Schwangerschaftskleidung

Gelöschter Benutzer
27.11.2007 | 6 Antworten
Hallo"
Sagt mal, wo kauft Ihr Eure Schwangerschaftskleidung?
Hab immer mal wieder (obwohl nicht schwanger(gewesen)!) mir die Umstandsmode angesehen, so wirklich tolle Sachen konnte ich nie entdecken.
Allerdings sehe ich öfter Schwangere die gut gekleidet sind.
Möchte aber dafür auch nicht viel mehr ausgeben, als für normale Kleidung ..
Falls jemand aus der Nähe von Bremen kommt - wo kauft ihr die?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ich hab meine
bei H&M und bei C&A gekauft; und war immer schick angezogen! :-)
FaMel
FaMel | 27.11.2007
2 Antwort
hey! bin zwar nicht aus bremen- aber bei h&m gibt es eigentlich ganz nette sachen- bei unserem c&a hab ich letztens auch ganz passable klamotten für schwangere gesehen! sogar beim real bekommt man mittlerweile schwangerschaftsjeans! und oberteile kannst du ne nummer größer oder so tunika- babydoll artig nehmen! hab ausser hosen kaum schwangerschaftsklamotten gebraucht! hier in frankfurt gibt es auch extra schwangeren boutiquen- aber da sind die sachen halt auch echt schweineteuer! vielleicht gibts das auch bei euch? musst du mal im internet gucken! lg carmen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich auch H+M und C+a
trage die Oberteile heute noch weils ja zu der Mode auch passt, und ich habe mich nie wie en Kartoffelsack gefühlt *G* Wie das vlt früher mal war, gibt so schöne Sachen auch bei Nckermann und Otto aber die Kataloge dafür bekommste nur auf Anfrage! Bei mir sind die angekommen da war mein kleiner 2 Wochen alt LOL da wars dann zu spät!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.11.2007
4 Antwort
Und ich muß
sagen, in der SS bin ich viel lieber Kleidung kaufen gegangen als vor oder nach der SS! Da konnte ich Sachen kaufen, die meinen BabyBauch betonen; und jetzt möcht ich meinen Schwabbelbauch lieber verstecken, aber die meisten Klamotten sind ziemlich eng geschnitten! :- (
FaMel
FaMel | 27.11.2007
5 Antwort
Ich habe auch
mal Pakete bei Ebay ersteigert. Waren ganz tolle Sachen dabei. Ich muss sagen, obwohl ich körperlich wieder "Back to Basic" bin, trage ich ein paar Stücke heute noch gern. Ansonsten wie schon erwähnt H&M oder C&A. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
die Schwangerschaftshosen
bei C&A und H&M, aber die oberteile fand ich immer grotten hässlich, habe mir einfach immer ein paar nummern größer gekauft bei Takko oder Kik, einfach billig läden.Es lohnt sich eigentlich nicht soviel Geld für teure Umstandsmode auszugeben und die ist ja mal wirklich teurer wenn man sich komplett neu einkleiden muss und man will ja auch nicht immer in den gleichen klamotten jeden tag rum laufen und nach der geburt liegen sie erstmal wieder im schrank.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 27.11.2007