bin auf der Suche nach nem buggy

mosel
mosel
13.01.2012 | 4 Antworten
Wenn irgendjemand nen Quinny Zapp xtra gebraucht abzugeben hat (natürlich gegen cash) wäre ich froh über eine Information.

Bin auf der Suche nach diesem Buggy. Wir benutzen zwar kaum noch nen Buggy aber da wir dieses Jahr in Urlaub fahren, hätt ich gern noch einen und wenn man ab und zu mal weiter weg geht oder shoppen geht, ist so ein Buggy doch nicht verkehrt.
Wir haben einen von Hauck und da passt sie nicht mehr rein. Volle lotte rausgewachsen... :-(

Also, wer was hört oder weiss kann sich gerne bei mir melden....

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hätte einen abzugeben. In Blau. Wie viel willst du denn ausgeben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2014
3 Antwort
Den Wagen meiner Schwester kann man nicht ganz in die Liegeposition verstellen, nur leicht neigen. Dieser ist es: Nicht schön, aber praktisch :) http://www.ebay.de/itm/Reha-Buggy-Reha-Wagen-Kid-Co-TOP-/250818541388?pt=Hilfsmittel_f%C3%BCr_Gehbehinderte&hash=item3a65f3374c#ht_4943wt_952 Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 15.01.2012
2 Antwort
@enyaundelias Du wir haben den von Hauck in rosa mit der Mickey Mouse und ich bin nicht so zufrieden mit dem. Am Anfang wie sie kleiner war ja, aber jetzt nicht mehr. Er ist auch durch die Räder so unkomfortabel. Wenn ich am Bordstein stehe, kann ich nicht so einfach rüber fahre... Wenn ich mir dann vorstelle wenn wir im Sommer in Urlaub fahren...da hab ich gar keine Lust drauf, jedes Mal irgendwo zu stehen und den Buggy hochzuhiefen..Was ist das für ein Buggy von deiner Schwester? Ich suche nämlich auch einen mit Liegefunktion, dass die kleine schlafen kann. Wenn Du im Urlaub bist, willste ja nicht immer um 20h im Zimmer sein...WEisst Du?
mosel
mosel | 14.01.2012
1 Antwort
Welchen Buggy von Hauck habt ihr denn? Ich muss sagen, dass der Quinny Zapp xtra auch nicht so große Kinder zulässt. Wir haben ihn und der ist nicht besser als andere Buggys für größere Kinder. Also ist die Frage, ob er sich überhaupt gebraucht lohnt. Reicht euer Buggy nicht so knapp noch? Meine Schwester hat einen Rehabuggy günstig abzugeben und da passt deine Kleine sicher rein. Ist ein Schirmbuggy in groß :-) Lieben Gruß enyaundelias
enyaundelias
enyaundelias | 13.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
16.08.2012 | 8 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
suche grosse buggy´s
14.03.2012 | 13 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort
Welche Buggy mit Lufträder sind gut?
27.08.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading