Kuhmilchallergie

Die Kuhmilchallergie ist eine häufig vorkommende Nahrungsmittelunverträglichkeit. Sympthome können auf der Haut, als Ekzem, im Verdauungstrakt in Form von Durchfall oder im Atemtrakt auftreten.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blähungen-wie lange normal?
Hallo! Mein Kleiner ist inzwischen 6 Monate und hat seit Geburt an mit Blähungen zu tun..mal mehr mal weniger. Wir habe..
von Wilma7 am 14.12.2016 | 4 Antworten
Flaschenkinder wie oft Stuhlgang
Hallo, bin total verwirrt .... Mein Sohn bekommt seit 4 Wochen (19Wochen) ist er nur noch Flasche und keine Muttermilch...
von Anne273 am 17.06.2014 | 8 Antworten
Kennt sich jemand aus mit Kuhmilchallergie ?
Hallo, Angeblich hat mein Sohn Kuhmilchallergie... Allerdings hat ihn der Arzt nicht wirklich angeschaut. Welche Kin..
von Anne273 am 17.06.2014 | 4 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
kuhmilchallergie bei unserer tochter was tun
wir haben heut erfahren das unsere 11 monate alte tochter eine kuhmilchallergie hat haben vom arzt zwar spezielnahrung b..
von king_princesmum am 06.08.2012 | 20 Antworten
hallo
hallo ihr habt ihr erfahrung mit neocate infant spezialnahrung bei kuhmilchallergie
von lucyceline08 am 04.04.2012 | 1 Antwort
Hatt jemand Erfahrung mit NEOCATE infant?
hallo, ich habe heute von unsere Kinderärztin Neocate infants bekommen um evt. ein Kuhmilchallergie auszuschließen...
von Mari2012 am 29.02.2012 | 3 Antworten
HILFE!ZWILLINGE ESSEN NICHT RICHTIG UND NUR MIT KAMPF!
Liebe Mamas Vor 4 Monaten kamen in der 27 SSW unsere Zwillinge Alice und Aylina zur Welt per Not KS. Diese *Frühchen..
von HappyMoonlight am 21.02.2012 | 9 Antworten
neurodermitis wie damit umgehen?
hallo mami´s wir haben heute die diagnose bekommen, dass meine 15 monate alte tochter neurodermitis und eine kuhmilc..
von Little_Kitty am 12.01.2012 | 6 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
Kuhmilchallergie
Muss seit heute meine kleinen von aptamil diese pregomin milch gebe nur will sie die partu nicht trinken nun weiß ich n..
von Mupfelchen89 am 24.08.2011 | 1 Antwort
pickelchen im gesicht
Guten morgen zusammen, meine tochter ist jetzt 4,5 monate alt und hat schon seit einigen wochen kleine und große picke..
von ruetti am 20.03.2011 | 1 Antwort
Unser Sohn hat keine Kuhmilchallergie mehr
hatten ja letzte und diese Woche mal wider den Test machenlassne müssen.Und sihe da er hat si enicht mehr.Wir freuenusn..
von Mama092006 am 15.02.2011 | 3 Antworten
Kuhmilchallegie?
Hallo ! Alsoo .. mein kleiner ( 6 Wochen alt) hatte vor ca 3 Tagen 15 Std lang am stück garnicht geschlafen und nur ..
von JP1980 am 30.01.2011 | 6 Antworten
Was kann das sein?
Mein Sohn (4 Monate) hat seit mindestens 5 Wochen Ausschlag. Am Anfang waren nur die Wangen betroffen. Mitlerweile sehen..
von Dori87 am 26.12.2010 | 4 Antworten
Zu dem Kuhmilch-Thread von eben
Ihr fragt euch ja alle wie die Dame darauf kommt, dass ihr 8 Wochen altes Kind ne Kuhmilchallergie haben könnte. Damit..
von tamashiiko am 16.12.2010 | 1 Antwort
Kuhmilch allergie 8 Wochen altes Baby
Hallo, Mein Sohn 8 wochen hat wahrscheinlich eine Kuhmilchallergie weil das einige sagen die das wohl kennen und so hab..
von Jungemami91 am 16.12.2010 | 15 Antworten
Wachstumspause bei Kleinkindern?
Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt und hat ca. seit 2-3 Monaten nicht zugenommen, er wiegt immernoch um die 12kg. Gibt es..
von dolphin_1409 am 13.10.2010 | 3 Antworten
Milchallergie bei baby?
hallo mamis ihr habt ja bestimmt alle die pn von mamiweb bekomm wo es um den chat morgen mittag geht, wegen der kuhmi..
von DieSus am 03.10.2010 | 4 Antworten
So an alle die mir in den letzten Tagen geantwortet haben
, nach dem wir nun bei dem 6ten kinderarzt waren wissen wir was nun allerwahrscheinlichkeit mit unseren kleinen los ist...
von kati2406 am 19.08.2010 | 9 Antworten
Ist das normal bei einer Nahrungsumstellung?
ich bin langsam echt fertig mit den nerven und weiß nicht mehr weiter, waren ja gestern beim arzt und der meinte wir so..
von kati2406 am 18.08.2010 | 7 Antworten
Hat hier irgendjemand ein
Baby mit Kuhmilchallergie? würde gerne ein paar Infos dazu haben.bitte melden. danke
von kati2406 am 17.08.2010 | 3 Antworten
Nestle Beba Pre, nirgendwo zu bekommen? Was Nun?
Hy Leute .. Ich bekomm echt nen Fön, Mein Lütter 11 Wochen alt, isst seit seiner Nahrungsumstellung (Ärzte hatten..
von Jessi1980 am 29.06.2010 | 8 Antworten
Sojamilch
Hallo mein Mann hat ne Laktoseintolleranz und mein Sohn kriegt auchimmer durchfall wenn er normale milch trinkt. Bei ihm..
von larajoy666 am 16.06.2010 | 4 Antworten
Expertenchat für Alle - am Dienstag den 15 Juni ab 20: 00h!..
Hallo meine Lieben,
am Dienstag den 15.Juni von 20.00h bis 22.00h findet ein Expertenchat in der Gruppe von Waikiki am 13.06.2010 | 8 Antworten
Mit einem Jahr noch Pulvermilch?
Mein Schatz wird nun bald ein Jahr und da frage ich mich, ob ich ihr dann lieber Kuhmilch geben kann, statt die Pulvermi..
von sweetmimi am 03.06.2010 | 6 Antworten
Würmchen hat dolle dolle Bauchweh
Hallo zusammen, Mein Zwerg ist knapp 5 Wochen alt und seit 2 Tagen plagen den kleinen Kerl unsagbar dolle Bauchschme..
von Jessi1980 am 15.05.2010 | 7 Antworten
Baby auf Arm schlafen lassen?
Guten Abend zusammen.. Mein Kleiner, knapp 3 Wochen alt jetzt, war im Krankenhaus, weil er blutigen Stuhl hatte. Insg..
von Jessi1980 am 01.05.2010 | 11 Antworten
Welche Ernährung bei Kuhmilchallergie?
Hallo Mütter, meine 8 Monate alte Tochter hat eine Kuhmilchallergie.Ich stille gerade ab und versuche sie an die Ersat..
von beckham07 am 26.02.2010 | 9 Antworten
Was ist genau eine Kuhmilchallergie eigentlich?
Hallo zusammen ich bin im Moment ein bisschen ratlos. Mein Kleiner mag die "Ersatzmilch" vom Kinderarzt nicht trinke..
von Mammut77 am 23.01.2010 | 7 Antworten
butter für 7 monate altes baby?
darf ich einem 7 monate altem baby butter geben, denn da ist ja milch drin und es heisst ja das kinder vor dem 1 lebensj..
von NatiundStella am 17.01.2010 | 6 Antworten
Woran kann es liegen bzw wer kann ähnliches berichten?
Huhu Mamis! Lena ist mittlerweile 13 Monate alt und bekommt jetzt hin und wieder Joghurt. Jedoch ist sie anschließen..
von Trami am 15.12.2009 | 3 Antworten
Meine KLeine kriegt seit gesten neocate
habe schlagartig keine milch mehr gehabt. ist zufaällig noch jemand hier, deren kind auch neocate bekommt oder ne K..
von Niki82 am 19.11.2009 | 1 Antwort
*Kuhmilchallergie*
Man liesst ja hier die ganze Werbung mit kuhmilchallergie usw. Woran merkt man denn ob das Kind eine hat?Kann man das sc..
von Darling2401 am 12.11.2009 | 1 Antwort
*Kuhmilchallergie*
Man liesst ja hier die ganze Werbung mit kuhmilchallergie usw. Woran merkt man denn ob das Kind eine hat?Kann man das sc..
von Darling2401 am 12.11.2009 | 3 Antworten
Symptome bei Kuhmilchallergie?
Was für Symptome haben Babys mit Kuhmilchallergie?
von Rene83 am 05.11.2009 | 1 Antwort
Hallo Mamis
Was haltet Ihr von Beba Ha Start Pre? Ich habe mir die vor ein paar Tagen geholt weil ich am überlegen bin ob ich Aben..
von Lina74 am 04.11.2009 | 4 Antworten
Gruppe Kuhmilchallergie
Ich finde es ganz schön traurig, das die Sache mit der Kuhmilchallergie hier so groß hervorgehoben wird, und dann die ..
von Laisy80 am 19.10.2009 | 4 Antworten
zu wenig flaschennahrung
hi ihr,hab heut schon mal diese frage gestellt! mein kleiner macht grad eine darm-virusinfektion durch,das geht schon e..
von gismolino am 21.05.2009 | 4 Antworten
ich mach mir soviel sorgen
mein kleiner,3 monate,hatte am anfang ziemlich mit blähungen zu kämpfen,dann fanden wir heraus,das er eine kuhmilchall..
von gismolino am 21.05.2009 | 2 Antworten
Hat jemand ein Kind mit Kuhmilchallergie und wie hat sich da..
Lea hat im Gesicht Ausschlag, der nach einer speziell Nahrung vom Kinderarzt wegging, jetzt gebe ich HA 1, der Ausschlag..
von LeaundKathi am 18.04.2009 | 2 Antworten
ich noch mal
waran merkt man eigentlich das ein baby kuhmilchallergie bekommt oder bekommen könnte, nur aus interesse danke
von lena86w am 08.02.2009 | 1 Antwort
kann man den kinderarzt einfach so wechseln?
wir sind unzufrieden mit unserm ka. das problem dabei ist, das mein sohn eine kuhmilchallergie hat und wir ja seit anfan..
von babytristan am 21.01.2009 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Weizen- und Kuhmilchallergie bei Kl..
ist zufällig jemand online, der das gleiche Problem hat? Waren beim Heilpraktiker und der hat festgestellt das unser So..
von principessa_7 am 16.01.2009 | 1 Antwort
Bioresonanzmethode / Therapie
Hallo ihr lieben.. Bei meiner Tochter wurde eine Kuhmilchallergie festgestellt. Fangen morgen die Bioresonanztherapie a..
von Channelconny am 07.01.2009 | 1 Antwort
Was kann man bei Kuhmilchallergie ab dem 5 Monat zufüttern?..
Mein Kind hat seit der Geburt eine Kuhmilchallergie. Jetzt ist sie schon 5 Monate alt und ich frage mich wann ich was zu..
von vanessa-yvonne am 31.12.2008 | 2 Antworten
kuhmilchallergie
hilfe mein kleiner hat kuhmilch eiweiss und erdnussallergie kennt sich jemand damit aus ? GEHT DAS WIDER WEG UND WAS KAN..
von odayo-asfury am 18.12.2008 | 2 Antworten
Kuhmilchallergie und Laktose Intolleranz
hat jemand von euch erfahrung mit der ernährung für kinder wenn sie unter kuhmilchallergie und laktose intolleranz lei..
von Yvonne39 am 29.11.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen - ich bitte um gute ratschläge - wiedermal z..
Hallo zusammen - ich bitte um gute ratschläge - wiedermal zum thema milch - mein mann und ich haben beide kuhmilchaller..
von carolinmami am 25.11.2008 | 3 Antworten
nochmal kuhmilchallergie
geht diese allergie irgendwann mal weg oder bleibt sie ein leben lang? wer weiß rat?
von jennie81 am 05.11.2008 | 5 Antworten
KUHMILCHALlERGIE
wie erkennt man eine kuhmilchallergie? bitte (help)
von jennie81 am 05.11.2008 | 2 Antworten
Zufüttern von Säuglingsnahrung?
Hallo, ich stille bis jetzt voll und das hatt bisher auch recht gut geklappt. Allerdings hab ich nun seit zwei Tagen das..
von schmurpsel am 01.11.2008 | 3 Antworten
help
was kann meine kleine maus denn nun essen .. sie ist 6 monate und so wie es aussieht ist sie gegen äpfel allergisch und..
von Junge-Mama08 am 18.10.2008 | 7 Antworten
Mein Baby verweigert die Flasche und leidet an allergischen ..
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und versuch da mal mein Glück, ob mir jemand weiterhelfen kann. Mein Sohn ist jet..
von Ularike am 17.09.2008 | 3 Antworten
an erfahrene muttis
mein sohn bekommt ersatzmilch(Kuhmilchallergie). ist es normal das der stuhl so grün dunkel aussieht? die im krankenhau..
von babytristan am 14.09.2008 | 1 Antwort
kuhmilchallergie
kennt von euch einer neopren oder neoprin und oder so ähnlich? mein sohn soll den ersatz bekommen. vorher hat er aptami..
von babytristan am 14.09.2008 | 5 Antworten
Abendbrei bei Milchallergie
Liebe mamis. Meine Biene ist jetzt 6 Monate alt und kriegt nachmittags einen Obst - Hirsebrei, mittags haben wir nun mit..
von kuhglocke am 27.08.2008 | 4 Antworten
kuhmilchalergie
ist hier jemand dessen baby eine kuhmilchallergie hat? oder weiß jemand wie die spezialnahrung aus der apotheke heißt..
von florabiene am 22.08.2008 | 9 Antworten
HA Milchnahrung
Haltet ihr HA Nahrung für sinnvoll, auch wenn die Eltern keine Kuhmilchallergie haben? Was sagen eure Kinderärzte? Dan..
von Zeilenmaker am 03.08.2008 | 5 Antworten
Gläschen und Brei Help needed
Hallo Ihr lieben, muss jetzt mal fragen ob jemand von Euch einen Tip für mich hat. Mein Sohn wurde wegen einer Kuhmilch..
von BenLou am 01.08.2008 | 7 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum