Ischias schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer hat erfahrung mit ischias in der ss?
Hatte oder hat jemand in der schwangerschaft auch probleme mit ischias gehabt und was ha ihr dann gemacht? Es hilft nix ..
von linchen1406 am 27.04.2014 | 8 Antworten
ängste in der schwangerschaft
hallo, hoffe es hat kann mir jemand helfen. ich komme morgen in die 20 ssw. ich lag mitte der 18 ssw schon drei tage i..
von pueppivw am 23.04.2014 | 4 Antworten
alleinerziehend , schwanger , sitzen gelassen im ungewissen
Hallo . Ich bin neu hier auf der Seite und hoffe ich bekomme hier Tipps und Ratschläge was ich machen kann und soll und..
von ninchen1202 am 10.04.2014 | 10 Antworten
Schmerzen beim Stehen und Laufen in der SSW
Hallo, ich bin jetzt 20. SSW und hab beim Stehen und Laufen seit gestern furchtbare Schmerzen zwischen den Beinen. De..
von Faible am 04.05.2013 | 1 Antwort
Hebamme in der 8 SSW schon kontaktieren wg Wehwechen?
Hallo ihr Lieben!! Bin ja nun in der 8 SSW und es ist meine 4 Schwangerschaft (1 FG). Da ich nun öfters Ischias-und..
von Mullemauz am 21.05.2012 | 8 Antworten
hilfe, eileiterschwangerschaft?
hallo, ich war letzte woche bei der krebsvorsorge und hatte gestern post vom frauenarzt im kasten! ich hätte eine entz..
von sabsi84 am 05.02.2012 | 24 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
Hallo liebe Muttis, ich drehe langsam durch ich habe seid gestern totale schmerzen im Schambereich,dazu kommen schmerze..
von jolyn1501 am 02.09.2011 | 9 Antworten
probleme inner schwangerschaft
hallo, krnnt ihr das auch, am liebsten wollt ihr net mehr schwanger sein.ich muss mal bissel rum heulen, ich habe so vie..
von Sunny6554 am 12.05.2011 | 10 Antworten
in den gruppen
wird echt wenig gesprochen find ich total schade, ich bin in der 25ssw und erwarte einen jungen mein ET ist der 19Augus..
von mammmmi82 am 03.05.2011 | 4 Antworten
Ich kann nicht mehr alles tut weh!
Hallo ich nochmal :-), Ach ich sage euch, ich fühle mich langsam wie ne alte Frau die sich kaum noch bewegen und lau..
von katrin123456 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Ischiasbeschwerden
hallo, bin in der 18ten woche schwanger und seit ein paar tagen hab ich total die ischiasbeschwerden:( ein heftiges zieh..
von Debbie87 am 15.03.2011 | 6 Antworten
Schwangerschaftstee, mal ne kleine frage
ich habe mir gestern in der Apo einen Tee geholt. Brenessel, Himbeerblätter, Melisse, Schafgrabe, Frauenmantel, Zinnkr..
von MeGi2007 am 19.12.2010 | 0 Antworten
Ischiasschmerzen!
Hallo liebe Mamis, ich bin in der 16 Woche Schwanger und hab seit einigen Tagen Ischiasschmerzen (Kreuzbeinschmerzen). ..
von mamavjulian1983 am 03.12.2010 | 5 Antworten
Massagen Schwangerschaft
ich leider stark an Ischiasschmerzen und häufig auch Rückenschmerzen, seit gestern hab ich auch etwas Wassereinlagerun..
von sweet-my am 16.11.2010 | 2 Antworten
Ischias- und Kopfschmerzen in der Schwangerschaft
Hallo! Bin jetz in der 16. Woche und hab so Ischias- und Kopfschmerzen! Wer kennt das au und was habt ihr dagegen gemac..
von Kat1984 am 11.10.2010 | 5 Antworten
kann mir keiner bei bein fuschmerzen ein rat geben?
oje das mit die bein und fuschmerzen fing vor gut 4 monaten an auf verdacht wegen trombose musste ich zum venenspetziali..
von playagirl333 am 28.08.2010 | 7 Antworten
Seit Langen Bein und fuschmerzen schon bei jednen arzt gewes..
oje das mit die bein und fuschmerzen fing vor gut 4 monaten an auf verdacht wegen trombose musste ich zum venenspetziali..
von playagirl333 am 28.08.2010 | 0 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Ischiasschmerzen in der Spätschwan..
Ich komme jetzt in die 38. SSW und habe seit einer Woche so starke Schmerzen, dass ich total ausser Gefecht gesetzt bin...
von Dinamel am 09.07.2010 | 14 Antworten
Kennt sich jemand mit Beschäftigungsverbot aus in der Schwa..
Hallo Ihr lieben Mamis, ich bin in der 14 Woche schwanger und habe seit einer Woche extreme Probleme mit dem Ischias...
von Sabrinadötz am 22.04.2010 | 17 Antworten
*FA Besuche in den letzten Wochen*
Mich würde mal interessieren wie die letzten Untersuchungen bei Euch so abliefen? Ich war heute zur SB-Schwangerschaft..
von KruemelchenLucy am 29.03.2010 | 10 Antworten
nmt in 4tagen
hallo ihr lieben mein mann und ich versuchen noch ein kind zubekommen,wir waren auch an meinen fruchtbaren tagen und am ..
von greca am 09.08.2009 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden?
huhu! Also ich habe voll das Problem bin jetzt in der 23+1ssw mit Zwillingen und habe seit 3 Tagen im unteren Rücken..
von Brina-112 am 20.07.2009 | 5 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden,nach der ss immer noch da
gegen ende meiner ss hatte ich sehr mit steißbeinschmerzen,ischias beschwerden und sodbrennen zu kämpfen..hab mir imme..
von jellybelly am 01.05.2009 | 1 Antwort
pro contra einer schwangerschaft
hallo mädels habt ihr irgenwas was ihr besonders schön oder toll findet oder gefunden habt wo ihr schwanger wart? oder..
von kaeferbraut87 am 02.03.2009 | 10 Antworten
HILFE! Druck nach unten im Becken?
Hallo.. ..ich bin jetzt in der 35. Ssw. und habe seit ich heute Morgen ein sehr starkes ziehen im Unterleib hatte einen..
von mami-jacco am 08.02.2009 | 4 Antworten
bin in der sechsten schwangerschaftswoche,und habe sehr star..
meine mutter musste heute kommen da ich mich nicht mehr bewegen konnte vor schmerzen,konnte nicht mal meine lina wickeln..
von linak am 06.02.2009 | 3 Antworten
aua aua aua Mein Rücken bringt mich um
Hallo ihr Lieben .. Bis gestern dachte ich, ich würde "nur" an eingeklemmten/entzündeten Ischiasnerv leiden, aber ..
von sandra091285 am 31.01.2009 | 7 Antworten
hilfee hab so schlimme ischias beschwerden
seit ungefähr einer woche hab ich mal wieder ischias beschwerden!hatte das in meiner ersten schwangerschaft auch schon ..
von jellybelly am 31.12.2008 | 7 Antworten
ischias nerv
hallo mädels hattet ihr das auch das wo ihr schwanger wart das kind aufn ischias nerv lag? ich hatte das bei lukas ganz..
von kaeferbraut87 am 29.12.2008 | 6 Antworten
Rückenschmerzen in der Schwangerschaft?
Ich bin jetzt Ende des 7. Monats und habe aber seit dem 5. Monat immer Rückenschmerzen, wenn ich mich mehrmals am Tag b..
von momo27 am 19.11.2008 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Mutter-Kindkur?
Ich hatte in der Schwangerschaft schon wahnsinnige Probleme mit meinem Ischiasnerv und war aus dem Grund von Dezember bi..
von BaldMama22 am 17.11.2008 | 1 Antwort
Kündigung in der Schwangerschaft
Guten Morgen ihr Lieben! Hab da mal ne Frage die mich echt belastet.. Mache zur Zeit ne Umschulung vom Rentenversich..
von jvschmidt am 10.11.2008 | 19 Antworten
Rückenschmerzen (Vorwehen? )
Hallo an alle werdenden Mamis und die es sind, bin in der 27. Schwangerschaftswoche (26+2) Ich hatte heute Nacht sta..
von denerger am 19.10.2008 | 7 Antworten
ischias nerv
wer hat damit erfahrung? bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich das erst so ca. ab der 30 ssw. und nun habe ich di..
von kaeferbraut87 am 16.09.2008 | 2 Antworten
Ischias in der Schwangerschaft
Hey Leute hab schon seit einigen Wochen Ischiasschmerzen aber seit zwei Wochen ist es schlimmer und seit gestern ist es..
von jule1509 am 07.08.2008 | 3 Antworten
akuter bandscheibenvorfall in schwangerschaft
hallo bei mir wurde vor ner woche ein akuter bandscheibenvorfall festgestellt.habe sehr probleme beim laufen da es be..
von mausi679 am 22.07.2008 | 3 Antworten
Bitte nicht steinigen *mit-weißer-Fahne-wedel*
aber mich kotzt die Schwangerschaft langsam echt an! Ich fand das immer soo schön schwangere Frauen zu sehen und denen ..
von senna am 19.06.2008 | 9 Antworten
Hallo! Bin gerade in der 15 Schwangerschaftswoche, wollte wi..
Vielen dank für eure hilfe, lg Bianca aus Matzendorf
von Bianca3011 am 04.06.2008 | 5 Antworten
ischias
in der schwangerschaft hat es bei mir angefangen: ich habe totale ischiasprobleme bekommen. ich konnte mich teilweise ga..
von coco89 am 25.05.2008 | 4 Antworten
Ischiasschmerzen?
Hatte von euch jemand Ischiasschmerzen in der Schwangerschaft? Das ist vielleicht fies:((. Kann man da was machen? Lg ..
von Silkemaus am 22.04.2008 | 12 Antworten
Hilfe: "beschissene" Schwangerschaft!
Hallo Mädlz. (sorry das wird n halber Roman .. ) Also zuerst muss ich klar stellen, dass ich mich sehr auf meine klein..
von Laney1 am 20.03.2008 | 10 Antworten
ich habe seit meiner schwangerschaft manchmal ischiasschmerz..
kennt das auch jemand-was kann man dagegen tun?lg
von linak am 05.02.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben, habe auch mal wieder ne Frage,
habt ihr in eurer Schwangerschaft auch mal Rückenschmerzen gehabt? Meine mit dem Ischias oder so? Bin erst in der 14.SS..
von GerschlerAndrea am 01.02.2008 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ischiasnerv?
Bin in der 20.Woche schwanger. Bis jetzt ist die Schwangerschaft relativ gut verlaufen. Hab seit gestern abend den Ischi..
von Fruchtzwerg am 13.11.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading