⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gipsabdruck

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gipsabdruck - welche Woche? Wo bekomm ich das her?
Hallo Mamis.. ich möchte gerne einen Gipsabdruck von meinem Bauch machen. Bin jetzt 36.SSW - da aber auch der Verdacht..
von LadyCuba am 08.07.2008 | 16 Antworten
Vaseline wieder vom Gipsabdruck entfernen?
hab vorgestern einen Gipsabdruck vom Buch gemacht und frage mich nu wie man die vaseline abkriegt, denn es ist echt ekel..
von fabolous am 12.10.2008 | 7 Antworten
Ich würde heute gerne einen gipsabdruck machen,aber
.. Geht das auch mit frischhaltefolie?`weil ich keine vaseline habe und auch kein melkfett..Oder kann man das auch mit ..
von louby am 15.06.2008 | 5 Antworten
Wo Gips kaufen?
Ist es egal von welcher Marke man den Gipsabdruck für den Bauch kauft oder hat jemand einen Tip für mich, z.B. Babywal..
von Mamamam1 am 22.03.2009 | 13 Antworten
Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x