Startseite » Forum » Shopping » Babysachen » Hatte letztens bei Hofer/Aldi windeln gekauft

Hatte letztens bei Hofer/Aldi windeln gekauft

Pilli
und hab mich mal gewundert, dass benjamin am rücken rot ist. dachte mir aber nichts dabei. dann durch zufall hab ich mal den teil zwischen den klettverschlüssen angefaßt und gemerkt, dass dort kl. körnchen sind, nächste windel auch wieder körnchen. hab die packung reklamiert und die nächste hatte diese "superabsorberkörnchen" auch wieder am bündchenrand. hab direkt bei der firma reklamiert, habt daraufhin gutschein bekommen. seitdem guck ich mir die windeln genauer an ;-). hatte mich auch gewundert warum der kleine unruhiger ist. weiss es jetzt
von Pilli am 09.05.2008 22:43h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Rosen6
Babylove
Ich nehme seit acht jahren die babylove vom dm , und meine 4 kits waren immer trocken und nie wund
von Rosen6 am 09.05.2008 23:04h

11
bierly
aldi windeln
wir haben die aus aldi. kann mich nicht beschweren. bei pampers ist sie immer übergelaufen nachts. mit aldi windeln ist das vorbei. zum glück
von bierly am 09.05.2008 22:56h

10
madame
aldi-windeln
hatte auch schon solche kügelchen dadrinnen. hat ihm aber gott sei dank nichts ausgemacht. aber fand ich schon merkwürdig?!
von madame am 09.05.2008 22:53h

9
MissesBabyGirl
Wir nehmen auch die von DM
Da mein kleiner die Pampers nicht verträgt.
von MissesBabyGirl am 09.05.2008 22:50h

8
ramona_e
ich hab für unter tags auch die von aldi
und nachts die pampers. bei den aldi windeln war bisher alles o.k. bis auf eine packung, in der 8 windeln mit nur einem klettverschluss waren. hab reklamiert und bekam neue....lieber gruß
von ramona_e am 09.05.2008 22:49h

7
Solo-Mami
ich nutze auch ab und an Windeln von Aldi ...
...hab noch nie Körnchen bemerkt ... Muß ich das nächste Mal darauf achten ...
von Solo-Mami am 09.05.2008 22:49h

6
Pilli
haben pampers am anfang genommen
nur ist er da hinten immer ausgeronnen, dann hab ich alle möglichen marken probiert und am besten passen ihm die von Müller, die eigenmarke! die hateten hinten so nen gummizug uns dadurch passten sie im rücken besser. nur haben die grad umgestellt und genau diesen teil jetzt weggelassen. echt schade!!
von Pilli am 09.05.2008 22:49h

5
Sandra-Felix
Pampers haben
bei uns auch nichts gebracht vor allem Nachts nicht nehm auch die vom dm sind wirklich sehr gut.
von Sandra-Felix am 09.05.2008 22:47h

4
miasophie1
pampers
meine maus ist bei den windeln nach zwei stunden spätestens durch....... die von dm sind gut
von miasophie1 am 09.05.2008 22:46h

3
Luzifee
................
pampers ist gut, aber es gibt auch andere windeln die man ummachen kann..die von schlecker sind auch super.
von Luzifee am 09.05.2008 22:45h

2
Ashley1
Ich hab letztens das selbe Problem gehabt als ich frü ne Freundin welche holte
da war ich im Hofer und da waren die Kügelchen drin, aber dann war nochmal bei Aldi, da war alles ok. Ist aber eine Handelskette und die selben Windeln...wie geht denn sowas.
von Ashley1 am 09.05.2008 22:45h

1
lenaki
kaufst du nicht...
die pampers?? sind einfach die besten
von lenaki am 09.05.2008 22:44h


Ähnliche Fragen


windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten

Wieviel verdient man bei Aldi-Nord?
09.02.2012 | 4 Antworten

Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter