Taufkleid

deepajimmy
deepajimmy
16.02.2008 | 8 Antworten
hallo, ich habe eine frage..was zieht man unter die taufkleid an?meine tochter ist 5 monate alt .. wer kann mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
antwort
na logo gibt es so kleine schlüpis soger mit rüschen (C&A, H&M, family babywalz und alle katologe wie otto, Quellebieten in spezial baby katologen sowas an !!!
glucke30
glucke30 | 16.02.2008
7 Antwort
Unterhosen..
hab jedenfalls noch keine so kleinen Unterhosen gesehen...Vllt gibts auch sowas.. aber sonst siehe oben ^^
Layora
Layora | 16.02.2008
6 Antwort
öhm... in Indien...
Also wenn das so ist zieh doch einfach nur ne Windel an und fertig.. Wenns so warm ist ^^
Layora
Layora | 16.02.2008
5 Antwort
taukleid
Danke für eure antowort.. das problem ist sie wird ja in Indien getauft und daher habe keine ahnung was ich drunter anziehen soll---body ist ja ok..aber zu warm...gibt es keine unterhose für 5 monate babys?
deepajimmy
deepajimmy | 16.02.2008
4 Antwort
Sorry
so wie Layora
elke-1979
elke-1979 | 16.02.2008
3 Antwort
Wir haben
es so gemacht wie Laroya es geschrieben hat.
elke-1979
elke-1979 | 16.02.2008
2 Antwort
Vorschlag...
Wurde nen weißen Body drunter ziehen und vllt noch ne Strumpfhose, damit des nicht allzu kalt an den Beinchen ist... Meist ist das in der Kirche ja aber warm genug, dass das reichen sollte.
Layora
Layora | 16.02.2008
1 Antwort
taufkleid
wir haben jetzt dann auch bald Taufe. Meine Kleine zieht einen Tauf-Zweiteiler an und kleine Taufschuhe. Das Taufkleid wir eigentlich direkt bei der Taufe in der kirche nur darüber gelegt. Das zieht man nicht an.
supermami63953
supermami63953 | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

taufkleid?
23.04.2008 | 3 Antworten
Taufkleid
14.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen