Grippe stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Ja oder Nein?!
Folgendes, mein großer Sohn (5 jahre), ich und mein kleiner Sohn (1 jahr) sind seit Montag krank! Haben alle 3 die Grip..
von 2fach-mama am 08.02.2013 | 10 Antworten
grippe und stillen
könnt ihr mir irgentwas empfehlen, das man nehmen kann(still nicht mehr voll aber doch noch), mich hats voll erwischt(a..
von Babygirl0504 am 27.04.2012 | 5 Antworten
Wie bekomme ich wieder Milch?
Ich habe bis vor 4 Wochen noch VOLL Gestillt, mein kleiner wird am 10.1 sieben Monate alt. Nund as Problem, vor ca 4 wo..
von LittleGangster am 06.01.2012 | 3 Antworten
Wie MM menge erhöhen
Meine Maus fast 7 monate bekamm bis vor drei tagen mittags ihr Menü (kartoffel gemüse fleischbrei) und Abends ihren Mi..
von netty80 am 06.10.2011 | 4 Antworten
stillen obwohl man grippe hat?
Habe jetzt schon seit fast einer woche grippe ich stille meinen sohn trotzdem könnte ihm das irgendwie schaden oder so?..
von dilara106 am 28.02.2011 | 6 Antworten
Übekeit in Stillzeit
Hallo Mamis, ich muss jetzt mal fragen, ob das jemand von Euch kennt. Ich schlepp mich seit ner Woche mit Übelkeit r..
von DaniBiene am 16.01.2011 | 4 Antworten
hilfe! krank, antibiotika,abstillen?
ich brauche mal eure meinung. ich habe freitag ne heftige grippe bekommen. schüttelfrost, fieber, gliederschmerzen, sch..
von Agi26 am 11.01.2011 | 5 Antworten
Sind das Symptome für einen Milchstau/eine Brustentzüdung?..
Hallo Stillmamis! Ich habe eine fast 3 Wochen alte Tochter und seit gestern habe ich ein paar Stellen an beiden Brüs..
von Maulende-Myrthe am 14.12.2010 | 12 Antworten
Durchfall, austrocknen
meine tochter, 11 monate, hat seit 3 tagen magen-darm-grippe, hat gespuckt, seit gestern kam auch durchfall dazu. sie ve..
von ola73 am 08.02.2010 | 12 Antworten
hallo liebe mamis
mein sohn ist 16monaten alt und hat magen darm grippe. und wollte wissen ob ich ihn stillen kann.
von didi2307 am 30.12.2009 | 2 Antworten
Schweinegrippe und Stillen
Seit heute wissen wir, dass meine Mama, die ein Stockwerk unter uns wohnt, die Schweinegrippe hat. Nun haben wir alle A..
von Akki am 25.11.2009 | 3 Antworten
Frechheit oder?
Meine Schwiegermutter und der PAPA von meinen 2 Kindern wollten und die Woche für 5 Tage besuchern .Habe Ihnen aber jet..
von sendelo am 25.11.2009 | 12 Antworten
krank und stillen?
hallo mamis! ich brühte irgendwas aus. habe eiskalte hände, friere am ganzen körper aber mein kopf explodiert gleich..
von Lyvianne am 23.11.2009 | 5 Antworten
Impfen trotz Stillen
Hallo! Ich hab mal ne Frage, ob sich hier eine von den stillenden Müttern gegen die Schweinegrippe impfen lassen hat. ..
von Schweitzer am 19.11.2009 | 1 Antwort
was soll ich denn nur tun
ichhabe Grippe seit heute ganz schlimm mit allem mdrum und dran . ich stille noch voll meine kleine ist jetzt dann 5 mon..
von Niki82 am 14.11.2009 | 6 Antworten
habe magen und darm grippe kann ich stillen?
Hallo bin meu auf diesen forum . bin zur zeit in deutschland bei meinen eltern darum hab ich kein kinderartz den ich ..
von claudia-tristan am 12.11.2009 | 6 Antworten
schweinegrippe vorsicht lang liebe mamis, wollte euch nur sa..
Liebe Mamis , ich wollte euch nur sagen , das ich froh bin diesen Link (AZK)von littlelovebaby gelesen zu haben. Der B..
von drea41_5 am 05.11.2009 | 11 Antworten
kinder nicht impfen lassen gegen schweinegrippe?
mit dem impfstoff den es im moment gibt haben die gerade gesagt auf rtl zu mindest für kinder unter 3jahren bis ende no..
von pobatz am 23.10.2009 | 13 Antworten
Stillen bei Magen-Darm-Grippe?
Hallo! Dürfte grad ne Magen-Darm-Grippe haben (Durchfall seit 2 Tagen) darf ich da meinen Kleinen, 3 Wochen alt, weite..
von 76speedy am 23.08.2009 | 2 Antworten
Grippewelle und stillen
Hallo, ich bin jetzt seit 5 wochen mami. aber was mache ich wenn ich die grippe habe mit dem stillen? normal weiter ode..
von nic83ole am 08.08.2009 | 3 Antworten
Stillen, Schmerzen in der Brust : -( Helft mir mal bitte
guten morgen, ich habe seit gestern morgen so einen unangenehmen druck auf der linken brust, richtung arm, also ausse..
von Tatimaus22 am 02.07.2009 | 4 Antworten
das war vielleicht fuer eine nacht gestern
horror! mein mann und ich haben gleichzeitig eine magen darm grippe bekommen und waren/sind ziemlich krank. im krankenha..
von angelaibk am 20.04.2009 | 1 Antwort
Magendarmgrippe und stillen?
Morgen Mädels .. jetz hats auch uns erwischt .. mein mann und ich liegen falch mit magendarm grippe.. wie ist das je..
von sidii am 09.04.2009 | 7 Antworten
antibiotika? stillen?
hallo mamis,..mir gehts gar nicht gut! ich habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben,..(da hatte ich die grippe und..
von colly1 am 27.03.2009 | 2 Antworten
grippe? -stillen?
hallo mamis, ich habe mal eben eine sehr wichtige frage: wird mein kind(5.monate alt) mit krank, wenn ich sie stille? ..
von colly1 am 22.03.2009 | 3 Antworten
Was ist wenn
Hallo mein Sohn ist 2,5 Wochen alt und ich kann nicht stillen aber dafür pumpe ich die Milch ab damit er sie trotzdem..
von LKGS05 am 12.02.2009 | 10 Antworten
Wer weiß Rat bei Eifersucht auf das Neugeborene? , meine Ni..
Hallo, brauchen dringend einen Tipp. Meine Schwester hat vor 5 Wochen ihr 2. Kind bekommen. Die große ist jetzt fast ..
von Asta0_0 am 08.02.2009 | 1 Antwort
KRANK
Guten morgen alle zusammen, mich hat die grippe eiskalt erwischt habe sehr starke husten und gestern hat mein rücken de..
von Deloris am 24.01.2009 | 0 Antworten
Stillen und Fieber
Hallo! Ich habe seit heute hohes Fieber 39,3° (Grippe) Kann ich jetzt trotzdem weiterstillen? Habe Angst das die M..
von FeeLee am 16.01.2009 | 5 Antworten
Stillen trotz Magen-Darm Infekt?
Ich habe eine 13monatige Tochter. Seit heute abend liege ich mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett. Inzwischen hat auch me..
von mauer am 07.01.2009 | 4 Antworten
Keine Frage,nur was Lustiges
Frauen vs. Männer : Grippe Eine Frau hat Grippe 08.00 Spürt beim Aufwachen einen Anflug von Kopf- und Gliedersc..
von Irr_licht am 28.11.2008 | 5 Antworten
magen-darm grippe
kennt sich jemand aus wenn ich magen darm grippe habe kann ich dann noch stillen oder steck ich die maus dann an
von mamavonhanna am 11.11.2008 | 1 Antwort
stillen? nicht stillen? gesund? krank?
ich habe grad mit einer freundin darüber geredet. und zwar: meine grosse wurde 1monat gestillt.dann war die milch weg..
von piccolina am 29.08.2008 | 17 Antworten
reg mich grad so über die kinderärztin auf!
war eben bei der kä, ich hab die sommergrippe und hab meine kleine jetzt auch angesteckt. na jedenfalls geht es eigentl..
von cory83 am 11.07.2008 | 4 Antworten
stillen wenn man krank ist
hallo ich habe seit gestern magen-darm-grippe, ich füttere schon eine flasche dazu und habe jetzt nicht mehr gestillt d..
von marcia am 28.04.2008 | 7 Antworten
Beantwortet mir doch bitte noch ne Frage
Ich möchte stillen,wenn es denn so weit ist.Kann oder darf ich da s auch wenn ich krank bin.Ich mein Fieber (Grippe) us..
von stitchie81 am 30.03.2008 | 6 Antworten
Heute Milcheinschuss gehabt und jetz hab ich schon 38 8 fieb..
hi mädels! hab am montag noch meine kleine bekommen, details gibts wenn ich nicht mehr so zitter und es mir besser geh..
von c4ndy am 29.02.2008 | 13 Antworten
hallo zusammen
wollte ma fragen ob ich trotz grippe stillen kann
von lonaa am 22.02.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading