Baby zahnt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

HILFE! Der 19 Wochen Schub macht mich verrückt!
Hey ihr Lieben, mein Sohn ist 18 Wochen alt und seit knappen 2 Wochen ist er nur noch anstrengend ... nichts passt ihm!..
von martyna88 am 09.04.2014 | 3 Antworten
ich versteh es einfach nicht
..warum andere mütter einen immer so beurteilen müssen, du musst dies du solltest das !! was soll das eigentlich? ic..
von mamu87 am 05.03.2014 | 13 Antworten
Ist es normal wenn mein Baby (9Monate) immer sabbert?
Joshi zahnt seit seinem 5. Monat und wenn gerade ein Zahn kommt, muss ich alle halbe Stunde eine Stoffwindel um seinen H..
von bellaSteffi am 29.04.2013 | 8 Antworten
fiebersaft
kann mir jmd einen uten fieber- und schmerzsaft für ein 9 monate altes baby empfehlen? mit zäpfchen haben wir so schwi..
von maja-minina am 27.04.2013 | 9 Antworten
12 wochen alt, abends heiße hände/füße, KEIN fieber, tri..
hallo ihr lieben, hab hier ein kleines problemchen, wo ich mir nicht so ganz sicher bin, was ich davon halten soll. ..
von beda0912 am 28.02.2013 | 3 Antworten
Theater beim zähne putzen Hilfe!
UNser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre und eigentlich ein ganz lieber aber beim Zähne putzen klickt es komplett aus. Er sitzt h..
von sevte26 am 10.04.2012 | 5 Antworten
39,2 Grad - 6 1/2 Monate altes Baby
Hi Mädels, mein Sohn zahnt wie ein Weltmeister und ich habe eben 39,2 Grad bei ihm gemessen. Was kann ich jetzt mal ..
von zirkum am 14.01.2012 | 11 Antworten
8einhalb Monate altes Baby seit 4 tagen Durchfall
Hallo ihr lieben. Mein kleiner zahnt seit dem er drei Monate alt ist aber es ist einfach noch kein Zähnchen in Sicht. N..
von Niesebiese am 23.11.2011 | 6 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
Hallo, Ihr Lieben!! Oh man, was für ein Stress!! Mein Sohnemann bekommt Zähne. Im Leben hätte ich nie gedacht, dass ..
von BigMama1985 am 29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
Hallöchen, mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt. Er sabbert sehr viel, kaut ständig auf seinem Nuckel oder seinen Fin..
von Junge_Mutti92 am 15.05.2011 | 11 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
Wann haben eure Kleinen durchgeschlafen? Meine Kleine hat bis zum 5. Monat durchgeschlafen, (jetzt ist sie 7 Monate) jet..
von Ola28 am 02.03.2011 | 11 Antworten
zahnen mit kanpp 11 wochen?
huhu mädels! komm mir irgendwie voll blöd vor,aber kann es sein,dass mein sohn mit fast 11 wochen schon zahnt? er k..
von Jana-Nunu am 09.02.2011 | 5 Antworten
wieviel schlafen eure drei fast vier monate alten babys tags..
hallo, wollte mal wissen wieviel eure drei fast vier monate alten babys tagsüber schlafen? würde mich mal interessi..
von minimannmami am 31.01.2011 | 4 Antworten
Baby zahnt, aber will su gut wie nix essen =(
Hallo liebe Mamis Mein Kleiner hat vor kurzem sein 1. Zahn bekommen und der andere ist schon unterwegs. Aber seitdem e..
von Sabrina_1306 am 12.10.2010 | 5 Antworten
Durchschlafen - ich werd noch wahnsinnig
Gibt es hier auch Mamis deren Kinder erst so richtig späht mal ne Nacht durchgeschlafen haben? Und was habt ihr gemacht..
von Kiara66 am 05.10.2010 | 14 Antworten
hilfe chillie und babys
meine große tochter hat überall chillie pulver in der wohnung verteilt und ich dachte es ist von meiner decko das zeug..
von big-mama81 am 27.09.2010 | 12 Antworten
Wund am Hals vom Sabbern (zahnen)! Hilfe!
Hallo, unser Sohn zahnt (2 Zähne oben sind letzte Woche durchgebrochen) und seit Wochen (!) sabbert er .. er sabbert..
von xera am 20.08.2010 | 5 Antworten
Hi Mamis Woran habt ihr gemerkt,das euer Baby zahnt?
Mein Kleiner sabbert wie verrückt und streckt ständig die Zunge raus. Erstes Anzeichen für Zähne?
von AnimaSola am 25.07.2010 | 5 Antworten
HILFE! Mein Baby Zahnt
Bis jetzt war alles gut .. kein Schnupfen, keine Schmerzen und jetzt das .. total verschnupft,unheimlich Wund und nur ..
von mamakatrin24 am 22.06.2010 | 6 Antworten
Schreien beim Einschlafen beim Baby 8 Monate
Hallo liebe Mamis! Ich habe von Anfang an meine Süße immer wach ins Bett gelegt und es hat immer super funktioniert! S..
von _Carmen_ am 22.05.2010 | 8 Antworten
die etwas blöde frage aber sie bedrückt mich nun mal
anlauf nummer 3 nach dem ich die frage dummerweise schon 2 mal wegdrückte ohne sie zu speichern (pchau) also da meine m..
von MamavonSamira am 12.03.2010 | 9 Antworten
Sind Salzstangen für ein 8-Monatiges Baby gut?
HALLO und schönen Abend an euch, meine Tochter liebt Solettis, weil sie sich damit gut kratzen kann auf ihrem Zahnfle..
von menschlem am 19.02.2010 | 14 Antworten
Zahnen bei Baby mit 4 Monaten! Beissringe ok?
Hallo liebe Mamis! Meine Kleine (nä-Wo.4 Monate) zahnt,bzw es schiessen momentan die zähne in Kiefer,was ihr unglau..
von mama0905 am 23.01.2010 | 5 Antworten
Baby schreit Flasche an!
Meine Kleine (morgen 16 Wochen alt) schreit seit 2 Tagen während des Trinkens die Flasche an. Zuerst dachte ich, die Mi..
von _Carmen_ am 16.12.2009 | 8 Antworten
Wie hat das Osanit bei euren babys geholfen?
Mein kleiner wird jetzt 5 Monate und Zahnt so schlimm. Er hat solche Schmerzen. Hab ihn jetzt gerade das erste mal osa..
von lenie2006 am 09.11.2009 | 19 Antworten
auch erwachsende zahnen
die freundin meiner mutter zahnt gerade (kirchern) ,sie ist 50 jahre und bekommt gerade ihre weisheitszähne.sie ist nur..
von florabiene am 17.09.2009 | 13 Antworten
Nur mal so ausheulen
Bin heute so fertig.. Es hat heut mittag schon angefangen meine kleine (10 1/2 Monate) Hat nur ne halbe stunde mit..
von 131008 am 28.08.2009 | 14 Antworten
Wir zahnen mal wieder!
Eigentlich eher Romy, aber die ganze Familie zahnt mit. Also, gegen die Schmerzen haben wir sie natürlich gut gerüste..
von Moppelchen71 am 11.07.2009 | 8 Antworten
ANHÄNGLICH BEIM ZAHNEN?
also lilly wird morgen 6 monate alt. mit 3 monaten is das erste spitzerls auf da seite unten rausgekommen. nix war auff..
von lillian-sky am 05.06.2009 | 2 Antworten
mein baby zahnt langsam
und ist dermassen unruhig. jetzt hab ich gehört das es vibrunol oder so ähnlich geben soll das homopatisch ist und ber..
von Tequilla81 am 02.06.2009 | 2 Antworten
Hilfe Baby zahnt
seit 2 tagen sabbert mein Kleiner (5Monate) extrem. Kaut auch immer auf seinen oder meinen Fingern rum. Seit gestern ist..
von redbobbel123 am 28.04.2009 | 5 Antworten
Bin bass erstaunt die 2!
5 monate, drehen, stehen, sitzen, schlafen, baby ich habe ja schon mitbekommen, wie individuell sich die Kinder im All..
von anyu am 27.04.2009 | 11 Antworten
baby 7 monate wacht ständig auf weinend abends und nachts? ..
Meine kleine weint ständig nahcts, will auf arm, schläft da weiter, zahnt, geb ihr zäpfchen, nützt ernig, Paracetamo..
von Babin am 27.02.2009 | 3 Antworten
Pulsatilla C 30
Hallo ihr Lieben! Hat von euch irgendwer Erfahrungen mit den Globuli Pulsatilla C 30? Man hat mir gesagt, dass ich ein..
von Robbenlieberin am 17.02.2009 | 3 Antworten
Baby zahnt und will nix trinken
Huhu, bin verzweifelt..meine Maus 6 Monate ,hat einen Zahn( unten) , jetzt zahnt sie wieder und verweigert komplett ihr..
von Babin am 30.01.2009 | 3 Antworten
süchtig nach osanit
sagt mal,können babys süchtig nach osanit werden? naja,is vielleicht etwas krass ausgedrückt .. ich mein,können die ..
von Schnatti1984 am 19.12.2008 | 10 Antworten
heftiges kopfschütteln beim baby 8 monat
hallo an alle. mein junior, knapp 8 monate alt, hat vor einer guten woche angefangen, immer wieder mal über den tag er..
von JanikMama am 20.10.2008 | 2 Antworten
Wie erkenne ich, ob mein Baby zahnt?
Hallo, mein Kleiner ist 13 Wochen alt. Ich vermute, dass er seine ersten Zähnchen bekommen könnte. Gibt´s hier ma..
von anetkak am 13.10.2008 | 4 Antworten
Wie regelt ihr Eure Hausarbeit neben dem Baby?
Hallo liebe Mami! Was mich echt interessieren würde .. WIE REGELT IHR EURE HAUSARBEIT neben dem Baby?!Also sprich ko..
von mama0905 am 08.10.2008 | 12 Antworten
mein baby zahnt
hallo liebe mamis, mein kurzer ist jetzt 6 monate alt kam aber 3 zu früh also wäre er jetzt erst 3 monate alt! er sa..
von wildcatsandy am 15.09.2008 | 1 Antwort
zucken
Ist es normal das Babys im 6Monat noch sehr schreckhaft sind? Ich lasse meinen Sohn jetzt immer auf der Seite schlafen, ..
von janetti am 23.03.2008 | 5 Antworten
Kann ein Baby auch im 4 monat zahnen?
Unser Kind hat fieber 38,1 und durchfall. Kann das sein , dass er vielleicht sachon zahnt?
von Bajram1980 am 14.01.2008 | 5 Antworten
Kann das sein, dass unser Baby schon im 3 Monat zahnt?
Unser Baby ist eher ruhig, doch seit einer Woche quängelt si oft. Sie mag es wenn wir das Zahnfleisch massieren. Ist es..
von papimami am 30.12.2007 | 9 Antworten
1 von 15
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading