Gitterstäbe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gibt es sowas ?
Hallo ihr Lieben , Also meinr Tochter hatte sich ja den Fuß gebrochen weil sie den zwischen die Gitterstäbe in ihrem ..
von AskimBenimE am 24.07.2015 | 6 Antworten
Hilfe, mein Kind will nicht schlafen
mein kleiner 2,2 Jahre alt, will Abends nicht in seinem Bett bleiben und schlafen. Es begann vor 3 Wochen, dass er plöt..
von ekiam am 23.01.2014 | 86 Antworten
kleinkind
meine tochter is nun 20 monate sie hat heute geschaft sich aus ihren schlafsack zu befreien beim mittagsschlaf und is wa..
von lolly19 am 28.10.2013 | 6 Antworten
ab wann Gitterstäbe im Bettchen raus?
Meine kleine ist zwar erst neun Monate alt aber mich würde Interesse halber mal interessierten ab wann ihr in den gitte..
von seba88 am 21.09.2013 | 8 Antworten
Empfehlung Kinderbettchen
Hallo Mami´s, unsere Twins(19 Monate)sind nun so talentiert, dass sie nachts über die Bettgitter klettern und somit..
von Kama3012 am 15.01.2013 | 0 Antworten
wie lange im Beistellbett???
Wie lange haben eure Mäuse im Beistellbett geschlafen? Meiner ist jetzt 10 Wochen alt und schlägt immer gegen die Gitt..
von jato am 17.11.2012 | 4 Antworten
Wann Gitterstäbe raus???
N'abend Mädels! Unsere Maus wurde Anfang Juni 2 Jahre. Das mit dem durchschlafen klappt zur Zeit nicht so prima u..
von -Vivere- am 02.09.2012 | 6 Antworten
Mein Sohn steht abends ständig auf, wer weiß Rat?
Hey Mamis. Mein Sohn hat bis jetzt immer bei uns im Bett geschlafen. Seit ich versuche ihn in sein Bett zu bringen, steh..
von teeenyMama am 14.07.2012 | 2 Antworten
"Kampf" mit dem Sandmann
...unsere Kleine (16 Monate) hat heute Nachmittag über eine Stunde gegen den Sandmann gekämpft bis sie geschlafen hat...
von katrin76 am 11.04.2012 | 3 Antworten
2,9 J bleibt nicht im Bett liegen
mein Sohn 2,9 J. alt, will Abends nicht in seinem Bett liegen bleiben. Inzwischen lassen wir den Mittagschlaf schon weg,..
von ekiam am 11.04.2012 | 1 Antwort
ab wann das kinderbett umbauen?
Guten morgen, kann mir jemand mal seine erfahrung schildern,ab wann ihr das babybett umgebaut habt?? Gitterstäbe raus,o..
von diao am 09.03.2012 | 9 Antworten
dringende Frage!
Hallo Mädels, brauche mal schnell nen Rat von euch! Und zwar wollte ich mal wissen, wann ihr bei euren Kids die 3 G..
von Dani886 am 25.01.2012 | 8 Antworten
gibts ja garnicht :)
Guten Abend ihr Lieben...von meiner Tochter könnte ich 10 der gleichen Sorte haben, ohne das es mich fertig macht...Sie..
von xSystemfehlerx am 29.12.2011 | 17 Antworten
Geht's noch? Jetzt schon Trotz?
Unsere kleine "Lady" hat heute echt den Vogel abgeschossen ;-) Sie ist gerade mal ein Jahr alt und ich mußte sie heute ..
von katrin76 am 23.12.2011 | 8 Antworten
wann gitterstäbe aus bettchen raus machen?
frage steht oben :D
von Little_Kitty am 05.11.2011 | 2 Antworten
juhu
unsere maus schläft.nach 1,5 stunden ist sie das erste mal allein eingeschlafen, d.h. seit sie keine gitterstäbe mehr ..
von bernsdorf am 05.11.2011 | 1 Antwort
guten morgen
wie lange hattet ihr so ein treppenschutz dran?wir wohnen in einer moisnetten wohnung und bis jetzt ging es ohne habe im..
von elli2011 am 31.10.2011 | 3 Antworten
2-jährige will grad nicht mehr schlafen
Hallo meine Tochter (seit Aug. 2 Jahre alt) will tagsüber fast nicht mehr schlafen und wenn dann nur max. 30 Min und vo..
von mausele am 21.10.2011 | 3 Antworten
mein Kind 2,5 will nicht mehr allein im Zimmer schlafen
Hallo Mamis. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine Tochter 2,5 Jahre fängt jetzt an und will nicht mehr allein in ihrem ..
von Danny_Lucy am 14.10.2011 | 7 Antworten
gitterstäbe vom kinderbett
hallo liebe mami´s wann habt ihr bei euren mäusen die zwei gitterstäbe raus getan, auch in der nacht? meine maus (..
von steffi_lea2105 am 12.09.2011 | 3 Antworten
weiß nicht mehr was ich machen soll Er kommt immer aus dem ..
es gab nie probleme beim einschlafen... mein kleiner wird bald 2 jahre... er hat sichimmer hingelegt und ist sofort eing..
von Schnubbie am 17.08.2011 | 6 Antworten
Mein kleiner klettert übers Gitter
Er wird nächsten Monat 2j. Er hat es zwischendruch schon einmal gemacht wenn er sauer war. Aber heute mittag ist er sob..
von Schnubbie am 11.08.2011 | 6 Antworten
1 Nacht im Hochbett
..bin mal gespannt, wie unser Sohnemann so schläft?! Er hat bis heute in seinem Babybett geschlafen - allerdings ohne d..
von katrin76 am 10.08.2011 | 0 Antworten
Hochbett ja/nein?
Unser Großer ist jetzt gut 3 1/2 Jahre alt und wünscht sich ein Hochbett. Bis jetzt hat er noch in seinem "Babybett" g..
von katrin76 am 18.07.2011 | 5 Antworten
Einschlafen 2-Jähriger
nabend zusammen! folgendes problem haben wir: unser 2-jähriger sohn klettert seit ein paar tagen über die gitterstä..
von Wintanja am 12.07.2011 | 10 Antworten
sohn will net mehr ins einem gitterbett
hallo ihr lieben... mein sohn will jetzt seit 3 tagen pertu nicht merh in seinem gittebett schlafen er schreit dadrinn ..
von Loveangel123 am 07.07.2011 | 10 Antworten
Ab wann Gitterstäbe am Bett weg?
Huhuu, frage steht ja schon oben.Meine Maus ist jetzt 18 Monate alt und ich bin am überlegen ob ich die eine Seite v..
von Jungemama2287 am 27.05.2011 | 4 Antworten
Wie lange Nestchen und Himmel?
Meine Kleine ist 9 Monate alt und vorgestern hab ich ihr Nestchen am Bett gewaschen, und dachte mir ich lass sie mal ohn..
von corazon_ am 13.05.2011 | 13 Antworten
Bettgitter ab?
Hallo Mami's unser kleinster (noch 17 Monate) schläft seit 2 Wochen ohne die 2 Gitterstäbe im Bett, es klappt super..
von Blue83 am 06.05.2011 | 6 Antworten
gitterstäbe
so, nun ist es heute soweit gewesen.meine maus ist zum ersten mal über die stäbe geklettert, hab sie aber aufgefangen,..
von bernsdorf am 13.04.2011 | 1 Antwort
Zu Bett gehen
ich benötige ein paar tipps! unser nun knapp 2-jähriger sohn kann seit letztem wochenende alleine aus seinem bett klet..
von Wintanja am 13.04.2011 | 3 Antworten
wie schaffe ich, dass mein kleiner (2 1/2 jahre) Nachts ohne..
Hallo,Ihr! Habe seit zwei Tagen die gitterstäbe entfernt, da mein Kleiner schon zweimal rausgeklettert ist. Wie schaff..
von Chrz am 13.04.2011 | 2 Antworten
Stürzte in der "Hochziehphase" (7Monate)
Hintergrund:unser Kleiner weiß zwar wie er sich an den Meisten Sachen hochziehen kann,kommt aber nicht wieder runter un..
von line1987 am 13.04.2011 | 7 Antworten
Mein kleiner Spatz klettert immer übers Gitter
Hallo, Mein kleiner 19 Monate alt klettert seid neusten immer wieder über die Gitterstäbe.. die Stabe mag ich noch ..
von Lisanya am 02.03.2011 | 14 Antworten
ob das weiterhin so gut klappt? war das bei euch auch mal so..
meine tochter(1jahr und 5 Mon alt) war in letzter zeit viel und oft krank deshalb habe ich sie die letzten fasst 3 monat..
von JasminLeaSophie am 21.02.2011 | 6 Antworten
gitterstäbe raus?
ab wann habt ihr das gemacht bzw ab wann hattet ihr das bett komplett offen? lg
von Krissi86 am 10.01.2011 | 8 Antworten
gitterstäbe aus dem bett!
wann habt ihr das gemacht bei euren süssen mäusen?alessia ist 15m und läuft seit guten 3wochen klettert auch überall..
von 410alessia am 13.12.2010 | 13 Antworten
Wann Gitterstäbe raus?
Hu hu ihr Lieben, wollte mal wissen ab wann ihr bei euren Kindern die 3 Gitterstäbe ausm Bett gemacht habt ? Luca (13 ..
von Claudi-G am 14.11.2010 | 4 Antworten
ab wann kein gitterbett mehr?
Hallo mein sohn ist 15 monate alt. ich frag mich wann man die gitterstäbe vom bett wegnehmen kann oder zumindest die dr..
von Mietzemaus am 11.11.2010 | 3 Antworten
Ab wann Gitterstäbe aus dem Bett?
Hallo Ihr Lieben, ab wann habt Ihr die Gitterstäbe aus dem Kinderbett genommen? (baby03) Und wie war das bei Euch?..
von Jeanie78 am 02.11.2010 | 3 Antworten
Babybett-Gitterstäbe?
huhu :) ich frag mich jetz so wann ich die gitterstäbe rausmachen kann/soll .. sie ist jz 13 monate u läuft echt ..
von young_mum_2 am 30.09.2010 | 2 Antworten
1 nacht ohne gitterbettchen und er will einfach nicht schlaf..
hallo.unser kleener is jetz 2jahre und 2 monate alt schläft heut zum ersten mal in seinem neuen bettchen..das heißt oh..
von euphoriah am 26.09.2010 | 2 Antworten
Schlafengehen
Hallo Mamis, unsere Tochter, 21 Monate alt, geht seit einiger Zeit schlecht ins Bett. Sobald wir das Zimmer verlassen, ..
von Yggep79 am 22.09.2010 | 4 Antworten
Meine Tochter schläft nich alleine ein
Hallo, meine Süße ist jetzt 21,5 Monate alt. Leider schläft sie nur ein, wenn man sich neben sie setzt. Hat jemand ei..
von Jaumidatz am 15.09.2010 | 3 Antworten
Ab wann im normalen Bett ohne Gitter?
Ab wann haben eure kids in einem normalen Bett ohne Gitterstäbe geschlafen? Und wie hat es anfangs geklappt? und wann h..
von sweetmimi am 15.09.2010 | 3 Antworten
Gitterstäbe rausnehmen und Tür offen lassen?
Ab wann habt ihr denn die Gitterstäbe rausgenommen und wie haben eure Kinder darauf reagiert? Lasst ihr die Kinderzi..
von SandyF am 15.09.2010 | 6 Antworten
Kennt ihr das auch?
Einen wunderschönen guten Morgen Ich habe da ein kleines Problem mit der Umbettung unseres Sohnes und zwar ist er jet..
von Sabsab85 am 09.09.2010 | 1 Antwort
Ob ihr der Bettumbau nicht gefällt?
Seit 1 Woche weiß ich nicht so richtig, was nachts mit meiner Tochter los ist! Wir haben vorige Woche ihre Gitterstäbe..
von JudithJennrich am 07.09.2010 | 1 Antwort
Schlechter Schlaf
Hallo Mamis, ich habe ja gestern schon einmal eine Frage zum schlechten Schlaf unserer Maus, 21 Monate, gestellt. Kurze..
von Yggep79 am 31.08.2010 | 1 Antwort
babybettchen?
Hallo ihr lieben, ich brauch mal eure meinung und tip bitte! Und zwar: das Bettchen von meiner mausi 17 mionate i..
von 19tanja84 am 18.08.2010 | 13 Antworten
Babybett Ausstattung
Hallo. Also ich habe da eine Frage zum Babybett. Wir haben für unser Kind, was jetzt im Anmarsch ist ein Gitterbett. ..
von tamashiiko am 17.08.2010 | 6 Antworten
Ab wann Gitterstäbe raus
Huhu (wink). Ab wann habt ihr denn die Gitterstäbe raus genommen? Unsere Maus ist 14 Monate und läuft noch nicht. Nu..
von Kudu03 am 11.08.2010 | 5 Antworten
Wann ohne Stäbe?
Halo und guten Abend ! Ich wollte eigentlich bloß mal so in die allgemeine Runde fragen, wann ihr bei euren Juniors/Ju..
von anni73 am 07.08.2010 | 6 Antworten
Einschlafen und Durchschlafen
Hallo, unser Sohn (20 Monate alt) bekommt abends noch sein Fläschchen in seinem Bett (wir sind dabei diese durch Milchr..
von Tete am 01.08.2010 | 5 Antworten
BITTE HILFE
Hallo Mamas, meine Tochter ist inzwischen 2,5 Jahre alt. Sie ist ein wunderbares, kluges und liebes Mädchen (klar, a..
von tbm1988 am 31.07.2010 | 19 Antworten
ab wann Gitterstäbe raus und ab wann ins Juniorbett?
wann habt ihr die 3 Stäbe ausm Gitterbett genommen und ab wann ging es ins Juniorbett? würde mich mal interessieren..
von melle2711 am 22.07.2010 | 2 Antworten
ich fühle mich verarscht
mein kleiner, 13 mo, soll schlafen. mittagsschlaf. die letzten male war er immer am brüllen sobald ich nur den Gedanken..
von nervkekZ am 16.07.2010 | 7 Antworten
Ab wann haben Eure Kids in einem normalen Bett geschlafen?
Guten Abend, ich wollte mal von Euch wissen ab wann Eure Kids in einem normalen Bett geschlafen haben .. Wie hab..
von Jessi1980 am 14.07.2010 | 6 Antworten
Gitterstäbe
Hallo Ihr Lieben, nun ist es soweit und wir müssen langsam die Gitterstäbe vom Bett unseres Sohnes rausnehmen. Nun s..
von BibiHappy am 14.07.2010 | 6 Antworten
Gittestäbe
Guten Morgen Mami´s, wie alt waren Eure Mäuse, als ihr die Gitterstäbe vom Kinderbett abgemacht habt? Lg Janine..
von babywoom am 06.07.2010 | 4 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum