ich hab endlich ein fahrrad!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2012 | 8 Antworten
so, nun empfehlungen fürn kinderanhänger bitte!
kriterien:

~2kinder
~babyschale muss momentan noch reinpassen...
~sicher (überrolbügel ect)
~mit anbringbarem rad vorn damit ich des ding dann vom rad abmachenn und schieben kann!

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Tinker-Bell daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
7 Antwort
@Monnnie3001 nee, das geht auch mit einem kind. muss nur auf nem bestimmten platz sitzen . mein großer fährt momentan auch noch allein drin, weil der kleine noch nicht sitzen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
6 Antwort
eine frage noch!wie is des? mei grosser is ja nu 3 und ich spekulier ja drauf, das er bald dann auch mit seinem eigenen fahrrad nebenher fährt...dann würde nur noch pauli in dem zweierding sitzen...gehts des trz? oder is die fahrstabilität dann in kurven fürn eimer? bestenfalls würden einkäufe dann neben ihm sitzen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
5 Antwort
danke an euch! ja den croozer hatte ich früher mal im auge, hatte aber vergessen wie der hies *schäm* danke lilly :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2012
4 Antwort
wir haben den croozer kids for 2. suuuuuper teil!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
3 Antwort
Also wir haben den Blue Bird monz. es gibt extra das Rad für vorne zum schieben und die babYschale von Weber kann man dort Super befestigen!!!
sternchen2310
sternchen2310 | 18.06.2012
2 Antwort
ach ja: GLÜCKWUNSCH zum radl ich könnte gar net ohne - mache ALLES mit dem rad, auch wenn es 20km sind.. ich LIEBE radfahren! wünsche dir viel spaß beim radeln! :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012
1 Antwort
den hätt ich beinahe gekauft, aber den "kid for 1", hab ja nur eins ;o) http://www.ebay.de/itm/Kinderfahrradanhanger-Croozer-Kid-for-2-neongrun-/190625967689?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item2c62316e49 haben uns dann aber doch für einen sitz entschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fahrrad vs. Hochbett
22.08.2012 | 21 Antworten
Fahrrad - Anhänger oder Kindersitz
20.08.2012 | 18 Antworten
14. SSW
10.08.2012 | 6 Antworten
welches fahrrad mit 4 jahren?
07.08.2012 | 8 Antworten
Sport
18.07.2012 | 2 Antworten
Fahrrad fahren mit Kind
11.07.2012 | 7 Antworten
euer geheimtipp zum radfahen lernen?
10.06.2012 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading