und seid 3 Tagen habe ich immer wieder nach dem Toilettengang beim Abwischen grosse Schleimst..
von sindy8010 am 04.01.2010 | 1 Antwort
Wie sieht dieser Schleimtropf aus?
Hallöchen, wie weiß man ob es sich um diesen besagten Schleimtropf handelt? Hab heute so etwas schleimliches nach dem ..
von ina13 am 21.01.2011 | 6 Antworten
Schleimtropf weiss und Schleimig?
War gerade Baden und als ich mich unten abtrocknete ging ein grosser Schleimiger Ausfluss weg.So weiss und durchsichtig ..
von Liebstemami79 am 28.01.2011 | 1 Antwort
knapp 36ssw Schleimtropf
hab zwar morgen eh termin beim frauenarzt aber mich machts grad verrückt irgendwie ;) und zwar hab ich gestern und h..
von Boxer-Maus am 27.06.2011 | 3 Antworten
Bitte um Hilfe! bzl Schleimtropf
Habe heut 2 mal einen Schleintropfartigen Abgang gehabt, es war nicht viel und nicht wenig. Er war gelb-grünlich und mu..
von MelliDennyLisa am 22.08.2011 | 3 Antworten
Schleimtropf weg wann gehts denn nu los?
Hi, Also ich war am 12.05. bei meiner FÄ weil ich rosa Schleim verloren hatte .. die schickte mich sofort ins KH weil ..
von Steffi45739 am 23.05.2008 | 7 Antworten
nochmal frage wegen schleimtropf
hallo hab die frage schon mal reingestellt leider nur 1 antwort drauf bekommen ;-( also hab heute in mein slip gesehen d..
von angel018 am 07.02.2009 | 5 Antworten
Schleimtropf blasensprung viele fragen : )
Hallo ich bekomme mein drittes kind habe aber noch nie einen blasensprung gehabt und das mit dem schleimtropf weiß ich ..
von cherry1982 am 22.04.2009 | 3 Antworten
Könnte das schon der schleimtropf sein?
Hallo ich bin ein bisschen beunruhigt. Heute morgen beim abwischen hab ich etwas zähflüssiges beim abwischen gehabt. Z..
von Jesssica am 30.07.2014 | 3 Antworten
37 ssw was kann das sein schleimtropf Abgang oder
Hallo ihr Lieben , Seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch habe so druck auf Muttermund gehabt und dachte Fruc..
von xandreamausx am 21.12.2013 | 7 Antworten
habe heute wirklich mein schleimtropf verloren
um 10uhr war die unterhose total nass und voll viel schleim.hört sich eckelig an .. sorry,aber diesmal war es 100%ig de..
von leonie0421 am 07.12.2008 | 5 Antworten
dauert es noch lange wenn der schleimtropf abgefallen ist?
schleimropf ist abgefallen dauert es noch lange dann bis zur geburt?
von banyw1984 am 01.10.2010 | 12 Antworten
Wehen sind da, muttermund noch nicht ertastbar, schleimtropf..
Hallo ich hab heute Et und war bei meinem Frauenarzt und der meinte nach der Untersuchung Mutter und wäre nicht ertastb..
von ju-lie am 24.04.2015 | 6 Antworten
abend war heut im kh es ist der schleimtropf der sich kurz v..

von sannymaus86 am 24.04.2008 | 10 Antworten
habe meine hebamme gestern angerufen weil ich mir nicht 100%..
(kinderw01)
von leonie0421 am 01.12.2008 | 1 Antwort
so ein weisslicher ausfluss
ich habe so ein weisslichen ausfluss kann es vielleicht sein das ,das der schleimtropf ist ?
von BaldMama2007 am 15.09.2007 | 8 Antworten
hi habe mal eine frage
was ist den ein schleimtropf?
von jennie20 am 10.05.2008 | 2 Antworten
ich war gestern mit meinem man und meiner tochter im schwimm..
sonntag zwei jahre wirt. Habe da halt viel geschlept und gerant, zuhause dan schnell wohnung geputzt und die sachen für..
von rottenlove am 15.05.2008 | 4 Antworten
brauche dringent rat bitte
ich hate heute morgen starke bauch krämfe die bestimmt wehen waren nach ungefär einer halben stunde hate sich dan bei ..
von sonndese am 19.05.2008 | 9 Antworten
hy leute hab grad schon gefragt
aber nur eine antwort bekommen bei mir hat sich der schleimtropf gelöst bin jetz in der37+2ssw u hatte vor 3 stunden un..
von pitty1988 am 19.05.2008 | 4 Antworten
hallo mamis
bin in der 39.ssw und am mittwoch mit starken wehen ins krankenhaus bekommen war aber "Fehlalarm" und bin wieder zu Haus..
von frey am 02.06.2008 | 3 Antworten
Wehen oder nicht
Hallo Zusammen, Ich bin jetzt in der 38+4 woche Schwanger. Meine kleine ist schon ganz tief im Becken. Seit hute morgen..
von lälu am 14.07.2008 | 3 Antworten
DRINGEND! An alle
hallo bin in der 37ssw meine fa meinte vor einer woche das mein gebärmutterhals verkürzt ist, so nun meine frage hab m..
von Bettina18 am 21.10.2008 | 4 Antworten
hilfe!
hallo so ich denke es ist bald so weit, hab rücken ziehen und bauchweh, habe vorhin mit meinem mann geschlafen , und..
von Bettina18 am 23.10.2008 | 8 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading